Basaltkopp schrieb: Ich habe Russ doch gar nicht zum Sündenbock gemacht. Es scheint nur, dass er vielleicht ein wenig zu viel redet und im Gegenzug seine Leistung nachlässt. Genauso wie es seinerzeit bei Ochs war.
Solange Russ nicht während des Spiels Erdbeeren pflückt, sondern sich reinhängt (und das hat er bisher), würde ich ihn hier in keinster Weise mit Ochs vergleichen wollen. Ochs hatte die Eintracht zum Zeitpunkt seiner Ansprachen mental schon längst verlassen, Russ versucht gerade, das Ruder mit herum zu reißen.
Ok, das ist selbstverständlich ein Unterschied, den man nicht ignorieren darf. Hast natürlich völlig recht. Mein Gedanke sollte auch gar nicht so negativ ankommen.
sgevolker schrieb: Ich freu mich. Da AV ja absolut weiß woran es liegt, wird es ja bald wieder aufwärts gehen. Das sind doch tolle Nachrichten.
Wenn man erstmal 23 Jahre im Geschäft ist, dann kann man halt ein Spiel lesen.... ...um dann trotzdem die falschen Entscheidungen zu treffen.
Im Moment geht mir Veh mit seiner besserwisserischen Art völlig auf den Sack. Wenn die Ergebnisse stimmen, mag er sich das leisten können und dann schaut man darüber hinweg. Aber aktuell nervts mich total.
Wenn er immer alles richtig macht, wieso bekommt die Mannschaft es dann nicht hin? Wieso schwärmt er im Sommer von seinem tollen Kader, um jetzt zu sagen, dass die zweite Reihe uns nicht weiterhelfen kann? Die Frage warum Schröck kaum Chancen bekommt, blieb leider unbeantwortet.
Ich fordere hier nicht, dass Veh rausgeworfen werden soll, doch aktuell finde ich seine Leistung als Trainer arg unterdurchschnittlich!
Absolut richtig ! Und jetzt fassen wir mal kurz zusammen: der Meistertrainer mit 23 Jahren Berufserfahrung und aktuell mehr medialer Präsenz als Helene Fischer macht die Erwartungshaltung im Umfeld, das Verletzungspech, die Dreifachbelastung und den Etat für die aktuelle Situation verantwortlich. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?
Ok, das ist selbstverständlich ein Unterschied, den man nicht ignorieren darf. Hast natürlich völlig recht.
Mein Gedanke sollte auch gar nicht so negativ ankommen.
Absolut richtig ! Und jetzt fassen wir mal kurz zusammen: der Meistertrainer mit 23 Jahren Berufserfahrung und aktuell mehr medialer Präsenz als Helene Fischer macht die Erwartungshaltung im Umfeld, das Verletzungspech, die Dreifachbelastung und den Etat für die aktuelle Situation verantwortlich. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?