>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
Snail schrieb:
das spiel wird jetz auf bwin gezeigt


dafür muss man doch "im Ausland" bei bwin angemeldet sein, stimmts?
#
dann auf werder-eintracht klicken und links oben auf den playknopf..viel spaß beim gucken^^
#
UliSteinoder schrieb:
Gedicht für Eintracht frankfurt


linksherum ist der boden dünngesät
da verliert ein klose den ball
der ist unauffindbar danach
und erst als er das tornetz
der bremer berührt
weiß man
ein grieche hat ihn dort hineingenickt





seht ihr
#
lol ok...un wo is jetzt dis liga-radio?^^
#
ne..ich bin garned bei denen angemeldet und sehs trotzdem..und es ist geil!!!!!1
#
scheiße mainz führt

ach steigt doch einfach ab
#
AMANATIDIS FTW  

Göttlich. ;D     bei mri geht des bei bwin leider nich
#
scheiße dashabe sie echt nicht verdient diese grünen fischköpe  
#
FUCK!!!

Hätte da Spycher nicht noch rankommen gekonnt oder täuscht das?  
#
Ich habe mich da bei bwin zwar eingeloggt, aber ich finde keine Button für das Video. Wo ist das?

Mist- Ausgleich
#
MIST!!!!!!!!!

1:1
#
tolle scheisse...
#
scheiße mainz führt

ach steigt doch einfach ab


FUCK 1:1 bei uns
#
hab grad das spiel bei bwin angemacht und wir bekommen das 1:1...tut mir leid!!!!

hab bwin sofort wieder aus gemacht

SHICE
#
AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Scheisse 1:1  :neutral-face
#
verdammt... wer guckt das spiel? Wie spielt die eintracht?
#
hm schade 1-1...klasse spielzug, aber da hat oka auchn bisschen mitschuld. beim rauskommen hält er die arme vor den körper, anstatt sie links und rechts des körpers zu halten. dann hätte er den ball nämlich gehabt...egal, weiter gehts!!
#
eyyyyyy shiceeee..bockolov...der mach sich klein statt grosss. des darf echt net wahr sein.
#
oka gehört wohl mittlerweile zu den schlechtesten keeper der liga ...
so ne scheisse jetzt gibts den toranlauf von werder


Teilen