>

Sachsenhausen

#
Gude,

wir fahren in 2 Wochen mit unserer Klasse nach Frankfurt.

Possmann besichtigen , danach wollen wir uns dann noch ein paar gemütliche Stunden in Sachsenhausen verbringen.

Kann mir jemand von Euch eine gute Kneipe empfehlen, am besten auch mit einer guten Küche, da wir schon gegen Mittag nach Sachsenhausen wollten

Freue mich über jede Empfehlung

mfg
#
Möchtest Du gut essen oder gut trinken?
#
HeinzGründel schrieb:

Zum Trinken kannst du auch die Verkostung benutzen, gibts umsonst dazu und so viel Äppler wie du willst. ,-)
#
schulklassen seh ich immer ins Oberbayern reingehen
#
SGErob schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Zum Trinken kannst du auch die Verkostung benutzen, gibts umsonst dazu und so viel Äppler wie du willst. ,-)  

Es ging um gut trinken. Die Besichtigung ist aber bei Possmann.......
#
mir ist TRINKEN wichtiger  

ESSEN könnte man ja auch eigentlich woanders ,-)

..so dann nennt mir mal ein paar kneipen  
#
Also wenn du bei Possmann warst, brauchst du hinterher weder zu essen noch zu trinken!  
#
ist das so hart?!  
#
Da werden Erinnerungen an Wandertage wach oder wie wir es damals genannt haben: "LaufenSaufen"
#
Essen: Pizza Factory (finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut)

Trinken: "Klappergass":Irish-Pub (zu empfehlen ist der Große Pitcher),Klapper (weiß nicht,ob die auch so früh geöffnet hat),Lorsbacher Tal,Sams Sports Bar

annere Sachen in Sachsenhausen:"Apfelwein Wagner" und "Zum gemalten Haus" (beide in der Schweizer Strasse),Feuerrädchen (Textorstrasse) und der DAX (Willemerstrasse/nähe Klappergass)
#
hmm unter der Woche mittags hat die Sams Sportsbar teilweise auch starke angebote zum essen, praktisch für schüler. Musste mal aufs Schild achten wenn ihrs dran vorbei latscht
#
danke leute,

hab mir jetzt mal ne liste zusammengestellt

ich denke mal, wir werden den tag gut rumbekommen  
#
ist zwar schon lange her..aber hab das eben beim rumsuchen wieder gefunden

das war so ein hammer tag

possmann kann man wirklich jedem empfehlen, man konnte trinken ohne ende, der "führer" war sehr nett und hat wohl schon beste erfahrungen gemacht mit trinkwilligen gruppen

...in sachsenhausen ging bei uns danach nicht mehr soviel..jeder noch 3 äppler, aber als dann ein schulkollege, so besoffen wie er war, beim gang auf die toilette einen tisch umgerissen hat wurde es zeit für uns nach hause zu fahren

Teilen