>

Schiedsrichter im Auswärtsspiel beim Football Club des Girondins de Bordeaux ist...

#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Eigentlich heißt der Mann Mallorca und nicht Mallenco!


Müsste er dann nicht Stürmer (Ballermann) sein?


Er hat sich verkleidet, weil er hörte, dass in manchen deutschen Gegenden vor 2 Wochen die Faschingszeit begonnen hat.
#
Eine unglückliche Wahl.

Man sollte es lieber einmal mit Van Boekel probieren.
#
Naja schlimmer als das blinde Huhn am Samstag kanns ja gar nicht mehr werden!
#
Zum Glück kein Gagamann
#
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais personne ne le veux pas

(meine Herren is der Französisch-LK lange her)...aber ihr wisst was ich meine...
#
Cerdo Virgen María  
#
Ab alle
#
Irreversibel schrieb:
Ab alle

85. min. pfeift der schiedsrichter ab alle fans freuen sich
#
Basaltkopp schrieb:
jjelias schrieb:
wie wird man denn eigentlich UEFA-Delegierter und wie viel Ocken verdient man da...ich meinte natürlich ohne Schmiergeld...  


Entweder per Geburt oder durch Adoption. Ähnlich wie bei den Prinzen von Anhalt. Du kannst auch gerne rotzeblöd und völlig niveaulos sein. Nur auf dem Scheck müssen genug Nullen vor dem Komma stehen.  


Also, bei aller Liebe. UEFA-Delegierter ist ein ehrbarer Ausblidungsberuf des Mittelstandes. Drei Jahre Delegiertenfachoberschule mit halbjährlichem Praktikum in Zürich, Auslandsstudium in Katar, Hospitanz in Liechtenstein, Referendariat in der Berlusconi Scuol.

Abschlussprüfung: Ändere eine bewährte Fußballregel nach deinem Gutdünken!
Alternativ: Verteile die Austragungsorte einer EM an möglichst viele Länder! Voraussetzung: sie müssen alle außerhalb Europas liegen.
Oder umgekehrt: Veranstalte eine EM ohne Europäer!
Bonusfrage: Ist der Siebtplatzierte der Bundesliga in Deutschland automatisch für die CL (284 Teams) qualifiziert, wenn der Pokalfinalist absteigt, der Pokalsieger EL-Sieger wird und der Sechste in der CL-Quali scheitert?

Ganz schön knifflig, wie ich finde.
#
Mexikoadler schrieb:
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais personne ne le veux pas

(meine Herren is der Französisch-LK lange her)...aber ihr wisst was ich meine...  


 Mais oui, je te comprends tout à fait. Et c'est toujours la même chose...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bonusfrage: Ist der Siebtplatzierte der Bundesliga in Deutschland automatisch für die CL (284 Teams) qualifiziert, wenn der Pokalfinalist absteigt, der Pokalsieger EL-Sieger wird und der Sechste in der CL-Quali scheitert?

Ganz schön knifflig, wie ich finde.


Knifflig? Nö. Ganz einfach. Kommt darauf an, wer der Siebte ist. Danach greift man in die richtige Schublade, um genau die - vorher von teuer bezahlten Juristen verfasste - Regelung herauszuholen, die den gewünschten Effekt (wolle mer oder wolle mer net) begründet...

Alternativ: Regelung mittels Barausgleich...  
#
¡dios mio!
#
Hallo, was ist mit des Herren Quote bei der Leitung von Begegnungen mit deutscher Beteiligung?

Wasn Glück nedd der Schmidt!
#
Wo bitte geht`s zur Kreuzigung?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo, was ist mit des Herren Quote bei der Leitung von Begegnungen mit deutscher Beteiligung?


Ausgeglichen, total ausgeglichen...
#
zuckerruebe schrieb:
Wo bitte geht`s zur Kreuzigung?


Nicht drängeln, jeder nur eine Pfeife.
#
Alberto Undiano Mallenco  
Das kann nur gut gehen  


Teilen