Jetzt gilts. Wenn wir die nächsten drei Spiele siegreich gestalten, wird diese Saison ein Erfolg. Wir überwintern dann sowohl im UEFA CUP, als auch im DFB-Pokal. Mit einem Auswärtsdreier in Hanoi befreien wir uns zudem aus dem tiefsten Keller der BL.Sollte noch einen Sieg gegen Hoppenheim hinzu kommen sind die Welt nochmals besser als. Die nächsten drei Spiele sind aus meiner Sicht also absolut wegweisend...
prothurk schrieb: Ein Unentschieden gegen dir Franzmänner reicht zwar, aber grundsätzlich wären 3 Siege natürlich begrüßenswert!
Schon alleine für die 10000+ Frankfurter sollten sie nicht wie beim letzten EL Spiel so eine Leistung zeigen
Dennoch sollte man nicht Bordeaux als Kanonenfutter ansehen. Gespielt werden muss da auch und unsere Moral hat leider ein bisserl gelitten. Scheiß Fünfminutenvorschlusspanik! Also wenn es dann am End nur ein Punkt ist und die Leistung ok war, kann ich damit leben!
mach 4 spiele oder 11 Tage drauß und es passt. wobei ich bordeuax jetzt nicht so wichtig empfinde, da wir daheim gegen nikosia auch noch alles klar machen können, wie Pokal und vor allem die beiden Liga spiele. sandhausen ist ein pflichtermin, sollte aber hoffentlich nicht so wahrgenommen werden. Hannover wird wie immer schwer, aber da rechne ich mir schon was aus und zu hause gegen hoffenheim kommt dann der langersehnte Heimsieg endlich zu stande.
und so schnell ist dann bei veh die luft wieder drin, die einkaufspolitik dann doch nicht so verkehrt und es eh klar das diese Mannschaft nichts mit dem abstieg zu tun hat. ,-)
Die nächsten spiele sind gerade deshalb wichtig um Die Moral zu stärken und Ruhe in den Laden zu bekommen. Deswegen wäre ein positives Erlebnis in Bordeaux auch schon wichtig. (Minimum 1 Punkt)
Veh wird an seiner Raute scheitern. Wenn nicht in den kommenden Tagen, dann halt in den kommenden Wochen. Der Kader ist für dieses System ungeeignet. Generell scheint die Raute gegnenüber moderneren Systemen im Nachteil zu sein. Man bekommt schlichtweg zu viele Gegentore. Schaaf musste dafür in Bremen den Kopf hin halten, Fink in Hamburg. Ich kenne europaweit keine einzige Mannschaft welche die Raute profitabel bzw. überhaupt praktiziert. Unsere Mannschaft tut mir leid, sie gibt alles, aber sie wird das Handicap mittelfristig nicht ausgleichen können.
Didu schrieb: Veh wird an seiner Raute scheitern. Wenn nicht in den kommenden Tagen, dann halt in den kommenden Wochen. Der Kader ist für dieses System ungeeignet. Generell scheint die Raute gegnenüber moderneren Systemen im Nachteil zu sein. Man bekommt schlichtweg zu viele Gegentore. Schaaf musste dafür in Bremen den Kopf hin halten, Fink in Hamburg. Ich kenne europaweit keine einzige Mannschaft welche die Raute profitabel bzw. überhaupt praktiziert. Unsere Mannschaft tut mir leid, sie gibt alles, aber sie wird das Handicap mittelfristig nicht ausgleichen können.
Das 5 Mann einen Farfan einfach laufen lassen am Samtag, jah das lag meiner Meinung auch an der Raute.
Mit 4-2-3-1 hätten da sicher 1 bis 2 männer mehr gestanden und zugeschaut
Mit einem Auswärtsdreier in Hanoi befreien wir uns zudem aus dem tiefsten Keller der BL.Sollte noch einen Sieg gegen Hoppenheim hinzu kommen sind die Welt nochmals besser als.
Die nächsten drei Spiele sind aus meiner Sicht also absolut wegweisend...
Jetzt muessten die auch mal auf uns hoeren.
Schon alleine für die 10000+ Frankfurter sollten sie nicht wie beim letzten EL Spiel so eine Leistung zeigen
Dennoch sollte man nicht Bordeaux als Kanonenfutter ansehen. Gespielt werden muss da auch und unsere Moral hat leider ein bisserl gelitten. Scheiß Fünfminutenvorschlusspanik! Also wenn es dann am End nur ein Punkt ist und die Leistung ok war, kann ich damit leben!
Davon gehe ich fest aus - mit diesem Team darf man ganz einfach nicht absteigen.
Hochmut... Fall... usw.. Aus der Vergangenheit nix gelernt... schade.
Wir hätten schon mit so manchem Team nicht absteigen dürfen. Zumindest bei 2 der vier Abstiege.
wobei ich bordeuax jetzt nicht so wichtig empfinde, da wir daheim gegen nikosia auch noch alles klar machen können, wie Pokal und vor allem die beiden Liga spiele.
sandhausen ist ein pflichtermin, sollte aber hoffentlich nicht so wahrgenommen werden.
Hannover wird wie immer schwer, aber da rechne ich mir schon was aus und zu hause gegen hoffenheim kommt dann der langersehnte Heimsieg endlich zu stande.
und so schnell ist dann bei veh die luft wieder drin, die einkaufspolitik dann doch nicht so verkehrt und es eh klar das diese Mannschaft nichts mit dem abstieg zu tun hat. ,-)
Das ist dann das wegweisende Verkehrsschild "Alle Richtungen" oder wie ?
Dann geraten wir quasi in einen Gedankenkreisverkehr...
Ist das so etwas wie ein "Gedankengefängnis"?
Naja so lange ihm noch kein "Drittes Bein" wächst gehts ja noch ,-)
Nein!
Das 5 Mann einen Farfan einfach laufen lassen am Samtag, jah das lag meiner Meinung auch an der Raute.
Mit 4-2-3-1 hätten da sicher 1 bis 2 männer mehr gestanden und zugeschaut