>

SaW - 22.11.2013 - Gebabbel

#
Mmmh, alle schon fokussiert auf morgen!? Oder des Wetters wegen in eine phlegmatische Starre gefallen!? Sprich: noch kein Gebabbel heute!?

O.K., so viel Neues gibt es ja nicht. Aber zumindest das Interview vom Okapi ist ja ganz in Ordnung. Allein die Umsetzung des Reflektierten fehlt halt noch. Einzig den Bock umstoßen sollten die nicht, denn noch ist der in der zweiten Liga unterwegs.

Gegen einen dreckigen Sieg hätte ich jedoch nicht das Geringste einzuwenden...  
#
Pirmin für Samstag evtl. schon im Kader..?? Veh überlegt...

Er scheint ja wieder voll einsatzfähig zu sein.. Trotzdem sollte man
nichts überstürzen.. Selbst wenn er erstmal nur auf der Bank sitzen wird,
könnte er damit vielleicht der Mannschaft schon rein "psychologisch" helfen..

Der Kapitän ist wieder mit an Bord.. *Daumen hoch*  
#
Adlersupporter schrieb:

Der Kapitän ist wieder mit an Bord.. *Daumen hoch*  

+1

Ich staunte nicht schlecht am Donnerstag vergangene Woche, als ich Pirmin beim Training hinter dem Stadion entdeckte. Zumal mein letzter Wissensstand der war, dass er frühestens im neuen Jahr zur Mannschaft stoßen würde. Tolle Sache, dass es ihm nach der OP so rasch wieder gut geht.  
#
In jedem Fall konnte man in Oczipkas Interview herauslesen, dass er sich im 4231 viel wohler fühlt und einen Mann vor sich zum kombinieren und Doppelpass haben möchte. Die Szene mit Taka war nicht von ungefähr so ziemlich der beste Spielzug mit ihm, evtl sogar des ganzen Teams diese Saison...
Die ihm oft vorgeworfenen Halbfeldflanken sind also ene Vorgabe. Wieso erschließt sich mir nicht.
#
Laut Veh werden Schwegler und Meier morgen also im Kader stehen! (Pk)
Sehr gut  
#
Wenn das bei Schwegler mal nicht zu früh ist....
#
Wäre ja gut wenn der Capitano in den letzten 15 Minuten rein käme und den Laden beisammen hält.
Das wäre ja schon mal was.
Aber ist morgen ja nicht nötig bei der 3-0 Führung.
#
propain schrieb:
Wenn das bei Schwegler mal nicht zu früh ist....

Im Kader stehen kann er ja, ob er dann auch spielt ist eine andere Frage.
#
Hatte viel Hoffnung bei Joselu.

Aber mittlerweile wird das wohl der nächste Stürmerflop von uns.
Wäre froh wir bekämen Ihn wieder los.

Ich finde es schade , das wir nicht den Kruse bekommen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es schade , das wir nicht den Kruse bekommen haben.

Ich fand den Kruse damals bei uns auch toll, aber ist der mittlerweile nicht ein bisschen zu alt?
#
#
Na Gott sei Dank war HB auch auf der PK, sonst wüssten wir nicht das die Bundesliga über allem steht  

Und wie er am Ende durch die Reihe guckt, göttlich.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Na Gott sei Dank war HB auch auf der PK, sonst wüssten wir nicht das die Bundesliga über allem steht  

Und wie er am Ende durch die Reihe guckt, göttlich.  

Er schaut eben von oben. Wie Attila, wenn er denn mal fliegt .....
#
Irgendwie langweilige PK's!
Von Spieltag zu Spieltag die gleichen Fragen! Und natürlich wird Veh nichts zu einer Aufstellung oder Kaderberufung erzählen. Und dann diese Fragen über Oka. Oh mein Gott der Journalismus wird immer amateurhafter.
#
naggedei schrieb:
Irgendwie langweilige PK's!
Von Spieltag zu Spieltag die gleichen Fragen! Und natürlich wird Veh nichts zu einer Aufstellung oder Kaderberufung erzählen. Und dann diese Fragen über Oka. Oh mein Gott der Journalismus wird immer amateurhafter.

Vielleicht ist ja Pirmin heute dabei und er will nichts verraten

Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass Joselu zu Vigo nach Spanien wechselt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Gestern hat er gezeigt, was er kann.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wobei der Unterschied zu Kadlec deutlich wurde ... das attakieren des Torwarts und diesen zu Fehlern zwingen war bei Joselu nahezu nicht vorhanden .. mal der ein oder andere Alibiangriff auf den TW oder den Ballführenden Abwehrspeiler aber nicht diese entschlossenheit die Kadlec auszeichnet und die oft im Ballverlust oder unkontrolliertem weitem Ball des gegners endet.
#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wobei der Unterschied zu Kadlec deutlich wurde ... das attakieren des Torwarts und diesen zu Fehlern zwingen war bei Joselu nahezu nicht vorhanden .. mal der ein oder andere Alibiangriff auf den TW oder den Ballführenden Abwehrspeiler aber nicht diese entschlossenheit die Kadlec auszeichnet und die oft im Ballverlust oder unkontrolliertem weitem Ball des gegners endet.

Ganz ehrlich: Bei zwei blitzsauberen Toren ist mir das gerade scheißegal.

Teilen