reggaetyp schrieb: Dann noch mal: Wenn HB sagt, ja, wir wollen neue Spieler verpflichten, treibt das automatisch den Preis in die Höhe.
Diese Logik habe ich noch nie verstanden. Wieso treibt es den Preis in die Höhe wenn wir sagen, wir wollen einen oder mehrere Spieler verpflichten? In dem Moment wo wir dann welche suchen bekommen es die Vereine mit, warum sollte der Preis anders sein wenn wir vorher schon sagen wir suchen jemanden?
Gruß, tobago
Oh Mann!! Du wirst niemals ein Fußballversteher!
Schau dir noch ein paar mal Sonntags Morgens die Veltins-Werbung an, da erklärt man es dir, selbst wenn du es gar nicht hören willst.
"Bisherige Rekorde für Gästefans in Bordeaux: 8.400 Galatasaray-Fans 2009, 7.400 Celtic-Fans 2000, 7.100 Osasuna-Fans 2007."
Gala und Celtic sind sehr, sehr große und renommierte Klubs. 12.000 Frankfurter morgen in Bordeaux, da sieht man wieder einmal, welch großer und renommierter Klub auch unsere Eintracht ist. Das muss ich schon mal schlucken vor lauter Respekt!
Ironie hingegen sollten wir mal höher hängen
War aber auch wirklich nicht so leicht zu erkennen
- den krieg
sry
Buskonvoi Richtung Frankreich..
Bordeaux Wir kommen..!!!!!!!!!
Das wird der Hammer..
du Sack
Oh Mann!! Du wirst niemals ein Fußballversteher!
Schau dir noch ein paar mal Sonntags Morgens die Veltins-Werbung an, da erklärt man es dir, selbst wenn du es gar nicht hören willst.
8.400 Galatasaray-Fans 2009,
7.400 Celtic-Fans 2000,
7.100 Osasuna-Fans 2007."
Gala und Celtic sind sehr, sehr große und renommierte Klubs. 12.000 Frankfurter morgen in Bordeaux, da sieht man wieder einmal, welch großer und renommierter Klub auch unsere Eintracht ist. Das muss ich schon mal schlucken vor lauter Respekt!
In Frankreich leben rund 500.000 türk. Abstammung. In Deutschland sind es fünfmal so viele.
Quelle
Ich weis natürlich nicht, ob die alle in Bordeaux leben
Gruß
und nur 70.000 Deutsche
Könnte knapp werden. Bordeaux hat nämlich nur ca. 250.000 Einwohner.
Danke für die Info.
Dann können doch 4, 5 oder 6.000 Gala-Fans aus Frankreich angereist sein.