>

Die Irren wollen "Pizza am Turm" abreißen!

#
skandal!
vor allem die "begründung"  
#
Sauerei! da bin ich seit ewig Kunde....
#
Dieser Kommentar in der heutigen FR "Burger statt Blickachsen" sagt eigentlich alles.

"Wurstfreunde, wehrt euch! Baut Hüttendörfer! Bildet Banden! Wo der Mitternachts-snack unmöglich wird, wird Widerstand zur Pflicht. No pasaran!"



Programmierer
#
Finde es unfassbar!
Wir waren zwar nach dem Hamburg-Spiel das erste mal dort,aber es war eine gemütliche Stimmung dort und das Essen war(ist)lecker!
Hoffentlich kann man die ganze Geschichte noch abwenden!
#
was für eine begründung.  

leider wird das wohl ausgehen wie immer. diejenigen die den laden kennen sind sauer, dem rest ist es egal und die stadt macht platt.
#
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden! Wehrt Euch!
Leistet Widerstand gegen den Imbissbudenabbau im Land!

Und dass in trauter Eintracht mit der JU. Cool!
#
Wie lange gibt es eigentlich die Bude da schon? Ich kenne das Ding schon ewig, vermutlich waren nur die Besitzer früher andere. Der Grund ist allerdings ein Witz, das was in Frankfurt immer als Kunst aufgestellt wird, würden andere noch nicht mal in ihre Mülltonne schmeissen, weil diese Kunst den Inhalt der Mülltonne verschandeln würde.
#
hier gibts noch mehr infos, u.a. flashmob am samstag abend:

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/group.php?gid=143380722953&ref=mf
#
Breaking News ++ Breaking News +++

Sehr geehrte Damen und Herren der TITANIC-Redaktion,

Im Auftrag von Frau Bürgermeisterin Jutta Ebeling darf ich Ihnen folgendes mitteilen:

Gerne hätte sie sich an die Spitze der Bewegung "Erhalt des Imbiss- Nieder mit den Aggressoren" gesetzt und, alter Startbahnzeiten gedenkend, gemeinsam mit Ihnen, quasi Schulter an Schulter, jede Blickachse verachtend, nicht nach Links oder Rechts schauend, sich mit Todesverachtung an die Bude angekettet. Sie hätte dies umso lieber getan, weil sich diese in ihrem Stadtteil befindet und es schließlich um ihre Wurst geht, die sie keineswegs zurückgehen lassen würde.

Doch leider war heute auf den Römerfluren zu erfahren, dass spätestens morgen die Imbissfeinde ihre Fahnen einrollen werden. Der Angriff auf die Bude wird abgeblasen, der geordnete Rückzug wird bereits eingeleitet. Die Abrisspläne sind vom Tisch, die Wurst wieder drauf.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sieht es die Bürgermeisterin Jutta Ebeling: schön, dass die Bude bleibt, schade, dass das Scharmützel ausbleibt. Dann also bis zum nächsten Mal, grüßt Sie Jutta Ebeling und

Irene Khateeb
Büroleiterin und Persönliche Referentin

Büro der Bürgermeisterin
Dezernat für Bildung und Frauen
Römerberg 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (069) 212-38768
#
schlägt mächtig wellen diese abriss aktion der stadt.
in der facebook gruppe sind innerhalb zweier tage 600 mitglieder. auf qype.de ist es auch schon als event. wird bestimmt sehr sehr voll am samstag.
#
der ebeling-brief auf der titanic homepade wurde zwischenzeitlich leicht abgeändert.  
#
Was haben denn die Irländer damit zu tun?
#
Was soll die Aufregung. Soll das Volk doch Kuchen essen.
#
Der Leitartikel ist gut!
#
HeinzGründel schrieb:
Was soll die Aufregung. Soll das Volk doch Kuchen essen.


Marie Antoinette

So schlecht ist es doch gar nicht mit meiner Allgemeinbildung.
#
HeinzGründel schrieb:
Was soll die Aufregung. Soll das Volk doch Kuchen essen.


Rübe ab, Marie!

#
r.adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was soll die Aufregung. Soll das Volk doch Kuchen essen.


Rübe ab, Marie!

 


Schl****, Dr****u, ich hoffe dir gehts schlecht!


Teilen