>

SaW-Gebabbel - 19.11.2013

#
SGE_77 schrieb:
"Wir haben keine Spieler, die sich verpissen und immer negativ denken. Wir haben einen Coach, der das positiv vorlebt. Die Mannschaft zieht super mit, es wird keiner schlecht geredet und keinem die Schuld zugewiesen.“

Wieder ein Mosaiksteinchen, das den beispiellosen Verfall unserer damaligen Mannschaft erklaert. Ich warte ja immer noch vergeblich darauf, dass einer mal richtig auspackt und Ross & Reiter beim Namen nennt. Auf wen zielt der Herr Russ denn ab in seinem Interview? Also neben dem Trainerimitat.... wer wurde wurde von wem schlechtgeredet, wer hat wem die Schuld zugewiesen?
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass der Altintop sich mal- trotz grauenhafter Leistungen- mal diesbezueglich in einem Interview geaeussert hatte.

Glaube bis wir das alles erfahren ist es noch etwas hin. Da muss schon ein Spieler seine Karriere beendet haben und bei der **** richtig, für´s passende Kleingeld, auspacken.  
#
Endgegner schrieb:

Glaube bis wir das alles erfahren ist es noch etwas hin. Da muss schon ein Spieler seine Karriere beendet haben und bei der **** richtig, für´s passende Kleingeld, auspacken.    

Ich persönlich möchte überhaupt nicht wissen wer oder was da immer gemeint ist, interessiert mich nicht mehr. Alle Spieler haben da gleichviel Schuld an dem was passiert ist. Skibbe, Amanatidis und Bruchhagen tragen die Hauptlast auf ihren Schultern. Aber damit ist es für mich dann auch egal, es war Kacke und darf nie wieder passieren und alle die noch hier sind haben wohl ziemlich viel dabei gelernt.

Gruß,
tobago
#
haustroll schrieb:
Am Samstag wird der Bock umgestoßen, wir gewinnen 1:0 durch ein Tor in der 89. Minute  

Vorher 2-3 warme Äppelwoi in die Schale kippen und dann gehts ab  

Wird schon Jungs und Mädels Kopf hoch, absteigen werden wir mit auf keinen Fall da bin ich mir sicher

Hört hört! Meine Rede, auf 3 Punkte und Äppler!
#
Tube schrieb:
In unserer derzeitigen Situation halte ich es durchaus für angebracht darüber nachzudenken, wie man u.U. auch einfach mal nur einen Punkt gegen Schalke holt.
Natürlich will Veh gewinnen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er seine Priorität darauf legen wird, nicht zu verlieren. Auch wenn das dann evtl. kein all zu schönes Fußballspiel werden würde, ich könnte diese Herangehensweise jedenfalls verstehen, da ich nicht glaube, dass wir derzeit in der Verfassung sind, Schalke spielerisch zu bezwingen. Ich darf mich natürlich gerne täuschen.

Also wenn man anfaengt darueber nachzudenken wie man vielleicht einen Punkt holt zu Hause dann haste schon verloren bevor das Spiel losgeht. Veh ist auch nicht der Typ dafuer und unsere Mannschaft passt von den Spielertypen auch nicht zu so einer Einstellung. Klar, kann schon sein, dass wir mit mehr Absicherung spielen im Mittelfeld als sonst aber falls wir jetzt tatsaechlich anfangen sollten einen auf Sicherheitsspiel zu machen damit hinten die 0 steht so bin ich mir ziemlich sicher, dass das gruendlich in die Hose gehen wird und danach ist dann auch der letzte Funken (mein spellcheck machte hieraus Funkel) Selbstvertrauen weg...Eine der Standard Trainer Phrasen die man sonst normalerweise so hoert in der Situation habe ich bisher vermisst naemlich das gute alte "Wir muessen ueber den Kampf zum Spiel finden"...das waere vielleicht nicht das Verkehrteste momentan...
#
Ruben schrieb:
Tube schrieb:
In unserer derzeitigen Situation halte ich es durchaus für angebracht darüber nachzudenken, wie man u.U. auch einfach mal nur einen Punkt gegen Schalke holt.
Natürlich will Veh gewinnen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er seine Priorität darauf legen wird, nicht zu verlieren. Auch wenn das dann evtl. kein all zu schönes Fußballspiel werden würde, ich könnte diese Herangehensweise jedenfalls verstehen, da ich nicht glaube, dass wir derzeit in der Verfassung sind, Schalke spielerisch zu bezwingen. Ich darf mich natürlich gerne täuschen.

Eine der Standard Trainer Phrasen die man sonst normalerweise so hoert in der Situation habe ich bisher vermisst naemlich das gute alte "Wir muessen ueber den Kampf zum Spiel finden"...das waere vielleicht nicht das Verkehrteste momentan...

Gut wäre in diesem Zusammenhang auch "Wir müssen mehr Tore schiessen als der Gegner." Hat ja schon einmal geklappt.
#
Eintracht via Facebook schrieb:
Beim heutigen Training konnte die ‪#‎Eintracht‬ einen besonderen Gast begrüßen...

copyright by Eintracht Frankfurt
#
Schreit nach eine spontanen Oka-Choreo am Samstag und dann mit gebrüll einen Heimsieg einfahren  
#
Ruben schrieb:
 "Wir muessen ueber den Kampf zum Spiel finden"...das waere vielleicht nicht das Verkehrteste momentan...

Aus meiner Sicht haben unsere Jungs eine Menge Leidenschaft & Biss in Mainz an den Tag gelegt. Wie sie gegen die teilweise unfaire und überharte Kloppertruppe dagegen gehalten haben, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
#
Adlerfreude schrieb:
Ruben schrieb:
 "Wir muessen ueber den Kampf zum Spiel finden"...das waere vielleicht nicht das Verkehrteste momentan...

Aus meiner Sicht haben unsere Jungs eine Menge Leidenschaft & Biss in Mainz an den Tag gelegt. Wie sie gegen die teilweise unfaire und überharte Kloppertruppe dagegen gehalten haben, hat mir persönlich sehr gut gefallen.

tja aber nicht ueber 90 Minuten...mit Leidenschaft & Biss laesst man sich nicht so mega easy ueberlaufen wie der Rosenthal am Ende...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte mal, dass Inui beim 0:1 zumindest mit Ochs mitgelaufen wäre. Ob er die Hereingabe hätte verhindern können steht auf einem anderen Blatt.

Und ich behaupte mal, dass es völlig egal gewesen wäre, wer die Flanke (nicht) verhindert hätte. Denn schließlich war es ein Eigentor, das so nur dann fällt, wenn man Sch... am Fuß hat - unabhängig von der taktischen Ausrichtung und der Anzahl der Sechser.
#
neues-deutschland.de schrieb:
»Bestechung, Arbeitssklaven und Tote bei eurer WM nicht der Rede wert.«

Das Wort mit "S" schön weggestrichen  
#
Geschickter Zug vom Veh, jetzt Oka wiederzuholen, der macht dann wieder so ein Spiel wie letzte Saison gegen Schalke. Dem Keller geht jetzt schon der Stift
#
Eschbonne schrieb:

was fehlt da?
steh grad aufem schlach.
danke max für den artikel. so kann journalismus auch sein, neutral, objektiv.
guter artikel.
#
@ Flips92
Erst schauen, dann behaupten das es dies nirgends gibt.
Bei TM steht ja als Quelle der Kicker drin.  
,-)
#
Mainhattener schrieb:
@ Flips92
Erst schauen, dann behaupten das es dies nirgends gibt.
Bei TM steht ja als Quelle der Kicker drin.  
,-)  

#
singender_hesse schrieb:
so kann journalismus auch sein, neutral, objektiv.

#
singender_hesse schrieb:
Eschbonne schrieb:

was fehlt da?
steh grad aufem schlach.
danke max für den artikel. so kann journalismus auch sein, neutral, objektiv.
guter artikel.

"scheiß"
#
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

was ist falsch an dem artikel?
was lässt er aus?
würde mich jetzt mal wirklich interessieren.
#
Ruben schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Ruben schrieb:

tja aber nicht ueber 90 Minuten...mit Leidenschaft & Biss laesst man sich nicht so mega easy ueberlaufen wie der Rosenthal am Ende...

Rosenthal trägt natürlich eine Mitschuld am Gegentreffer. Aber: Die Jungs hätten den Sack vorher zu machen müssen in dem man die Chancen genutzt hätte. Außerdem ist Rosenthal ein Neuzugang der für die Eintracht kaum Einsatzzeiten auf höchstem Niveau hatte. Zudem ist er frisch von der Verletzung genesen. Das da Spielpraxis und Abstimmung mit der Mannschaft fehlt dürfte aus meiner Sicht jedem klar sein.
#
singender_hesse schrieb:
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:

was ist falsch an dem artikel?
was lässt er aus?
würde mich jetzt mal wirklich interessieren.

Hab dir doch geantwortet  
(Er schreibt: "Beschtechung, Arbeitsklaven & Tote bei eurer [...] WM. Nocht der Rede wert". Da fehlt aber ein Wort. Siehe Bild in meiner Antwort an dich)

Nix ist falsch dran. Finden den Artikel super.

Teilen