>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
War eben mal bei den Fischköpfen im Forum schnüffeln.Unsere Stärke ist es das niemand so recht mit uns rechnet.
#
Ich bin ziemlich hibbelisch und aufgeregt im Moment, und weiß noch gar nicht, wie und wo ich das Spiel verfolgen soll. Sportschau ist mir bisschen zu spät, das halte ich nicht aus bis dahin - diese Ungewissheit.
Ich habe ein recht gutes Gefühl und die Aachen-Siegerelf wird was reißen können.
Wir müssten in Führung gehen und dann uns auf Konter verlegen. Gegen Aachen hatten wir ja gute Ansätze. Ich denke, in Kontersituationen wird Bremen hinten nicht so gut abgesichert sein, aufgrund ihrer recht offensiv spielenden Verteidiger wie Fritz, Naldo und Schulz.
Forza SGE!
#
Wir sind gerettet!!!!

Ich habe gerade den Beweis gefunden: Aachen hat sich schon aufgegeben und das Abstiegsgespenst bleibt am Tivoli.... -->

#
Preuß fallrückziehert uns heute wieder zum Sieg. "Große" Gegner liegen ihm ja.
1:0  
#
Wir verlieren in Bremen und sind trotzdem ab Heute gerettet! So wirds kommen.

Aber ein Sieg würde ich mir mehr wünschen....
#
wir bekommen heute ne Packung ganz klar....also lasst uns einfach nach Aachen gucken....
#
hm, die Spieler wissen worauf es ankommt und Bremen hat schon mehr als einmal Nerven gezeigt.

Wenn sich die Mannschaft also Motivieren kann und ggf. Leistungen wie gegen Istanbul abrufen kann, sollte hier ein Punkt drinn sein.

Mein Tipp 1:1  
#
So, mein Vadder abholen, dann in die Sportsbar auf 5 bis 10 Bierchen.

Werder gewinnt 3:1
1:0 Diego 22. Min (FE)
2:0 Diego 29. Min (HE)
2:1 Amanatidis 34. Min
3:1 Klose 75. Min

Vorkommnisse: 22. Min. Rote Karte Nikolov
                      29. Min.  Rote Karte Vasoski

Schiri pfeifft gegen die SGE, weil: siehe Rote Karte, dazu waren die Elfer unberechtigt. Ama wurde ein angebliches Abseitstor aberkannt und das Wembleytor von Fink wird auch nicht anerkannt.

FF wird auf die Tribüne, nein, aus dem Stadion geschmissen wegen Randale!
2.500 Adlerfans zeigen dem Schiri nach Schlusspfiff die nackten Ärsche und springen dann in die Weser, weil trotz Niederlage der Abstieg durch die anderen Ergebnisse verhindert wurde.

* Merkwürdiger Traum heute Nacht*
#
Ich denke es wird "mal wieder" Zeit für eine richtig dicke Sensation!!!

also auf nen 3er aufm Fischmarkt  
#
Killroy1970 schrieb:

2.500 Adlerfans zeigen dem Schiri nach Schlusspfiff die nackten Ärsche und springen dann in die Weser, weil trotz Niederlage der Abstieg durch die anderen Ergebnisse verhindert wurde.

* Merkwürdiger Traum heute Nacht*  


   
#
Tipp:0:1 Taka (25.)
      0:2 Preuß (80.)


Mainz-M'Gladbach 0:1
Aachen-Wolfsburg 0:3

NIE MEHR 2.LIGA
#
Tipp:0:1 Taka (25.)
      0:2 Preuß (80.)


Mainz-M'Gladbach 0:1
Aachen-Wolfsburg 0:3

NIE MEHR 2.LIGA
#
Tipp:0:1 Taka (25.)
      0:2 Preuß (80.)


Mainz-M'Gladbach 0:1
Aachen-Wolfsburg 0:3

NIE MEHR 2.LIGA
#
1:2 Auswärtssieg

63. Minute - Einwechslung Faton Toski

90. + 5. Minute Tor - Faton Toski  

Naja, der einzige Offensivakteur auf der Bank!!
#
So, gleich gehts auf ins Stadion. Ich hoffe auf ein Unentschieden und zähneknirschend auf einen Sieg von Golfsburg.
#
sgetobi schrieb:
Tipp:0:1 Taka (25.)
      0:2 Preuß (80.)


Mainz-M'Gladbach 0:1
Aachen-Wolfsburg 0:3

NIE MEHR 2.LIGA


Haaaaahahahahahaha!!!!!! Träumer...  ,-)  
#
Ich bin mir nich so sicher was den Sieg anbelangt ... aber ich geh in die SGE-Kneipe hier in Berlin und mein Kumpel kommt mit, der is Werder-Fan

Hoffentlich isser nach den 90 minuten schlecht gelaunt  
#
wer hier und heute an einen Sieg glaubt, der kann nicht ganz bei trost sein. Das Ding ist genauso wie vor dem Bayern Spiel. Damals glaubte ich auch, dass wir keine Chance haben, aber wir gewannen. Nun ist Werder nicht der FCB! Sie haben eine tolle Offensive und sind insgesamt sehr gut personell bestückt. So ein team müssen wir auch nicht schlagen! Sie spielen um die Meisterschaft mit und werden uns ein paar ordentliche Dinger einschenken...
Vielleicht schaffen wir heute dank der Wölfe ja trotzdem die Klasse, auch wenn ich denen den Abstieg gönne
#
KurtMasur schrieb:
wer hier und heute an einen Sieg glaubt, der kann nicht ganz bei trost sein. Das Ding ist genauso wie vor dem Bayern Spiel. Damals glaubte ich auch, dass wir keine Chance haben, aber wir gewannen. Nun ist Werder nicht der FCB! Sie haben eine tolle Offensive und sind insgesamt sehr gut personell bestückt. So ein team müssen wir auch nicht schlagen! Sie spielen um die Meisterschaft mit und werden uns ein paar ordentliche Dinger einschenken...
Vielleicht schaffen wir heute dank der Wölfe ja trotzdem die Klasse, auch wenn ich denen den Abstieg gönne



ICH BIN BEI TROST!
Wieso sollte man nicht an einen Sieg denken? Bist Du Berufspessimist? Im Fussball (Sport) und im gesamten Leben ist alles möglich! Hätte auch nie gedacht, dass wir bei der Eishockey-WM die Tschechen schlagen. Oder das Getafe gegen Barcelona 4:0 gewinnt. Muss denn alles unmöglich sein? Schwachsinn!
#
Ich würde ja eigentlich lieber Golfsburg als Aachen in der 2.Liga sehen.  :neutral-face


Teilen