>

SaW-Gebabbel - 18.11.2013

#
backt ne ganze Menge Allgemeinplätzchen, der gute Meistertrainer. Und souverän klingt anders. Aber gleich kommt der olle CE um die Ecke gehumpelt und erklärt uns, was er so gehört hat.  
#
"Gleich" und "CE" in einem Satz klingt irgendwie widersprüchlich.  
#
MrMagicStyle schrieb:
"Gleich" und "CE" in einem Satz klingt irgendwie widersprüchlich.    


"gleich" ist relativ zu sehen.
#
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
"Gleich" und "CE" in einem Satz klingt irgendwie widersprüchlich.    


"gleich" ist relativ zu sehen.


Im Bezug auf CE hast du da sogar recht.  
#
“ Ich mache das schon vernünftig, ich weiß schon, was oder wen ich auswechsele oder wann wir dadurch vielleicht sogar schwächer werden. Ich kann das lesen, ich sehe, was wir machen müssen. Es ist schon eine Stärke von mir, ein Spiel zu lenken. Glauben Sie das."

Unser Veh  
#
Gutes Interview.
#
immerhin erkennt Veh die Situation und redet sie nicht schön! Jetzt sollte man ihn einfach mal machen lassen...vor nem Jahr war er noch der "König" und jetzt soll alles schlecht sein?! ist mir ein bischen zu einfach  
#
Veh beschreibt im Interview der FR exakt alles so,wie es sich darstellt.

Damit kann man hier endlich mal die Nörgler-und Weltuntergangsthreads schließen.
Es ist alles plausibel zu begründen,wie es die Realos hier die ganze Zeit gesagt haben.
Unser Team bewegt sich durchaus in Tabellenregionen,wo es etatmässig landen kann.Es kann eben auch mal Ausreisser geben,wie im letzten Jahr.Das muss man aber auch in die andere Richtung akzeptieren.
Wahrscheinlich denken hier viele schon,daß Platz 6 zur Normalität wird.
Das wird wohl noch ein bisschen dauern,bis es so weit kommt.
Veh wird aus dem Team das Maximum herausholen,oder mehr.
#
BerlinerBub schrieb:
“ Ich mache das schon vernünftig, ich weiß schon, was oder wen ich auswechsele oder wann wir dadurch vielleicht sogar schwächer werden. Ich kann das lesen, ich sehe, was wir machen müssen. Es ist schon eine Stärke von mir, ein Spiel zu lenken. Glauben Sie das."

Unser Veh    


Ob unser Trainer sich vielleicht mal Gedanken über eine (Spiel)Lesebrille machen sollte?
Wenn Spieler ausgewechselt werden wollen und er übersiehst das, dann ist es mit dem Lesen des Spiels nicht mehr so weit her. Und bei unserem breiten Kader glaube ich nicht, dass wir schwächer werden, wenn ein frischer Spieler aus dem zweiten Glied für einen ausgepumpten Stammspieler eingewechselt wird.
Nein Herr Veh, da stellen Sie sich in meinen Augen absolut zu unrecht selber einen Freibrief aus.
Heulsuse Möller war wenigstens selbstkritisch, besonders sich selbst gegenüber.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
BerlinerBub schrieb:
“ Ich mache das schon vernünftig, ich weiß schon, was oder wen ich auswechsele oder wann wir dadurch vielleicht sogar schwächer werden. Ich kann das lesen, ich sehe, was wir machen müssen. Es ist schon eine Stärke von mir, ein Spiel zu lenken. Glauben Sie das."

Unser Veh    


Ob unser Trainer sich vielleicht mal Gedanken über eine (Spiel)Lesebrille machen sollte?
Wenn Spieler ausgewechselt werden wollen und er übersiehst das, dann ist es mit dem Lesen des Spiels nicht mehr so weit her. Und bei unserem breiten Kader glaube ich nicht, dass wir schwächer werden, wenn ein frischer Spieler aus dem zweiten Glied für einen ausgepumpten Stammspieler eingewechselt wird.
Nein Herr Veh, da stellen Sie sich in meinen Augen absolut zu unrecht selber einen Freibrief aus.
Heulsuse Möller war wenigstens selbstkritisch, besonders sich selbst gegenüber.  ,-)  


Siehst Du,hier geht es doch schon los.
Ihr interpretiert die Aussage wieder nach Gusto.
Alles eine Frage der positionsbezogenen Alternative,so war das wohl gemeint.
#
MrBoccia schrieb:
backt ne ganze Menge Allgemeinplätzchen, der gute Meistertrainer. Und souverän klingt anders. Aber gleich kommt der olle CE um die Ecke gehumpelt und erklärt uns, was er so gehört hat.    


Tja, wenn er einfach nur auf jede Frage "Fragt den Boccia, der weiß es eh besser" geantwortet hätte, wäre das Interview vielleicht ein bisschen eintönig geworden.
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BerlinerBub schrieb:
“ Ich mache das schon vernünftig, ich weiß schon, was oder wen ich auswechsele oder wann wir dadurch vielleicht sogar schwächer werden. Ich kann das lesen, ich sehe, was wir machen müssen. Es ist schon eine Stärke von mir, ein Spiel zu lenken. Glauben Sie das."

Unser Veh    


Ob unser Trainer sich vielleicht mal Gedanken über eine (Spiel)Lesebrille machen sollte?
Wenn Spieler ausgewechselt werden wollen und er übersiehst das, dann ist es mit dem Lesen des Spiels nicht mehr so weit her. Und bei unserem breiten Kader glaube ich nicht, dass wir schwächer werden, wenn ein frischer Spieler aus dem zweiten Glied für einen ausgepumpten Stammspieler eingewechselt wird.
Nein Herr Veh, da stellen Sie sich in meinen Augen absolut zu unrecht selber einen Freibrief aus.
Heulsuse Möller war wenigstens selbstkritisch, besonders sich selbst gegenüber.  ,-)  


Siehst Du,hier geht es doch schon los.
Ihr interpretiert die Aussage wieder nach Gusto.
Alles eine Frage der positionsbezogenen Alternative,so war das wohl gemeint.

Auch wenn ich Gefahr laufe, zum alten Cato zu werden: Solang der Schröck auf der Bank hockt, gibt es jemanden zum Einwechseln. Einen der rennt und kratzt und beißt kann man immer brauchen.
#
und wenn ich keinen, der eventuell DM spielen könnte (Lanig und Kampf fielen mir da ein), auf die Bank setze, dafür 2 Stürmer, darf ich mich danach nicht beklagen, nicht auswechseln zu können. Man hätte auch Jung auf DM ziehen und Schröck als RV bringen können. Aber gut, er hat ja den Durchblick. *Gelächter*
#
SGESeph schrieb:
Gutes Interview.


Ja, das finde ich auch. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass zumindest bei Armin Veh nicht die Luft draußen ist.
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BerlinerBub schrieb:
“ Ich mache das schon vernünftig, ich weiß schon, was oder wen ich auswechsele oder wann wir dadurch vielleicht sogar schwächer werden. Ich kann das lesen, ich sehe, was wir machen müssen. Es ist schon eine Stärke von mir, ein Spiel zu lenken. Glauben Sie das."

Unser Veh    


Ob unser Trainer sich vielleicht mal Gedanken über eine (Spiel)Lesebrille machen sollte?
Wenn Spieler ausgewechselt werden wollen und er übersiehst das, dann ist es mit dem Lesen des Spiels nicht mehr so weit her. Und bei unserem breiten Kader glaube ich nicht, dass wir schwächer werden, wenn ein frischer Spieler aus dem zweiten Glied für einen ausgepumpten Stammspieler eingewechselt wird.
Nein Herr Veh, da stellen Sie sich in meinen Augen absolut zu unrecht selber einen Freibrief aus.
Heulsuse Möller war wenigstens selbstkritisch, besonders sich selbst gegenüber.  ,-)  


Siehst Du,hier geht es doch schon los.
Ihr interpretiert die Aussage wieder nach Gusto.
Alles eine Frage der positionsbezogenen Alternative,so war das wohl gemeint.


Sehe ich anders. Es kann nicht sein, dass er Flum nicht auswechseln kann. Was hätte er denn machen wollen, wenn Flum sich schwer verletzt hätte?

Entweder hat er dann die falschen Leute auf die Bank gesetzt oder er ist zu unflexibel. Er kann sowohl auf den Positionen verschieben als auch das System umstellen.

Blöde Phrase von ihm, wie ich meine.
#
weiß nicht, was an dem interview so gut sein soll, nach der hälfte hab ichs weggeklickt.... das ist ne mischung aus, "ich weiß was ich mach", "die andern haben unrecht",  und irgendwelchen phrasen. und wenn man dann ausgerechnet von veh ließt man solle etwas demütiger sein... naja...
#
Kadaj schrieb:
weiß nicht, was an dem interview so gut sein soll, nach der hälfte hab ichs weggeklickt.... das ist ne mischung aus, "ich weiß was ich mach", "die andern haben unrecht",  und irgendwelchen phrasen. und wenn man dann ausgerechnet von veh ließt man solle etwas demütiger sein... naja...


Ich würde sogar fast sagen, dass es auf "ich mache keine Fehler und ihr seid es zu blöd um meinen Job zu verstehen" hinausläuft.
In meinen Augen absolut kein gutes Interview. Absolut nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
weiß nicht, was an dem interview so gut sein soll, nach der hälfte hab ichs weggeklickt.... das ist ne mischung aus, "ich weiß was ich mach", "die andern haben unrecht",  und irgendwelchen phrasen. und wenn man dann ausgerechnet von veh ließt man solle etwas demütiger sein... naja...


Ich würde sogar fast sagen, dass es auf "ich mache keine Fehler und ihr seid es zu blöd um meinen Job zu verstehen" hinausläuft.
In meinen Augen absolut kein gutes Interview. Absolut nicht!


doch, ich finde, dass es ein gutes Interview ist. Denn es zeigt, dass Veh mächtig ratlos ist und von Phrase zu Phrase schwätzt. Wird schon wieder, bitte mehr Demut, ich weiss alles weil ich gut hören kann.
#
Ich hoffe für Russ, das er mit: "Die von außen – das sind ja die, die immer Recht haben und alles besser wissen. Die sollten sich mal selbst auf den Platz stellen und mit dem Druck umgehen, den wir haben." - die Medien und nicht die Fans gemeint hat.

Generell erwarte ich am Samstag genau das was im hr-Artikel steht, eine Trotzreaktion. Die sollen gegen Schalke kämpfen bis sie Blut kotzen und sich damit zumindest einen Punkt erkämpfen. An alles andere will ich gar nicht denken. Wenn am Samstag wieder nichts zählbares rausspringt, wird es krachen (innerhalb der Mannschaft und auch auf den Rängen), da bin ich mir ganz sicher. Es hilft nicht mehr sich selbst die Augen zu zuhalten.
#
RevierMarkierer schrieb:
Ich hoffe für Russ, das er mit: "Die von außen – das sind ja die, die immer Recht haben und alles besser wissen. Die sollten sich mal selbst auf den Platz stellen und mit dem Druck umgehen, den wir haben." - die Medien und nicht die Fans gemeint hat.

Generell erwarte ich am Samstag genau das was im hr-Artikel steht, eine Trotzreaktion. Die sollen gegen Schalke kämpfen bis sie Blut kotzen und sich damit zumindest einen Punkt erkämpfen. An alles andere will ich gar nicht denken. Wenn am Samstag wieder nichts zählbares rausspringt, wird es krachen (innerhalb der Mannschaft und auch auf den Rängen), da bin ich mir ganz sicher. Es hilft nicht mehr sich selbst die Augen zu zuhalten.


Wahrscheinlich hast Du recht. Es werden sicherlich wieder einige der "besten Fans der Welt" schon in HZ1 anfangen zu nöhlen und sich nach dem ersten Fehler auf Flum & Co. einschießen.

Solche "Fans" kotzen mich an! Wir haben ein sehr junges Team, welches grade durch eine kritische Saisonphase durchmuss. Es kommt die mitlionenschwere Truppe aus Herne und natürlich kann dieses Spiel auch verloren gehen. Ich will das die Jungs auf dem Platz alles geben und versuchen und sollte es dann nicht reichen, dann werde ich auch nach dem Spiel Beifall klatschen und den Schal hochhalten. Und so wie die Mannschaft alles gibt, so erwarte ich das von jedem Fan unserer Eintracht. Schönwetterjubler sein ist leicht!


Teilen