>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
Was wir aber auch für ein Pech haben, das ist ja  unglaublich!
So ein Eigentor, vorne 5 Ecken, Pfosten ...
Kann nicht einfach bei uns auch mal wieder das Glück zurück kommen?
#
Flum und vor allem Banetta raus.

Stendera ist bei Standards um Klassen besser  
#
BwBavar schrieb:
Da kommt noch was von unseren Jungs. Den Punkt gibt es noch

Irgendwie konnte ich vor ein paar Spieltagen auch noch diesen Zwangs-Optimismus aufbauen...
#
Ich seh's schon kommen... Ich bau hier so viel Frust auf, dass ich heut Abend selber noch vom Feld fliege...
#
Ketama schrieb:
der drecks meyer hat schon 10 freistöße geschenkt bekommen

Mal realistisch bleiben, wir hatten auch schon einige Standards nur barnetta ist ja schlechter als Köhler bei den Standards. Das grenzt schon fast an Frechheit!!!!
#
Holzmischel schrieb:
BwBavar schrieb:
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.

+1

+1

+1

Aber ich war selber diese Saison nur in der EL und im Pokal
#
ich frag mich wieso sie barnetta die freistösse schlagen lassen? der kann die doch gar nicht wird zeit das schwegler hereinkommt und das spiel ordnet....seid dem eigentor ist hecktig drin und die ordnung ist weg

rode und flum bringen keine ordnung ins spiel ganz im gegenteil da läuft nichts zusammen
#
Ketama schrieb:
der drecks meyer hat schon 10 freistöße geschenkt bekommen

Kann den nicht einfach mal richtig foulen, damit er sich seine Freistöße mal verdient? Ist ja ekelhaft der Typ.
#
Dumm in Rückstand geraten, blöd beim 2. angestellt. Zwischendurch und am Anfang immer mal wieder gezeigt, dass die Jungs es ja eigentlich können. Im Angriff zu statisch, nach hinten teilweise dumm. Ich glaube nicht mehr an einen Punkt.
#
ChaosAdler schrieb:
ich frag mich wieso sie barnetta die freistösse schlagen lassen? der kann die doch gar nicht wird zeit das schwegler hereinkommt und das spiel ordnet....seid dem eigentor ist hecktig drin und die ordnung ist weg

rode und flum bringen keine ordnung ins spiel ganz im gegenteil da läuft nichts zusammen

#
Es ist unglaublich, wie sich seit zwei Monaten die Spiele gleichen. Die Eintracht rennt kopflos an und kriegt im kompletten Spiel vielleicht fünf Torschüsse auf die Reihe und der Gegner kontert mit einem Minimalaufwand die Mannschaft aus, oder versenkt einen seiner zahlreichen Standards.

Vor allem Barnetta und Flum sind seit Wochen mit ihrer Aufgabe völlig überfordert. Flum war heute wieder direkt an beiden Toren beteiligt und auch die letzten Wochen verliert er jeden nennenswerten Zweikampf, setzt kaum Impulse nach vorne und Barnetta vergeigt jeden Standard. Die beiden gehören für die nächsten drei Monate auf die Bank!

Ich sage es nur ungern, aber wir haben die besten Chancen erneut abzusteigen. Mittlerweile ähnelt auch das Zweikampfverhalten der Abstiegssaison unter Skibbe. Von der Harmlosigkeit vor dem Tor ganz zu schweigen.....
#
Die ersten 13 min waren bärenstark aber dann 3 min die uns dass genick gebrochen hat! Wieder keine Punkte  
#
Kein Support aus der NWK

Und das Spiel ist auch scheiße
#
ChaosAdler schrieb:
und dierser scheiss sky kommentator ist doch auch nicht ganz sauber

Ich find den eigentlich erstaunlich gut. Weiß nicht was du hast
#
Nächste Woche auf dem Trainingsplan. Stadionführung mit Vorstellung der beiden Tore und welches davon das richtige ist

KÄMPFEN EINTRACHT!!!!!!!!!!!!
#
Wir spielen doch eigentlich garnicht schlecht maaa  
Allerdings hab ich Bull Hoffnung das wir noch gewinnen.. Bei dem Pech wo wir haben kann ich es mir einfach nicht vorstellen..

Und habt ihr nadw beim zweiten Tor gesehen? Dieser [bad]*****sohn[/bad] dreht sich zur West springt hoch und jubelt und zeigt die Faust.. Ich könnt ausrasten    
#
haustroll schrieb:
Kein Support aus der NWK

??? Kauf dir mal en Hörgerät oder so...
#
Inui für Joselu !!!
Schwegler für Lanig !!!
4-2-3-1
Und Blut kotzen !!!
So eine blöde kacke
#
Yadler93 schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Sein Problem an dem Kommentator ist wohl, das dessen Brille objektiv statt rosarot ist ...
#
Yadler93 schrieb:
ChaosAdler schrieb:

der letzte dumme Kommentar von dem war das "klare Foul" gg NadW. Der labert schon ein wenig dummes Zeug,hab aber schon Schlimmere erlebt....

Teilen