>

Michael Jackson gestorben

#
Ruppi schrieb:

Gestern habe ich noch eine alte CD von ihm rausgesucht, um sie nach längerer Pause mal wieder zu hören - solche Geschichten schreibt nur das Leben.

Mir ging es genauso. Ich habe vorgestern/gestern mal wieder ein Best of Album von ihm gehört, nachdem ich es aus einem Berg von CDs herausgewühlt habe. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf seine Musik.

Rest in Peace, Michael Jackson.
#
mein idol! er ist von uns gegangen! er ist nicht mehr unter uns, aber seine musik bleibt! was auch bleibt sind diverse mysterien! warum musste das passieren? der beste typ dieser erde........er gesellt sich zu james brown und elvis presley auf eine stufe der legenden! michael ich werde dich immer lieben du bist mein idol un wirst es immer bleiben!
#
Es ist Wahnsinn...konnte heute Nacht auch irgendwie nicht einpennen, obwohl ich noch garnichts davon wusste!! Das ist mir das letzte Mal vor 10 Jahren passiert  :neutral-face
Am Neujahrstag habe ich zu meiner Ex-Freundin gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Michael Jackson dieses Jahr stirbt, ohne jegliches Nachdenken. Keine Ahnung wieso. Das kam von einem auf den nächsten Moment. Durch die Comeback-Meldungen hatte ich Hoffnungen, dass er wieder auf die Beine kommt (man kannte den eigentlichen Gesundheitszustand ja nie wirklich), aber leider hat er´s nicht geschafft
#
Pedrogranata schrieb:
Meinem Sohn hat er im Flugzeug ein Großfoto mit persönlicher Widmung geschenkt.

Sehr schöne Geste von Michael - und da soll nochmal einer sagen, er sei kein herzensguter Mensch gewesen.  
#
Sehr traurig!
In meiner Kindheit war er ein Großer!

Bin echt geschockt und traurig!

R.I.P
#
Auch für mich eine sehr bedrückende Nachricht. Wenn ich mir das Überangebot musikalischer Legenden in der Generation meines Vaters anschau (Stones, Beatles, Elvis, Hendrix, Doors, etc.) muß ich sagen, daß es wohl nur Nirvana und eben Michael (evtl noch Metallica) geschafft haben, einen solchen Fußabdruck in der Jugend von jedem meiner  Generation zu hinterlassen. Ich war der Musik von Jackson auch nicht über-nah, aber Thriller, Black or White, Who is it, Man in the Mirror,etc. haben schon ne beträchtliche Rolle in meiner musikalischen Prägung gespielt.

Goodbye Michael.....
#
Capoeira schrieb:
Auch für mich eine sehr bedrückende Nachricht. Wenn ich mir das Überangebot musikalischer Legenden in der Generation meines Vaters anschau (Stones, Beatles, Elvis, Hendrix, Doors, etc.) muß ich sagen, daß es wohl nur Nirvana und eben Michael (evtl noch Metallica) geschafft haben, einen solchen Fußabdruck in der Jugend von jedem meiner  Generation zu hinterlassen. Ich war der Musik von Jackson auch nicht über-nah, aber Thriller, Black or White, Who is it, Man in the Mirror,etc. haben schon ne beträchtliche Rolle in meiner musikalischen Prägung gespielt.

Goodbye Michael.....

Freddie Mercury ???
#
Obwohl ich erst 19 Jahre bin, geht mir sein Tod sehr nahe.

Er hat den Titel "Musikkünstler" wirklich verdient. Er hat nicht nur einfach das Lied geschrieben und es gesungen. Allein schon seine Videos waren ein Kunstwerk.
Lieder wie "Thriller", "Beat it", "Dirty Diana", "Smooth Criminal", "Earth Song" usw. machen ihn einfach zu dem größten männlichen Künstler den es gab und geben wird.
Mein erstes Konzert, das ich noch damals mit meinem Vater besucht habe, war Michael Jackson auf dem Hockeheimring. Grandios!

Ich hoffe, das er nun seine Ruhe findet, die er im Leben nie finden konnte.

Michael, du warst der Beste und wirst auch immer der Beste bleiben.

#
ghostinthemachine schrieb:

Hessi P.: Du bist ein armer Mensch.

Jetz mach mal halblang! Du kennst mich nicht, also werde mal nicht anmassend!

Ich habe geschrieben, dass es tragisch ist, mein Beileid für seine Hinterbliebenen ausgesprochen.
Die Musik ist nicht mein Ding, dieses Gedudel bringt mich dazu den Radiosender zu wechseln. Muss ich mich jetzt schämen?!
Und das MJ ein komischer Typ mit dem krankhaften Hang zu "Schönheits-OPs" war, der sich zu kleinen Jungs hingezogen fühlte, ist ja wohl mal unumstritten, oder?
So einen Tod verdient niemand, schon gar nicht in dem Alter. Es ist schlimm für die Familie und seine Fans. Sicherlich wird er immer in einem Atemzug mit vielen anderen zu früh verstorbenen Musikern genannt werden.
Trotzdem stehe ich dazu, dass ich seinen Tod als Nachrichtenmeldung hingenommen habe, und mich Meldungen über getötete Demonstranten im Iran wesentlich mehr tangieren!

R.I.P. Michael Jackson
#
sgevolker schrieb:
Capoeira schrieb:

Goodbye Michael.....

Freddie Mercury ???  

Is mir jetzt entfleucht, weil ich persönlich Queen musikalisch so gar nix abgewinnen kann, aber hast natürlich recht, gehören auch dazu.
#
Die Überreste eines komplexbeladenen, zerstörten und kranken Menschen sind dahingegangen, der geniale Musiker und der Mensch waren doch schon lange tot.
#
HessiP schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Hessi P.: Du bist ein armer Mensch.

Jetz mach mal halblang! Du kennst mich nicht, also werde mal nicht anmassend!

Ich habe geschrieben, dass es tragisch ist, mein Beileid für seine Hinterbliebenen ausgesprochen.
Die Musik ist nicht mein Ding, dieses Gedudel bringt mich dazu den Radiosender zu wechseln. Muss ich mich jetzt schämen?!
Und das MJ ein komischer Typ mit dem krankhaften Hang zu "Schönheits-OPs" war, der sich zu kleinen Jungs hingezogen fühlte, ist ja wohl mal unumstritten, oder?
So einen Tod verdient niemand, schon gar nicht in dem Alter. Es ist schlimm für die Familie und seine Fans. Sicherlich wird er immer in einem Atemzug mit vielen anderen zu früh verstorbenen Musikern genannt werden.
Trotzdem stehe ich dazu, dass ich seinen Tod als Nachrichtenmeldung hingenommen habe, und mich Meldungen über getötete Demonstranten im Iran wesentlich mehr tangieren!

R.I.P. Michael Jackson

So unterschiedlich sind halt die Auffassungen.
Für manche ist "nur" ein einfacher Musiker gestorben und für andere ist ein Mensch gestorben, der die Musikwelt wie kein anderer geprägt hat.
#
Ich kanns immernoch nicht begreifen.Als ich das gestern Abend zufällig auf CNN sah dachte ich,ich wäre eingeschlafen und ich träume nur doch jetzt ist es traurige Realität.
Ich war zwar nie ein Fan von ihm aber er war dennoch einer der größten Musiker unserer Zeit auch wenn sein Leben in den letzten Jahren einem Scherbenhaufen glich.

Ich hoffe er wird vorallem wegen seiner Musik in Erinnerung bleiben und nicht wegen seiner letzten Lebensjahre.

R.I.P. Michael Jackson 'King of Pop' 1958-2009  
#
Angeblich war wohl eine Überdosis Medikamente Schuld an seinem Tod.

Da lag ich gestern Abend wohl doch nicht so falsch und muss mich doch nicht schämen.
#
echt sehr traurig
#
Die Menschen in L.A. tragen "R.I.P. King of Pop"-Tshirts. Mir wird schlecht.
#
HessiP schrieb:
Angeblich war wohl eine Überdosis Medikamente Schuld an seinem Tod.

Da lag ich gestern Abend wohl doch nicht so falsch und muss mich doch nicht schämen.

So etwas hab ich auch vermutet. Herz- und Kreislaufstillstand lassen -ohne entsprechenden Vorerkrankungen-ja auch nicht so viele Möglichkeiten offen.Aber die Frage ob er er Selbstmord begangen hat oder zahlreiche Medikamente aus anderen Gründen genommen hat/ nehmen mußte ,wird sich vermutlich nie klären lassen.

Die einschlägige Presse wird über Jahre Stoff für Spekulationen und Enthüllungen haben..................
#
Shlomo schrieb:

Habs auch gerade auf CNN gesehen.Das ist einfach pervers und dermaßen geschmacklos,das mit dem Tod eines Pop-Idols noch so ein Geschäft gemacht wird (auch wenns absehbar war das das passiert)
#
Shlomo schrieb:

Dirty-Harry schrieb:

Die einschlägige Presse wird über Jahre Stoff für Spekulationen und Enthüllungen haben..................

Die Kunstfigur MJ lebt weiter...

Teilen