na das kann ja noch was werden schalke ist hinten suttgart auch und wenn werde jetzt gewinnt dann sind sie 1 ich glaube aber nicht drann weil die schalker noch mindestsns den ausglaich machen werden mainz soll auch mal verlieren besser wäre das
Tritt doch endlich mal einer den hunt in die Fresse!! Echt ey, der hätte schon längst vom Platzt fliegen müssen, Herr Merk was ist das denn für eine scheisse
puuuh gegen ende der ersten hälfte hieß es nochmal tief durchatmen... aber ich find unsere jungs spielen das bislang ganz gut! auf die leistung lässt sich die 2. hälfte aufbauen
Wir werden das Spiel in der 2. Halbzeit aufjedenfall verlieren, der Ausgleich ist zu früh gefallen und Bremen sieht die Chance auf Platz 1 der Tabelle zu springen mit nem Sieg. Da müssen wir aufpassen, dass es net ganz übel wird für uns.
Scheiß WoB spielt grauenhaft in Aachen, Aachen müsste längst führen und dann wirds bitter für uns.
Wenn Aachen das Ding noch gewinnt, müssen wir hoffen, dass Bremen heute Tabellenführer wird, dann müssen die in Wolfsburg alles geben.
yeeeeeeehaaaaa!
wasn heut los?????
ich hab nen puls von 210 und krieg gleich nen kasper.....
scheiß mainz
VERRECK VERRECK ....
Jetzt Halbzeit.
Energie Cottbus - Bayern München 0:2
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:2
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:0
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Bochum - VfB Stuttgart 2:1
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 2:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg 0:0
*GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCK*
aber ich find unsere jungs spielen das bislang ganz gut! auf die leistung lässt sich die 2. hälfte aufbauen
EINTRACHT!!!!
Scheiß WoB spielt grauenhaft in Aachen, Aachen müsste längst führen und dann wirds bitter für uns.
Wenn Aachen das Ding noch gewinnt, müssen wir hoffen, dass Bremen heute Tabellenführer wird, dann müssen die in Wolfsburg alles geben.
1. Schalke +21 65 P
2. Bremen +35 64 P
3. STuttgart +21 64P
-----------------------------------
14.Frankfurt -12 38P
15.Wolfsburg -6 37P
16.Aachen -20 34P
17.Mainz -21 34P