>

Eintracht Frankfurt, der schlafende Godzilla (Stadt mit den meisten Millionären Deutschlands)

#
hreinsch schrieb:
Matzel schrieb:
Ich denke, davon sind aber die wenigsten "Bar-Millionäre" - bei vielen dürfte es sich um (geerbtes) Immobilienvermögen handeln. Von daher sagt diese Statistik praktisch nichts aus.

*People with at least $1m (†$30m) in net assets, excluding their primary residences

Kein Widerspruch; primary residence ist die eigengenutzte Erstimmobilie. Die Mietobjekte sind also in der Zahl drin. Ausserdem sinds USD. In euronen sinds gerade mal 741,000.
#
DBecki schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
die stadt frankfurt hat mit sicherheit keine 270.000 millionäre... dann wäre jeder dritte millionär und das stimmt einfach nicht. man bezeichnet als millionär üblicherweise auch nur leute mit einem jahreseinkommen von über einer millionen euro.  

Die vorgezeigte Statistik spricht von "Assets", Aktiva, also von Vermögen. Nicht von Ertrag, im Sinne von "Einkommen".

und es geht auch nicht um die Stadt Frankfurt. Lesen wird aber eh überbewertet.

Gehts hier überhaupt um irgendetwas?

Ja es geht um die Frage , die ich mir eigentlich auch immer gestellt habe. Hat das Management des Vereins der im Herzen von Europa der Nummer 1 Sportverein ist, und das in einer prosperierenden Metropole, wirklich das vorhandene finanzielle Potential gehoben. Ich habe da so meine Zweifel, obwohl ich den AR eigentlich wirtschaftlich gut vernetzt sehe.
Und ja es gibt sie auch die EURO Milliardäre in Hessen z.B. Braun in Melsungen mit Platz 10 in Deutschland.    
#
Vielleicht gibt es im Gebiet auch so viele "Millionäre" eben weil diese Ihr Geld nicht in Sportvereinen "verpulvern"?   ,-)
#

siehe:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185161/

Teilen