Essen: Pizza Factory (finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut)
Trinken: "Klappergass":Irish-Pub (zu empfehlen ist der Große Pitcher),Klapper (weiß nicht,ob die auch so früh geöffnet hat),Lorsbacher Tal,Sams Sports Bar
annere Sachen in Sachsenhausen:"Apfelwein Wagner" und "Zum gemalten Haus" (beide in der Schweizer Strasse),Feuerrädchen (Textorstrasse) und der DAX (Willemerstrasse/nähe Klappergass)
hmm unter der Woche mittags hat die Sams Sportsbar teilweise auch starke angebote zum essen, praktisch für schüler. Musste mal aufs Schild achten wenn ihrs dran vorbei latscht
ist zwar schon lange her..aber hab das eben beim rumsuchen wieder gefunden
das war so ein hammer tag
possmann kann man wirklich jedem empfehlen, man konnte trinken ohne ende, der "führer" war sehr nett und hat wohl schon beste erfahrungen gemacht mit trinkwilligen gruppen
...in sachsenhausen ging bei uns danach nicht mehr soviel..jeder noch 3 äppler, aber als dann ein schulkollege, so besoffen wie er war, beim gang auf die toilette einen tisch umgerissen hat wurde es zeit für uns nach hause zu fahren
wir fahren in 2 Wochen mit unserer Klasse nach Frankfurt.
Possmann besichtigen , danach wollen wir uns dann noch ein paar gemütliche Stunden in Sachsenhausen verbringen.
Kann mir jemand von Euch eine gute Kneipe empfehlen, am besten auch mit einer guten Küche, da wir schon gegen Mittag nach Sachsenhausen wollten
Freue mich über jede Empfehlung
mfg
Zum Trinken kannst du auch die Verkostung benutzen, gibts umsonst dazu und so viel Äppler wie du willst. ,-)
Es ging um gut trinken. Die Besichtigung ist aber bei Possmann.......
ESSEN könnte man ja auch eigentlich woanders ,-)
..so dann nennt mir mal ein paar kneipen
Trinken: "Klappergass":Irish-Pub (zu empfehlen ist der Große Pitcher),Klapper (weiß nicht,ob die auch so früh geöffnet hat),Lorsbacher Tal,Sams Sports Bar
annere Sachen in Sachsenhausen:"Apfelwein Wagner" und "Zum gemalten Haus" (beide in der Schweizer Strasse),Feuerrädchen (Textorstrasse) und der DAX (Willemerstrasse/nähe Klappergass)
hab mir jetzt mal ne liste zusammengestellt
ich denke mal, wir werden den tag gut rumbekommen
das war so ein hammer tag
possmann kann man wirklich jedem empfehlen, man konnte trinken ohne ende, der "führer" war sehr nett und hat wohl schon beste erfahrungen gemacht mit trinkwilligen gruppen
...in sachsenhausen ging bei uns danach nicht mehr soviel..jeder noch 3 äppler, aber als dann ein schulkollege, so besoffen wie er war, beim gang auf die toilette einen tisch umgerissen hat wurde es zeit für uns nach hause zu fahren