>

Pro Evo 2010 Demo

#
navi schrieb:
wann kommt die vollversion denn raus?

am 22. Oktober
#
Was mich aufregt ist halt das es keíne Deutsche Bundesliga gibt, muss sich halt Patches downloaden.
#
SGEjobra27 schrieb:
voyage schrieb:
Und ich dachte schon, es gäbe eine Demonstration zur Verblödung der Gesellschaft (Pro Evolution).

Pro Schöpfungsgeschichte oder wie?  

Nö, das ist doch auch Verblödung. (Meine Meinung.)
#
habe jetzt mal beide demos ausprobiert, finde pro evo deutlich besser. habe nur ein problem: in dem menü wo man die spieloptionen einstellt und auch im spielmenü später rattert dieser auswählbalken immer ununterbrochen nach unten. also im prinzip so als würde jemand pausenlos auf pfeil nach unten drücken. (ist aber nicht so). so ist es mir auch nicht möglich, mal die steuerung nachzulesen, weil wenn ich dieses menü mal durch zufall erwischt habe, chance sehr gering, dann rattert auch hier die komplette anleitung nach unte ndurch. was mich auch wundert, dass dort nur so angaben wie ein grünes "A" oder irgendwelchen anderen buchstaben hinter farben wie bei einem controller angegeben sind. das verstehe ich ebenfalls nicht, sollte das andere problem jemals gelöst sein...

das erste problem bestand auch schon bei fifa, das es nach unten durchratterte, muss also hier am pc liegen. weiß jemand was ich umstellen könnte, damit das wieder läuft?
#
das etwas größere problem hab ich jetzt hinbekommen, aber die steuerung versteh ich immernoch nicht :neutral-face
#
SGEjobra27 schrieb:
das etwas größere problem hab ich jetzt hinbekommen, aber die steuerung versteh ich immernoch nicht :neutral-face  

Spielst du auf der Computertastatur normalerweise mit den Tasten ASDWQE?

Hab bei mir die Tasten wie folgt belegt:

RT=C (keine Ahnung was das ist)
RB=W (Schnelles Laufen)
LB=Q (Spieler läuft sich frei)
Y=E (Pass in den Lauf)
X=D (Schuß)
A=S (Pass)
B=A (Flanke)
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

RB=W (Schnelles Laufen)
Y=E (Pass in den Lauf)
X=D (Schuß)
A=S (Pass)
B=A (Flanke)

ja, diese tastenkombination kommt mir bekannt vor. aber wie stellt man das denn um?
#
sgeslim schrieb:
untouchable schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch: Wie schwer soll so ein Spiel sein? Das Spielprinzip ist im Prinzip seit International Superstar Soccer (DELAAACHS!) dasselbe. Ist doch klar, dass man dann irgendwann so gut wird, dass die  Computergegner nicht mehr wirklich eine Herausforderung darstellen.

Die Alternative wäre ein völlig unrealistisch spielender Computergegner. Ob das wirklich besser ist?

International Superstar Soccer für den Super Nintendo ist einfach das beste Spiel aller Zeiten!

Gelooooogen, Sensible Soccer uffm Amiga war besser
#
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

RB=W (Schnelles Laufen)
Y=E (Pass in den Lauf)
X=D (Schuß)
A=S (Pass)
B=A (Flanke)

ja, diese tastenkombination kommt mir bekannt vor. aber wie stellt man das denn um?  

Start-->Programme-->Konami-->PROevo2010-->Settings

Dann oben im Menü auf Tastatur und dort wie oben beschrieben die Belegung ändern
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

RB=W (Schnelles Laufen)
Y=E (Pass in den Lauf)
X=D (Schuß)
A=S (Pass)
B=A (Flanke)

Start-->Programme-->Konami-->PROevo2010-->Settings

Dann oben im Menü auf Tastatur und dort wie oben beschrieben die Belegung ändern

ah, danke, da muss man ja auch erstmal drauf kommen...
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

RB=W (Schnelles Laufen)
Y=E (Pass in den Lauf)
X=D (Schuß)
A=S (Pass)
B=A (Flanke)

sowas spielt man mit nem gamepad
#
ma gucken ich werds ma testen^^
#
kasi1981 schrieb:
sowas spielt man mit nem gamepad  

Solche Spiele spiel ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr am PC sondern nur noch bei Freunden auf der Konsole. Aber wenn ne Hausarbeit die Alternative ist muss mal wieder die gute alte Tastatur herhalten

Teilen