>

Polizei erschießt 14-Jährigen bei Einbruch

#
Vael schrieb:
a.saftsack schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
denn mein Baseballschläger ist sehr hart und ich habe Kondition!!

http://dejure.org/gesetze/StGB/224.html

Mittelstürmer schrieb:

Fazit: Wer illegal handelt kann sich die möglichen Konsequenzen selbst ausrechnen und ist selber schuld  

Stimmt schon, aber es steht auch im Grundgesetz, das man das eigene Heim und Familie mit Leib und Leben schützen darf, da kann es auch mal passieren, das ein Einbrecher ganz ausversehen in Notwehr, zehn mal in meinen Stiefel rennt.

Das ist keine Notwehr mehr, das würde dir dann ein Gericht sagen und dich wegen Körperverletzung verurteilen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Ich weiß was legal ist und was illegal, und wenn ein Volk stärker zusammenhält und zivil härter gegen solche Leute vorgeht, wird sich vielleicht eines Tages etwas ändern
Bist du dir sicher, dass du das weißt?
#
yeboah1981 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Ich weiß was legal ist und was illegal, und wenn ein Volk stärker zusammenhält und zivil härter gegen solche Leute vorgeht, wird sich vielleicht eines Tages etwas ändern
Bist du dir sicher, dass du das weißt?

Ich frag mich auch was er mit härter vorgehn meint....Bürgerwehr? Blockwart?
#
Und was sind "Berufsverlierer"? Axel Schulz? Rudi Scharping, äh, Graf Pilati? Der OFX zählt mit Sicherheit dazu.    
#
Mittelstürmer schrieb:
WO das ganze jetzt stattfindet, spielt doch keine Rolle.
Hätten die Cops den 14jährigen Verbrecher (!) in einem Wohnhaus erschossen wäre das Geschrei und die Medien-Hetzjagd die Gleiche.

ein vierzehnjäriger der schice baut ist ein verbrecher? ein interessanter pädagogischer ansatz.

ich kenne ja nichts aus deiner vergangenheit, aber ich glaube ich kenne aus meinem umfeld kaum jemanden der zwischen 14 und 18 nicht irgendeinen mist gebaut hat. meine wenigkeit inklusive. wären da alle erschossen worde würde in den rentenkassen eine deutlich größere lücke klaffen.
#
peter schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
WO das ganze jetzt stattfindet, spielt doch keine Rolle.
Hätten die Cops den 14jährigen Verbrecher (!) in einem Wohnhaus erschossen wäre das Geschrei und die Medien-Hetzjagd die Gleiche.

ein vierzehnjäriger der schice baut ist ein verbrecher? ein interessanter pädagogischer ansatz.

ich kenne ja nichts aus deiner vergangenheit, aber ich glaube ich kenne aus meinem umfeld kaum jemanden der zwischen 14 und 18 nicht irgendeinen mist gebaut hat. meine wenigkeit inklusive. wären da alle erschossen worde würde in den rentenkassen eine deutlich größere lücke klaffen.

womit die Abwehr ein Loch hat, aber solange der Mittelstuermer noch trifft.....scheiss auf die Rentenkasse
#
dawiede schrieb:

Du wohnst im Supermarkt?      

gratuliere.du hast nichts verstanden.
#
neue Details werden bekannt - sieht immer schlechter aus für den Schiesswütigen

http://www.orf.at/091013-43598/43599txt_story.html
#
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:

Du wohnst im Supermarkt?      

doch ich habs verstanden....ich hab vor allem verstanden, dass du meinst zu wissen, was ich verstehe und was nicht
#
dawiede schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:

Du wohnst im Supermarkt?      

doch ich habs verstanden....ich hab vor allem verstanden, dass du meinst zu wissen, was ich verstehe und was nicht

richtig
#
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dawiede schrieb:

Du wohnst im Supermarkt?      

richtig

und das sagt doch viel mehr  ueber dich aus, als ueber mich, meinst du nicht?

Teilen