>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
Fast das 2:1 für Werder.

Hofentlich läuft es jetzt nicht wie letzte Saison, als wir auch durch Amanatidis mit 0:1 in Führung gegangen sind.  
#
auf der liene geklärt aber weiss nicht von wem puhbremen kommt jetzt immer mehr
#
Fuldaer-Adler schrieb:
hm schade 1-1...klasse spielzug, aber da hat oka auchn bisschen mitschuld. beim rauskommen hält er die arme vor den körper, anstatt sie links und rechts des körpers zu halten. dann hätte er den ball nämlich gehabt...egal, weiter gehts!!


Bei einem Heber über ihn hinweg hätten auch wieder alle geflennt.
#
Och menno.... Ich will doch gar kein spannendes Endspiel am letzten Spieltag haben...
#
fast das 2:1 für Werder. Vasoski kratzt den Ball von der Linie.

1:1 Hertha
2:1 Bielefeld
2:0 für die Bayern


HALLO WOLFSBURG????!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
hm schade 1-1...klasse spielzug, aber da hat oka auchn bisschen mitschuld. beim rauskommen hält er die arme vor den körper, anstatt sie links und rechts des körpers zu halten. dann hätte er den ball nämlich gehabt...egal, weiter gehts!!


Bei einem Heber über ihn hinweg hätten auch wieder alle geflennt.


nö, wieso? es stimmt einfach. ein torwart muss die arme auf der seite haben und nicht vor dem körper. weil da ist nämlich der körper, da braucht man keine arme mehr davor. und nochmal: er hätte ihn gehabt.
#
2:1 für Lederbusen
#
Kacke, die Bremer kommen...
Hoffentlich hält WOB dicht...!!
#
2:1 Bochum!
#
TOOOOR FÜR BOCHUM!!!!!!!!!!!
#
2:1 Bochum
#
Hoffentlich packen es unsere Jungs, das 1:1 in die Pause mitzunehmen
#
*hoff*Adler schrieb:
Och menno.... Ich will doch gar kein spannendes Endspiel am letzten Spieltag haben...  


#
Wetter ist heute auch verrückt. Jetzt scheint in Bremen gerade die Sonne.  
#
Dortmund 1:0
#
doofmund führt
#
Bochum hat das 1:0 gemacht und kurz darauf haben wir auch geführt!


EINTRACHT FRANKFURT EHE
#
1:0 Dortmund
#
Dortmund - Schalke 1:0
#
TTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRR FÜR DORTMUND!!!!!!!


Teilen