>

Terminierung der Spieltage ab Spieltag [jetzt auch die letzten -> #102]

#
Einer der Dortmunder Fanbeauftragten steckte einem Arbeitskollegen von mir, dass die Termine erst Mitte nächster Woche kommen sollen. Ob das stimmt? Wir werden sehen...
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
RobinAdler schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Die Terminierungen kamen doch in letzter Zeit immer erst in der angekündigten KW freitags raus. Meistens sogar erst am Nachmittag.

Freue mich jetzt schon auf die Einträge am Freitag um 7.12Uhr, das ja heute schon der Freitag in der besagten KW ist und immernoch keine Terminierungen bekannt gegeben wurden..


Immernoch nichts raus!

Und heute ist schon Donnerstag!

 


Du bist ja auch noch in der falschen KW!  


In Beitrag #70 schreibt einer 9. KW!


Das kam doch meistens erst Freitags raus, auch weil man dann erst wusste wer international weiter kam.


Ich weiß doch.

Mein Beitrag#77 war ironisch gemeint.

#
dortmunder_adler schrieb:
Einer der Dortmunder Fanbeauftragten steckte einem Arbeitskollegen von mir, dass die Termine erst Mitte nächster Woche kommen sollen. Ob das stimmt? Wir werden sehen...


och nööö

was denkt ihr welche Spiele noch montag sein werden?
und wie ist die aufteilung der englischen woche? glaub 4 spiele dienstag und 5 mittwoch jeweils 17:30 ge?
#
dortmunder_adler schrieb:
Einer der Dortmunder Fanbeauftragten steckte einem Arbeitskollegen von mir, dass die Termine erst Mitte nächster Woche kommen sollen. Ob das stimmt? Wir werden sehen...


das nervt mich total mit den terminen....man kann nicht planen, an der arbeit net um frei betteln...
das war doch sonst nicht so....oder kommt mir das nur so vor?
#
Mann bin ich angefressen wegen dieser Sache  
4 Wochen vor dem Spiel wissen wir nicht, wann es stattfindet, ob und wieviele Karten unser EFC bekommt, das Busunternehmen wartet auch nicht ewig. da sie sonst mit irgendwelchen *zensiert* Rentnern Ostereier suchen fährt.

Man kann wegen dieser *zensiert*, *zensiert* DFL keine Werbung für den Bus machen, um am Ende auf der Hälfte der Karten sitzen zu bleiben, da die Leute dann lieber Hasen jagen gehen.  

Es kann diesen *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*cken von DFL doch mal *zensiert* mal endlich möglich sein, den Kopf von ihren *zensiert* Lachsschnitttchen zu heben, um auf den Kalender zu schauen!

*zensiert* noch mal, was heißt ruhig bleiben? ich bin ruhig, *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert*!

Dieses Ver*zensiert* Geldg*zensiert* *zensiert*pack, sollte mich mal *zensiert* erleben wenn ich aufgeregt bin!

Diese Sky-hörigen *zensiert*söhne sollen einfach mal ihren *zensiert*, *zensiert* hochbekommen!  
#
raideg schrieb:
Mann bin ich angefressen wegen dieser Sache  
4 Wochen vor dem Spiel wissen wir nicht, wann es stattfindet, ob und wieviele Karten unser EFC bekommt, das Busunternehmen wartet auch nicht ewig. da sie sonst mit irgendwelchen *zensiert* Rentnern Ostereier suchen fährt.

Man kann wegen dieser *zensiert*, *zensiert* DFL keine Werbung für den Bus machen, um am Ende auf der Hälfte der Karten sitzen zu bleiben, da die Leute dann lieber Hasen jagen gehen.  

Es kann diesen *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*cken von DFL doch mal *zensiert* mal endlich möglich sein, den Kopf von ihren *zensiert* Lachsschnitttchen zu heben, um auf den Kalender zu schauen!

*zensiert* noch mal, was heißt ruhig bleiben? ich bin ruhig, *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert*!

Dieses Ver*zensiert* Geldg*zensiert* *zensiert*pack, sollte mich mal *zensiert* erleben wenn ich aufgeregt bin!

Diese Sky-hörigen *zensiert*söhne sollen einfach mal ihren *zensiert*, *zensiert* hochbekommen!    


Denn sie wissen nicht, was sie tun, diese *zensiert*
#
raideg schrieb:
*zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert* *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert* *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert*

gut, dass schon nach 23 Uhr war
#
raideg schrieb:
*zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert* *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert* *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert*

Hüstel. So sollte in meiner kleinen Welt ein Beitrag vom Koreaner immer aussehen.
#
raideg schrieb:
Mann bin ich angefressen wegen dieser Sache  
4 Wochen vor dem Spiel wissen wir nicht, wann es stattfindet, ob und wieviele Karten unser EFC bekommt, das Busunternehmen wartet auch nicht ewig. da sie sonst mit irgendwelchen *zensiert* Rentnern Ostereier suchen fährt.

Man kann wegen dieser *zensiert*, *zensiert* DFL keine Werbung für den Bus machen, um am Ende auf der Hälfte der Karten sitzen zu bleiben, da die Leute dann lieber Hasen jagen gehen.  

Es kann diesen *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*cken von DFL doch mal *zensiert* mal endlich möglich sein, den Kopf von ihren *zensiert* Lachsschnitttchen zu heben, um auf den Kalender zu schauen!

*zensiert* noch mal, was heißt ruhig bleiben? ich bin ruhig, *zensiert**zensiert**zensiert**zensiert*!

Dieses Ver*zensiert* Geldg*zensiert* *zensiert*pack, sollte mich mal *zensiert* erleben wenn ich aufgeregt bin!

Diese Sky-hörigen *zensiert*söhne sollen einfach mal ihren *zensiert*, *zensiert* hochbekommen!    


Klasse Beitrag. Ich hab ihn vom ersten bis zum letzten Wort genossen.  
#
raideg schrieb:
4 Wochen vor dem Spiel wissen wir nicht, wann es stattfindet, ob und wieviele Karten unser EFC bekommt, das Busunternehmen wartet auch nicht ewig.

Während die DFL-Terminplaner unter Lahmarschigkeit leiden, neigt die DFB-Justiz gleichzeitig zu sehr kurzfristigen Urteilen.

Die Dresdner erfuhren beispielsweise erst zweieinhalb Wochen vor einem Heimspiel und drei Wochen vor dem Auswärtsspiel bei uns, dass diese Begegnungen quasi ausfallen.

Eine Auswärtssperre für uns ist auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Wenn sie kommt, könnte sie durchaus sehr kurzfristig verkündet werden.
#
FUSSBALLMAFIA DFB & DFL!!!

3 1/2 Wochen vorher immer noch nix passiert! So ein Saftladen!!!
#
DFL terminiert Buli und 2.Buli immer zeitgleich (was ja auch sinnvoll ist, bspw. um zu vermeiden dass Düdo Samstags um 13h ein Risikospiel hat und Köln dann im Anschluss um 15:30..), und daher ists ja ganz logisch, dass das ganze noch dauert: Am Donnerstag vor dem ersten April-Wochenende sind die Viertelfinalhinspiele der Europa League.
Sollte Schalke/ Hannover dieses erreichen und da spielen, wären Sonntagsspiele für beide Vereine unabdingbar.
Sollten sie das nicht erreichen kann man anders planen (und Schalker- bzw. Hannoveraner-Fans dann weitere Sonntagsspiele ersparen), von daher ist es sinnvoll und vor allem absehbar dass die Achtelfinals erst noch abgewartet werden - zumindest die Hinspiele...

Ich verstehe den Ärger, mich nervts auch, aber Freunde, jetzt schon wieder gegen DFB, DFL und sky und wennochallessonst zu schießen muss ja nicht sein...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Ich verstehe den Ärger, mich nervts auch, aber Freunde, jetzt schon wieder gegen DFB, DFL und sky und wennochallessonst zu schießen muss ja nicht sein...


Wieso nicht? Wem verdanken wir denn diese verquehren Anstoßzeiten, die zerrupften Spieltage?
Dem Roten Kreuz etwa?
#
Dafür gibts da eben auch ordentlich Kohle....und das ist einer der Gründe warum die Steher günstig sind, denke mit viel niedrigeren Fernsehgeldern müsste man bspw. über die Tickets mehr Geld reinholen...
Natürlich war früher alles besser, auch von der Planbarkeit her, aber wir ham ja nicht nur Nachteile...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Dafür gibts da eben auch ordentlich Kohle....und das ist einer der Gründe warum die Steher günstig sind, denke mit viel niedrigeren Fernsehgeldern müsste man bspw. über die Tickets mehr Geld reinholen...
Natürlich war früher alles besser, auch von der Planbarkeit her, aber wir ham ja nicht nur Nachteile...


Merkwürdig nur, das früher auch Stars in der BL gekickt haben, der Steher aber trotzdem nur 10 D-Mark gekostet hat.
..und das seltsamerweise ohne dauerbeglotzung irgendwelcher Privatsender und mit einheitlichen Anstoßzeiten.

Aber egal - es wäre machbar trotz Sky und Co.
Wenn man denn nur wollte. In anderen Ländern, wo das Bezahlfernsehen noch viel ausgeprägter ist, wird der Spielplan für das ganze Jahr rausgegeben - trotz CL,EL usw.
Nur bei uns ist es wieder typisch, das sich nicht das Fernsehen an die Zuschauer hält, sondern der Zuschauer sich an das Fernsehen anpassen muß.
Nur bei uns ist es möglich, das Sky die Spieltage bestimmt und nicht der Fußball.
#
Du meinst als, dass in England beispielsweise der Spielplan am Anfang des Jahres komplett terminiert ist, mit Anstosszeiten?
Dann sind unsere Zustände ja noch weniger zu verstehen...
Elendige Baggage..
#
womeninblack schrieb:
Du meinst als, dass in England beispielsweise der Spielplan am Anfang des Jahres komplett terminiert ist, mit Anstosszeiten?
Dann sind unsere Zustände ja noch weniger zu verstehen...
Elendige Baggage..


Der Spielplan ist in England zwar vorher terminiert wird aber dann ad-hoc andauernd geaendert je nach Bedarf. In England ist es noch um einiges chaotischer als hier, da sie ja 2 national Pokalwettbewerbe haben und auch noch Rueckspiele bei Unentschieden usw und dann noch bedenken muessen, dass einige der Londonder Vereine nicht am gleichen Tag Heimspiele haben duerfen .....Da werden Spiele mal 2 Wochen vorher einfach so verschoben...
#
raideg schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Dafür gibts da eben auch ordentlich Kohle....und das ist einer der Gründe warum die Steher günstig sind, denke mit viel niedrigeren Fernsehgeldern müsste man bspw. über die Tickets mehr Geld reinholen...
Natürlich war früher alles besser, auch von der Planbarkeit her, aber wir ham ja nicht nur Nachteile...


Merkwürdig nur, das früher auch Stars in der BL gekickt haben, der Steher aber trotzdem nur 10 D-Mark gekostet hat.
..und das seltsamerweise ohne dauerbeglotzung irgendwelcher Privatsender und mit einheitlichen Anstoßzeiten.

Aber egal - es wäre machbar trotz Sky und Co.
Wenn man denn nur wollte. In anderen Ländern, wo das Bezahlfernsehen noch viel ausgeprägter ist, wird der Spielplan für das ganze Jahr rausgegeben - trotz CL,EL usw.
Nur bei uns ist es wieder typisch, das sich nicht das Fernsehen an die Zuschauer hält, sondern der Zuschauer sich an das Fernsehen anpassen muß.
Nur bei uns ist es möglich, das Sky die Spieltage bestimmt und nicht der Fußball.


Tja, Früher.
Die Gehälter sind gestiegen, mehr Personal, neue Infrastruktur (Stadion usw.), höhere Kosten für die Sicherheit und sonst noch was.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Sollte Schalke/ Hannover dieses erreichen und da spielen, wären Sonntagsspiele für beide Vereine unabdingbar.


Naja das stimmt zwar, aber was hält die DFL denn davon ab, die Spiele dieser beiden Vereine einfach auf Sonntag zu legen, ganz unabhängig davon ob sie im EC die nächste Runde erreichen???
#
AllaisBack schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:

Sollte Schalke/ Hannover dieses erreichen und da spielen, wären Sonntagsspiele für beide Vereine unabdingbar.


Naja das stimmt zwar, aber was hält die DFL denn davon ab, die Spiele dieser beiden Vereine einfach auf Sonntag zu legen, ganz unabhängig davon ob sie im EC die nächste Runde erreichen???


gaznz einfach, stell dir mal vor die beiden Vereine kommen nicht weiter und die Begegungen dieser Vereine So. Dann möchte ich nicht das gemeckere von deren Fans hören.


Teilen