>

Raus aus der Spirale des Misserfolgs.. !! Aufstellungen und Tipps geg. Schalke

#
Also ich erfreue mich immer wieder gerne an diesem Unikat hier:

Sinnbild für Fankultur
#
Blablablubb schrieb:
Also ich erfreue mich immer wieder gerne an diesem Unikat hier:

Sinnbild für Fankultur


Der Kerl hat sich auf jeden Fall damit unsterblich gemacht.          
#
Blablablubb schrieb:
Also ich erfreue mich immer wieder gerne an diesem Unikat hier:

Sinnbild für Fankultur


kommte der auch am Samstach ??......bäääähhh....
abber nu ma:
Aufstellung: AV wirds schon wissen...wenn net...dann am Samstach
Tipp: HEIMSIEG...egal wie ...muss net schön sein...nur min 1 Tor mehr als die Schlümpfe ,-)
#
Ahoiiii

Die 3 Punkte gegen Schalke 06 hab ich fest eingeplant! Wir müssen jetzt einfach aufhören die Eulen nach Athen zu tragen und endlich anfangen wieder ordentlichen Offensivfussball zu spielen! Da muss von Trapp bis Kadlec jeder mal ordentlich die Hufe schwingen! Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken am Abend vor dem Spiel mal einen Schamanen ins Mannschaftshotel einzuladen und in einer feierlichen Zeremonie mal die bösen Geister zu vertreiben! Vielleicht kann er den Lakic auch mal auf einen Schamanenflug mitnehmen um ihm mal zu zeigen wo der Pfeffer wächst, damit auch er endlich mal in die Gänge kommt.

Als letztes möchte ich noch den Support aufrufen, die Mannschaft die vollen 90 Minuten anzutreiben und aufhören diese Einschlaflieder zu singen! In diesem Sinne lasst uns ordentlich einen raushauen am Samstag und den verdammten Bock den Hügel runterstoßen!
#
Zwar kommt eine gute Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld ins Waldstadion, aber trotzdem sollte man - ohne ins offene Messer zu laufen - versuchen die drei Punkte zu holen. Daher hoffe ich, dass wir nicht mit drei 6ern spielen.
Meine Wunschaustellung (wenn alle fit sind):


Trapp

Jung   Zambrano   Anderson  Oczipka(auf Bewährung)

                        Rode    Russ

Aigner                      Meier             Inui

                                Kadlec



Dieser Mannschaft traue ich einen Sieg gegen Schalke zu. Es muß aber schon alles stimmen : von der Einstellung und Form aller Spieler bis zum Glück für die Eintracht in wichtigen Situationen.

Tip : 3:2
#
Ich versuchs auch mal.
Ist zwar sehr defensiv, ist aber mit Schröck und DJ als Zerstörer gegen einen Boateng vielleicht das richtige Mittel.

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Schröck - DJ
Rode - Meier - Inui
Kadlec
#
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Hartz 04 Gelsenkirchen? Sehr witzig.


Fand ich auch shice..


Wollts gerade schreiben.



Mein Gott.. Dann heult doch...    
#
Aufstellung :  wayned,der Trainer macht eh was Er will.

Tip                : 1:3  oder 0:2  Niederlage

und Nein,das ist keine Verbitterung sondern einfach nur der mangelnde Glaube warum es jetzt ausgerechnet besser werden sollte.
#
Ralle14979 schrieb:
Ich versuchs auch mal.
Ist zwar sehr defensiv, ist aber mit Schröck und DJ als Zerstörer gegen einen Boateng vielleicht das richtige Mittel.

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Schröck - DJ
Rode - Meier - Inui
Kadlec


Schröck und Djakpa auf der 6??? Das ist nicht "sehr defensiv", das ist Harakiri.
#
JanMaurer schrieb:
Ahoiiii

Die 3 Punkte gegen Schalke 06 hab ich fest eingeplant! Wir müssen jetzt einfach aufhören die Eulen nach Athen zu tragen und endlich anfangen wieder ordentlichen Offensivfussball zu spielen! Da muss von Trapp bis Kadlec jeder mal ordentlich die Hufe schwingen! Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken am Abend vor dem Spiel mal einen Schamanen ins Mannschaftshotel einzuladen und in einer feierlichen Zeremonie mal die bösen Geister zu vertreiben! Vielleicht kann er den Lakic auch mal auf einen Schamanenflug mitnehmen um ihm mal zu zeigen wo der Pfeffer wächst, damit auch er endlich mal in die Gänge kommt.

Als letztes möchte ich noch den Support aufrufen, die Mannschaft die vollen 90 Minuten anzutreiben und aufhören diese Einschlaflieder zu singen! In diesem Sinne lasst uns ordentlich einen raushauen am Samstag und den verdammten Bock den Hügel runterstoßen!




     Ich lach hoffentlich über Satiere und nicht über dich        "auffhören Eulen nach Athen zu tragen"        "Hügel runterstossen"      
#
Echt geile Aufstellungen hier    Jung, Kempf, Djakpa und Schröck als 6er

Veh wird irgendwas in Richtung Tannenbaum oder Mittelfeld-Raute versuchen wird. Meiner Meinung nach ist es aber wichtig gegen Schalke über die Flügel zu spielen, da ihre Außenverteidiger Uchida und Aogo(Fuchs) defensiv sehr anfällig sind.

Er soll Aigner, Jung und Meier auch mal draußen lassen. Wenn die nicht fit sind, hat keiner was davon, dass sie spielen.
#
wir gewinnen 3:0 und am ende sagen alle was fürn cooler typ ich bin    
#
[font=Comic Sans MS] ,-) Nach dem Schalkespiel gehen wir diesesmal frohen Mutes nach Hause, weil  HEIMSIEG.. 2:0   [/font]
#
                                           Trapp

jung                zambrano                    anderson               djakba

                              Rode                    barnetta


schroeck/aigner                         meier                                inui



                                                           Kadlec

Wenn wir mit 3 Sechser spielen, die das spiel nach vone Ideenlos hemmen, dann verlieren wir das Spiel. Das Mittelfeld muss das Spiel mit Ideen nach vorne antreiben.
#
Trapp
Jung - Zambrano  - Anderson - Oczipka
Russ - Rode
Schröck - Meier - Barnetta
Kadlec

So sehr ich doch darum bete- ich denke nicht, das der DJ von Anfang an spielt, sondern Oczipka aufläuft. Dabei würde ich aktuell den DJ mehr präferieren. Außerdem bin ich froh, das Zambrano wieder in der Defensive vertreten sein wird. Bei Aigner habe ich Bedenken, dass er überhaupt spielen kann und aufgrund des Einsatzes und der Leistung könnte Schröck vielleicht seine Chance bekommen.

So oder so- wir brauchen diese drei Punkte!

Tipp: 1:1
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Barnetta - Aigner, Meier, Inui - Kadlec
#
12 mann auch gut

MrMagicStyle schrieb:
Da Veh also eventuell ein massives DM vorsieht, könnte es eventuell so aussehen:

------------------------------------------------Trapp----------------------------------------------------

Jung------------------Zambrano------------------------Kempf--------------------------Oczipka

----------------Rode-------------------------Russ----------------------------Flum-----------------

Barnetta-------------------------------------------------------------------------------------------Inui

-----------------------------------------------Kadlec---------------------------------------------------

-----------------------------------------------Lakic-----------------------------------------------------


Natürlich unter der Vorraussetzung das Jung wieder richtig fit ist.

Mein Tipp: 1:1

0:1 5. Minute - Höwedes nach einer Ecke
1:1 60. Minute - Barnetta per Fernschuss
#
Fanschobbe schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano  - Anderson - Oczipka
Russ - Rode
Schröck - Meier - Barnetta
Kadlec

So sehr ich doch darum bete- ich denke nicht, das der DJ von Anfang an spielt, sondern Oczipka aufläuft. Dabei würde ich aktuell den DJ mehr präferieren. Außerdem bin ich froh, das Zambrano wieder in der Defensive vertreten sein wird. Bei Aigner habe ich Bedenken, dass er überhaupt spielen kann und aufgrund des Einsatzes und der Leistung könnte Schröck vielleicht seine Chance bekommen.

So oder so- wir brauchen diese drei Punkte!

Tipp: 1:1


Find ich rundum gut... Ergänzung: wenn der Fährmann spielen darf, haben wir durchaus ne realistische Chance, mehr als ein Tor zu schiessen.

Ich bin Optimist, deswegen 2:1
#
Vielleicht sollten wir auch mal was neues ausprobieren. Uns fehlt etwas wie ein Ritual, so eine Art Rapid-Wien-Viertelstunde was die Jungs wachhält. Warum fliegt der Adler nicht vor dem Spiel mal ne Runde, ich mein bei Benfica lassen die vorher auch nen Vogel fliegen. Oder wieso schlachten wir kein Schwein am Mittelkreis vor dem Spiel um die Stimmung anzuheizen. Sowas gibts doch bei anderen Vereinen auch um die Wichtigkeit des Spiels zu betonen und die Masse mitzureisen! Lasst den Adler doch mal gegen eine Wildgans tauschen, irgendwie müssen wir unser Pech doch mal abschütteln! Veränderung kann oft die Rettung sein, warum denn immer den Trainer austauschen wenn man auch mal an anderer Stelle was ändern kann?
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode-Barnetta
Aigner-Meier/Kadlec-Inui
Kadlec/Lakic


Hoffe, dass Meier spielen kann, ansonsten Kadlec nach hinten und Lakic vorne rein.

Tipp: 1:3, hoffe auf ein 1:1.

EINTRACHT!


Teilen