Zicomania schrieb: Flum : Passquote 91% Zweikampf: 44% Laufleistung: 5,68 und 2 Torschüsse Rode: 80% ; 12%,6km und 1 Vorlage
Dafür das der Flum soooo schlecht ist
nutzt alles nix wenn der entscheidende Fehler macht
Dann sollte Flum in Zukunft nur noch über einen Fussballmanager aktiv sein!
Stimmt, weil ein Spieler der nicht läuft, keine Zweikämpfe gewinnt und nur Fehlpässe spielt, aber ein Tor schießt besser als einer ist, dessen Pässe ankommen, der läuft und ne gute Zweikampfquote hat, aber bei 2-3 Aktionen dumm aussieht..... Und Leute, Fußball wird nicht nur dann gespielt, wenn jemand am Ball ist...Aber was will man von nem Haufen Fußballlegasthenikern hier im Forum auch groß erwarten. Ich krakeelt doch nur das nach was die Medien brüllen.....
die sind doch von allen guten Geistern verlassen, jesses das kann doch nicht möglich sein ich habe echt ne Reaktion erwartet irgendeine wo sind die guten Geister geblieben?
und da schiesst der gebashde das Tor die Hoffnung stirb also doch zuletzt gute Geister reload
Stimmt, weil ein Spieler der nicht läuft, keine Zweikämpfe gewinnt und nur Fehlpässe spielt, aber ein Tor schießt besser als einer ist, dessen Pässe ankommen, der läuft und ne gute Zweikampfquote hat, aber bei 2-3 Aktionen dumm aussieht.....
Und Leute, Fußball wird nicht nur dann gespielt, wenn jemand am Ball ist...Aber was will man von nem Haufen Fußballlegasthenikern hier im Forum auch groß erwarten. Ich krakeelt doch nur das nach was die Medien brüllen.....
ah und nu, Glückstor, wa?^^
Sauber, das göhn ich ihm!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Oh man, endlich macht der Gegner mal Fehler!! Jetzt bitte den Schwung nutzen!!
Leider wird bei unserem Glück gleich das 3_1 fallen
Bist halt ein Holzkopf
Hat grad mein türkischer Freund auch gesagt
Fuuu
Abseits ... ???
DIESES PEEEEECH!!!!
das kann doch nicht möglich sein
ich habe echt ne Reaktion erwartet irgendeine
wo sind die guten Geister geblieben?
und da schiesst der gebashde das Tor
die Hoffnung stirb also doch zuletzt
gute Geister reload
DIESER DRECKSSCHIRI"!!!!! DIESE WIDERLICHEN DRECKSÄCKE!!!!