reggaetyp schrieb: Seufz. Es geht nicht ums Verbieten. Es geht um den Traum einer McDonaldsfreien Welt, wobei McD da nur Synonym ist. Hamburger kriegt man überall, dafür braucht es keinen Weltkonzern.
@HG: Gleich 200%? Wow!
oh sorry, ich war irgendwie beim verbieten. ps: geh mal zum arzt....bei DEN visionen ,-)
Ich wohn grad in Amerika, in einer Stadt ohne McDonalds! Gabs hier mal, wurde aber von der Bevölkerung boykottiert und musste wieder abziehen. Klappt also, wenn man wirklich will.
Ich begehe ab und an den Fehler, mangels Alternativen im "Gasthaus zum Goldenen M" mal nen Kaffee zu trinken, auf den ich dann meist eine halbe Stunde warten muß, da vor mir massenweise übergewichtige Quäker von verantwortungslosen Eltern zu derem momentanen anscheinenden Vergnügen und späterem Leidwesen gemästet werden. Ich bin von Natur aus gegen jede Reglementierung, aber wenn man den Massen-Menschen machen läßt, was er will, fabriziert er nun mal meist Blödsinn. Aber wo Konsumieren und Funktionieren im Kapitalismus statt findet, braucht man auch nicht zu Reglementieren. Meinen Kaffee-Konsum habe ich inzwischen auf 2-3 Tassen pro Tag reduziert, so daß ich nicht mehr in Versuchung komme, mir dieses grauenvolle Szenarium anzugucken...
Also ich war vor 3 Wochen in Island und habe schon keinen McD gesehen. Ausserdem auch keinen BK. Hat mich schon gewundert. Alles was es gab war KFC und Taco Bell.
theeagleshaslanded schrieb: Also ich war vor 3 Wochen in Island und habe schon keinen McD gesehen. Ausserdem auch keinen BK. Hat mich schon gewundert. Alles was es gab war KFC und Taco Bell.
Hoffen wir doch mal, dass du nicht wegen McD nach Island gefahren bist
Der Mc in Reykjavik ist so ekelhaft versifft und teuer gewesen, kein Wunder dass da keiner hingeht. Die Insulaner essen lieber HotDogs an der Tanke für günstige 4,50€ (vgl. 2006)
oh sorry, ich war irgendwie beim verbieten.
ps: geh mal zum arzt....bei DEN visionen ,-)
http://grillart.de/wp-content/uploads/2008/07/burger1.jpg
Der Burger an sich ist ja nix Verwerfliches. Auf die Umsetzung kommts halt an.
selbstgemachte sind noch besser
Sowas zu posten, während meinereiner noch nicht mal gefrühstückt hat, ist schon fies!!
Wenn dann BK oder hier in HH Jim Block.
Dann steh halt ehr uff!
Studendepack!
http://www.burgerbewegung.de/
komme mit artgerechten kreuzburgern auch besser klar, als mit mcd. hab aber trotzdem mal unterschrieben...
Klappt also, wenn man wirklich will.
Meinen Kaffee-Konsum habe ich inzwischen auf 2-3 Tassen pro Tag reduziert, so daß ich nicht mehr in Versuchung komme, mir dieses grauenvolle Szenarium anzugucken...
Hoffen wir doch mal, dass du nicht wegen McD nach Island gefahren bist
Die Insulaner essen lieber HotDogs an der Tanke für günstige 4,50€ (vgl. 2006)