>

Raus aus der Spirale des Misserfolgs.. !! Aufstellungen und Tipps geg. Schalke

#
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!

Tipp 3-2

Trapp
Jung Bamba Zamba Djakpa
Rode Russ
Inui Meier Schröck
Kadlec
#
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!





Du scheinst noch net so viel von mir gelesen zu haben.
#
Eisdiele schrieb:
mir ist alles egal, von mir aus auch mit Hölzenbein, aber bitte ohne Flum!


Flum ist also die diesjährige Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
Tradition muss sein. Leider.
#
singender_hesse schrieb:
nach dem fnp-bericht heute hoffe ich das schwegler die letzten 15 minuten spielen kann.
das könnte so wichtig sein.

Gehts noch???

Der war 12 Wochen verletzt und hat bisher eine Woche Training mitgemacht und davon vielleicht 3 Tage voll. Und jetzt soll er schon wieder spielen? Frühestens in 1-2 Wochen.
#
Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode
Rosenthal - Lanig - Barnetta - Inui
Kadlec


Bank: Jung, Djakpa, Meier, Flum, Russ, Lakic, Wiedwald
#
ich habe einfach inzwischen genug Spiele von Flum gesehen in dieser Saison und keines war auch nur in Ansätzen gut: seine Ballannahmen ist eine Katastrophe, jeder Ball springt erstmal drei Meter vom Fuß und er wird dadurch auf seiner Position ein Sicherheitsrisiko für einen schnellen Konter und inzwischen ist er auch so verunsichert, daß er 99% aller Pässe zur Abwehr spielt. Im weiteren Verlauf ist er dann zu langsam oder frustriert, was zu unnötigen Fouls führt und einer gelben Karte, was wiederum dazu führt, daß er ausgewechselt werden muss.
Russ ist übrigens nicht viel besser, der hängt sich aber wenigstens rein und löst die Dinge dreckig.
#
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!



boah,übertreib mal nicht.
Ich bin mir eigentlich  sicher dass jedem User hier im Forum hautfarben scheissegal sind und das ist in ordnung.
#
SGEgrauser schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!



boah,übertreib mal nicht.
Ich bin mir eigentlich  sicher dass jedem User hier im Forum hautfarben scheissegal sind und das ist in ordnung.



Sei dir bitte auch darüber sicher, dass man mit entsprechender Hautfarbe nicht per se als "Ghettobub "bezeichnet werden will.  
#
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!





Du scheinst noch net so viel von mir gelesen zu haben.



Jetzt auch noch arrogant auslachen. Gehts noch?
#
Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Barnetta
Schröck - Meier - Inui
Kadlec

Mittelfeld soll häufig die Seiten rotieren: Schröck/Inui gegen Fuchs/Uchida, am Anfang müssen wir powern und Führung machen. Wechsel Halbzeit bei Führung: Kempf (DM) oder Russ/Flum für verstärktes DM (für Inui dann, einer muss gegen Meyer oder Draxler gegenhalten). Würde in der 2. Hz. gerne engagierten Joselu (für Barnetta/Meier?) sehen, Kadlec dann rechts u. Schröck gegen Meyer/Draxler defensiv oder wo Not am Mann ist (links?).

Tipp: 3 : 1 für unsere Eintracht.
#
Wir sollten versuchen den Schalkern ein Schnippchen zu schlagen & mal was komplett neues, innovatives auszuprobieren. Warum stellt der Trainer nicht mal so auf: 1-3-1-4-2, setzt auf totale Offensive, alles auf Sieg.

TW: Trapp
IV: Jung, Zambrano, Anderson
DM: Rode
M: Aigner, Barnetta, Meier, Inui
ST: Kadlec & Lakic

Jetzt ist die Zeit gekommen Fussball-total zu spielen, das Herz aus der Hose zu nehmen & fighten bis zum Umfallen, alles auf Sieg zu setzen & keinen einzigen Gedanken an die Niederlage zu verschwenden. Wer wagt, gewinnt. Und dieses Mal wird das die Eintracht sein. Auf gehts Eintracht, her mit den Punkten!!!
#
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!





Du scheinst noch net so viel von mir gelesen zu haben.



Jetzt auch noch arrogant auslachen. Gehts noch?


Ja.
gez.
Der Forumsrassist und -nazi
#
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der Weddinger Ghettobub...  Oder den Bonameser Ghettobub...


Werden diese Analogien aufgrund der Hautfarbe getroffen??? Ich hab ja nix gegen die Verunglimpfung unsympathischer Gegner, aber bitte ohne Rassismus!





Du scheinst noch net so viel von mir gelesen zu haben.



Jetzt auch noch arrogant auslachen. Gehts noch?


Ja.
gez.
Der Forumsrassist und -nazi


Da du besonders stolz auf deine  rassistischen Äusserungen bist und den Spieler Boateng dabei einbeziehst:

"....The concept "a bit racist" doesn't exist. There are no tolerable quantities of racism. It's unacceptable regardless of where it happens or the form that it takes...."

http://www.africanexecutive.com/modules/magazine/article_print.php?article=7150

Vielleicht hilft das ein bißchen beim Nachdenken!
#
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen (er hasst den Ausdruck ), den wir hier im Forum haben und mit seiner antirassischten Einstellung über jeden Zweifel erhaben.

Der ist so political correct, das ist mir schon zu viel.

NadW selbst sprach schon von seiner Vergangenheit im Ghetto. Das ist auf die damaligen Gangs rund um Bonames/Nordweststadt bezogen. Und da waren braune, schwarze, gelbe und weiße Ghettokids drin.
#
concordia-eagle schrieb:
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen  


Nazi!
#
concordia-eagle schrieb:
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen (er hasst den Ausdruck ), den wir hier im Forum haben und mit seiner antirassischten Einstellung über jeden Zweifel erhaben.

Der ist so political correct, das ist mir schon zu viel.

NadW selbst sprach schon von seiner Vergangenheit im Ghetto. Das ist auf die damaligen Gangs rund um Bonames/Nordweststadt bezogen. Und da waren braune, schwarze, gelbe und weiße Ghettokids drin.


Ach Mann c-e, es wurde grad lustig...
#
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen (er hasst den Ausdruck ), den wir hier im Forum haben und mit seiner antirassischten Einstellung über jeden Zweifel erhaben.

Der ist so political correct, das ist mir schon zu viel.

NadW selbst sprach schon von seiner Vergangenheit im Ghetto. Das ist auf die damaligen Gangs rund um Bonames/Nordweststadt bezogen. Und da waren braune, schwarze, gelbe und weiße Ghettokids drin.


Ach Mann c-e, es wurde grad lustig...  


Fand ich auch.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen (er hasst den Ausdruck ), den wir hier im Forum haben und mit seiner antirassischten Einstellung über jeden Zweifel erhaben.

Der ist so political correct, das ist mir schon zu viel.

NadW selbst sprach schon von seiner Vergangenheit im Ghetto. Das ist auf die damaligen Gangs rund um Bonames/Nordweststadt bezogen. Und da waren braune, schwarze, gelbe und weiße Ghettokids drin.


Gerade dann sollte es ihm doch nicht schwer fallen, sich für diese unglückliche Formulierung zu entschuldigen.
Er hat eben nicht nur den Bonameser erwähnt, sondern auch den Ghanaischen Nationalspieler.... Gerade bei diesem Spieler gab es in Italien kürzlich einen Rassismusvorfall, der durch die Weltmedien ging!
Dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder reinschauen kann. Nicht jeder Gast liest sämtliche Beiträge der vergangenen Jahre um zu verstehen, wie etwas gemeint sein könnte. Und gerade das Thema Rassismus ist sehr sensibel.
#
Flummi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen (er hasst den Ausdruck ), den wir hier im Forum haben und mit seiner antirassischten Einstellung über jeden Zweifel erhaben.

Der ist so political correct, das ist mir schon zu viel.

NadW selbst sprach schon von seiner Vergangenheit im Ghetto. Das ist auf die damaligen Gangs rund um Bonames/Nordweststadt bezogen. Und da waren braune, schwarze, gelbe und weiße Ghettokids drin.


Gerade dann sollte es ihm doch nicht schwer fallen, sich für diese unglückliche Formulierung zu entschuldigen.
Er hat eben nicht nur den Bonameser erwähnt, sondern auch den Ghanaischen Nationalspieler.... Gerade bei diesem Spieler gab es in Italien kürzlich einen Rassismusvorfall, der durch die Weltmedien ging!
Dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder reinschauen kann. Nicht jeder Gast liest sämtliche Beiträge der vergangenen Jahre um zu verstehen, wie etwas gemeint sein könnte. Und gerade das Thema Rassismus ist sehr sensibel.  


Jetzt mach bitte mal halblang. Die Bezeichnung Weddinger Ghettobub bezieht sich auf die Berliner Plattenbau Herkunft Boatengs, nicht auf seine Hautfarbe. Das gleiche gilt für den jungen Mann aus Bonames. Die zufälligerweise ähnliche Hautfarbe ist dabei völlige Koinzidenz.

Kurz: Dein Rassismuskram ist an den Haaren herbeigezogen. Das hat hier auch kein anderer so verstanden. Und wie c-e schon erwähnte, darüber belehren lassen muss sich  ausgerechnet der reggae von dir sicher nicht.

Und damit bitte wieder zurück zur Aufstellung und Tips.
#
concordia-eagle schrieb:
Mensch Flummi,

komm mal runter. reaggae ist einer der gutsten Gutmenschen (er hasst den Ausdruck ), den wir hier im Forum haben und mit seiner antirassischten Einstellung über jeden Zweifel erhaben.

Der ist so political correct, das ist mir schon zu viel.



Der wäre allerdings auch der erste, der solche Äußerungen empört anprangern würde, wenn sie von jemand anderem kommen würden... Doppelmoral alléz!  


Teilen