>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
Man, Joselu!
VERTEIDIGEN!
#
Wir gewinnen 3-2 Heute...  
#
Es geht aufwärts mit der Abwärtsentwicklung!  
#
liebe harmonische truppe die wir da haben, aber keine mit Persönlichkeiten. 'Tasmanen Reloaded  
#
Reativ schrieb:
Wir gewinnen 3-2 Heute...    


   
Achja, Galgenhumor, was solls noch....
#
Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen
#
Hier gewinnt auch Groß-Karben....warum holt man Ecken heraus, wenn man anschliesslich damit nur die Konter von Schalke einleitet..ich denke es wird ein 0:4... nicht weil Schalke so gut spielt sondern weil wir einfach heute nicht erstliga reif spielen....sorry!
Ob wir noch die Kurve in den nächsten Spielen hinbekommen...der Wunsch ist der Vater des Gedankens....realistisch gesehen: Kaum eine Chance bei dem Personal auf dem Platz...
#
"Das Zweikampfverhalten von Eintracht Frankfurt vor Flanken ist schon der Wahnsinn - da geht ja gar keiner hin!"

O-Ton Kommentator
#
Machridro schrieb:
Flips_92 schrieb:
Machridro schrieb:
Flips_92 schrieb:
Altintop Doppelpack.
Schön dass er bei uns auch so gut gespielt hat.


Kann nicht nahvollziehen, was du die ganze Zeit damit sagen willst.


Ich zeige mich nur von seinen Leistungen in AUgsburg überrascht, nachdem ich ihn über ein Jahr hier beobachten durfte.


Das verstehe ich schon, dort läuft es halt besser für ihn, Occean hat heute auch getroffen.
Verstehe trotzdem nicht ganz, was das im heuten Spieltagsfred zu suchen hat.


Ich halte es für interessant, wie parallel die Mitabstiegsfavoriten spielen.
#
das eigentor von flum war der genickbruch, davor haben wir sehr gut gespielt
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hessi schrieb:
BlackDog schrieb:
Der Rode geht gleich wenn der so weiter macht


er is halt Champions-League gewohnt, da spielt man scheinbar so ...


Du beleidigte Leberwurst... Wenigstens einer, der sich nicht ergibt.


Also wenn man schon gelb hat sollte man so dumme Fouls im Mittelfeld einfach lassen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hessi schrieb:
BlackDog schrieb:
Der Rode geht gleich wenn der so weiter macht


er is halt Champions-League gewohnt, da spielt man scheinbar so ...


Du beleidigte Leberwurst... Wenigstens einer, der sich nicht ergibt.


wieso sollte ich beleidigt sein? Ich spiel ja nicht den mist ...
Wer seine Klappe nach nem Foul nicht halten kann und sich dann wegen Meckerns die gelbe Karte holt, damit die Mannschaft schwächt, verdient Spott, so einfach ist das.
#
Gegenwehr, kämpferische Einstellung, Einsatzwillen,    seit der 10. Minute Fremdwörter  
#
Danke Armin. Seit dem Sommer saubere Arbeit geleistet.
#
ChaosAdler schrieb:
das eigentor von flum war der genickbruch, davor haben wir sehr gut gespielt


so wie immer die ersten 15 Minuten
#
Flips_92 schrieb:
Machridro schrieb:
Flips_92 schrieb:
Machridro schrieb:
Flips_92 schrieb:
Altintop Doppelpack.
Schön dass er bei uns auch so gut gespielt hat.


Kann nicht nahvollziehen, was du die ganze Zeit damit sagen willst.


Ich zeige mich nur von seinen Leistungen in AUgsburg überrascht, nachdem ich ihn über ein Jahr hier beobachten durfte.


Das verstehe ich schon, dort läuft es halt besser für ihn, Occean hat heute auch getroffen.
Verstehe trotzdem nicht ganz, was das im heuten Spieltagsfred zu suchen hat.


Ich halte es für interessant, wie parallel die Mitabstiegsfavoriten spielen.



Aha.
#
tutzt schrieb:
etienneone schrieb:
Ey der Flum ist völlig von der Rolle...


Aber da er so teuer war, muss er ja auch spielen, sonst müsste man den Fehler ja eingestehen.  


Das sehe ich auch so.  
#
Ich glaube nicht das Rode einen Verein findet der ihm das gibt, was er selbst denkt bekommen zu müssen.
Wenn der so weiter macht kann er nächste Saison bei einem Zweitligisten Unterschreiben. Hoffe das der Kelch an uns vorbei geht.  
#
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.
#
Pro Pirmin zur Halbzeit
Bitte sei Fit genug


Teilen