>

SaW 23/24.11.2013 - Gebabbel

#
Russ fällt also wohl mindestens die Woche aus.  :neutral-face
#
Die Mannschaft muss 93 Minuten so wütend spielen, wie zwischen der 50. und 70. Minute!
#
Habs schon im anderen Thread geschrieben.
Muss Kempf jetzt mal ran.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Bitte net Jung nach Innen ziehen.
Lanig und Flum gingen evtl. auch noch für die IV.
Kommt alles gut.
Tolle Moral von unseren Jungs.
Wir holen noch 7 Punkte in der Hinrunde.
2. Halbzeit hat mir Mut gemacht.
Schon komisch mit Joselu.
Kaum liest man das er zurück nach Spanien soll,da bekommt er seine Chance.
Schöne Tore.
Das mit Spanien sollte man jetzt mal verwerfen.
Vor allem weil der Watschlaff ziemlich alle ist.
#
Oh du fröliche, auch Meier fällt aus und das wohl bis zum Ende der Hinrunde.  
#
Kempf in Bordeaux in die Startelf und gut ist´s.

Meier soll für die Rückrunde fit werden.
Kadlec hat ihn gut vertreten und Joselu den Kadlec.
#
TiNoSa schrieb:
.
Kadlec hat ihn gut vertreten und Joselu den Kadlec.


Echt? Ich sah Joselu in der Meier Position und Kadlec vor ihm.
#
Also ich wäre dafür, auf der Uhr ab der 80sten Minute diese gar nicht mehr anzuzeigen oder die Anzeige z. B. auf 79:27 (+6) zu ändern. das ist doch nicht mehr normal.
#
EintrachtLenz schrieb:
Also ich wäre dafür, auf der Uhr ab der 80sten Minute diese gar nicht mehr anzuzeigen oder die Anzeige z. B. auf 79:27 (+6) zu ändern. das ist doch nicht mehr normal.


Wieso nicht einfach mal 10 Minuten früher abpfeifen und gut ist?
#
Nuriel schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Also ich wäre dafür, auf der Uhr ab der 80sten Minute diese gar nicht mehr anzuzeigen oder die Anzeige z. B. auf 79:27 (+6) zu ändern. das ist doch nicht mehr normal.


Wieso nicht einfach mal 10 Minuten früher abpfeifen und gut ist?


Abgemacht!
#
Was ist mit Bamba?? Gibt es aktuelle infos??
#
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
.
Kadlec hat ihn gut vertreten und Joselu den Kadlec.


Echt? Ich sah Joselu in der Meier Position und Kadlec vor ihm.


Wenn ich ehrlich bin - ich weiß es nicht. War m.E. schwer zu erkennen.
War nicht im Stadion, habs also im TV gesehen.
Der Reporter hat was von Raute gelabert. Sah aber irgendwie nach 4-4-2 aus mit Kadlec und Joselu als Doppelspitze.

Allerdings sind beide sehr viel gerannt und haben auch oft Positionen gewechselt. Mir hat´s gefallen.

Unterm Strich ging es mir  um die Aussage, dass wir uns keine Sorgen machen sollten. Ein fitter Joselu ist allemal besser als ein angeschlagener Fußballgott.

Und auf Kempf freu ich mich irgendwie - hoffe, der Armin wirft den Burschen....
#
Die Idee... Ab der 80sten legt sich die ganze Mannschaft auf den Ball... So wie beim Football... Den muss da erst mal einer rausholen...
#
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
.
Kadlec hat ihn gut vertreten und Joselu den Kadlec.


Echt? Ich sah Joselu in der Meier Position und Kadlec vor ihm.


Eindeutig Ja. Dies zeigte sich schon nach wenigen Minuten, als Joselu begann, aus der 2. Reihe heraus die Bälle zu verteilen. Das war - zumindest in den ersten 12 Minuten - fast besser als Meier, weil technisch sehr fein und mit ebensogutem Auge wie Alex.
Danach verschwammen die Konturen etwas, was auch dem turbulenten Spielverlauf geschuldet war. Aber Joselu war eindeutig eher Meier als Kadlec!  
#
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Also ich wäre dafür, auf der Uhr ab der 80sten Minute diese gar nicht mehr anzuzeigen oder die Anzeige z. B. auf 79:27 (+6) zu ändern. das ist doch nicht mehr normal.


Wieso nicht einfach mal 10 Minuten früher abpfeifen und gut ist?


Abgemacht!  


Oder wir gehen ab sofort mit 0:1 in ein Spiel, das nur 80min dauert, um direkt auf das obligatorische Gegentor reagieren zu können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
.
Kadlec hat ihn gut vertreten und Joselu den Kadlec.


Echt? Ich sah Joselu in der Meier Position und Kadlec vor ihm.


Eindeutig Ja. Dies zeigte sich schon nach wenigen Minuten, als Joselu begann, aus der 2. Reihe heraus die Bälle zu verteilen. Das war - zumindest in den ersten 12 Minuten - fast besser als Meier, weil technisch sehr fein und mit ebensogutem Auge wie Alex.
Danach verschwammen die Konturen etwas, was auch dem turbulenten Spielverlauf geschuldet war. Aber Joselu war eindeutig eher Meier als Kadlec!    


Innerhalb der ersten 10 Minuten sag ich von der West aus einmal Joselu in der Nähe des eigenen Strafraums, halblinks, einen Ball erobern. Da ich ihn zuletzt im Training im September sah - und da fiel er mir durch Phlegma auf und ich wäre bei längerem Hinsehen beinahe eingeschlafen - müssen sie ihm  offenbar gestern kurz vor dem Spiel zwei doppelte Espresso zu Trinken gegeben haben. Ich war über seine Einstellung bereits nach 10 Minuten vollauf begeistert und da war im Traum noch nicht an Tore von ihm zu denken...

Bei Joselu sehe ich nur das Problem, dass er diese professionelle Einstellung über mehrere Spiele am Stück mal bringt. Ich fürchte, da macht ihm dann sein Phlegma wieder einen Strich durch die Rechnung, allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich in diesem Fall täusche.

Noch ein Wort zum Spiel gestern: Die Mannschaft "lebt" und das ist entscheidend und darauf kann man aufbauen. Gegen S 06 kommen nur ganz  wenige Bundesligisten nach einem 0:2-Rückstand noch einmal zurück. Darauf darf unsere Mannschaft ein kelin wenig stolz sein und  sollte sich in schwierigen Phasen kommender Spiele immer darauf besinnen.


Teilen