>

neuer Star Trek Trailer...

#
hier mal der neue Trailer, sieht nicht schlecht aus

Klick
#
Das ist kein Star Trek mehr.
#
Der Trailer hier sieht schon gar nicht so schlecht aus; obwohl, das dachte ich bei Nemesis auch schon, und heraus kam da nur der übliche Picard-Mist...
#
Der neue Bösewicht erinnert mich aber an Nemesis...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Jep, da ist auch was dran, sieht vom Trailer her trotzdem nicht schlecht aus.
Ich fand ja "Enterprise", also die letzte Serie von den ganzen "modernen" Star Trek-Serien am besten, vielleicht geht das ja in die gleiche Richtung....
#
Maabootsche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich fand ja "Enterprise", also die letzte Serie von den ganzen "modernen" Star Trek-Serien am besten, vielleicht geht das ja in die gleiche Richtung....

Das war die beschissenste Fortsetzung...
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Das war die beschissenste Fortsetzung...

Nun ja, jeder wie er mag.
Ich konnte mich gerade mit der pc, dem Gutmenschentum und den Space-Kaspern Neelix und Data gerade bei Next Generation und Voyager nie anfreunden, Picard ist in meinen Augen ein Lahmarsch, die ganze Familie Crusher nervt mich und die Häkel-Käthe von der Voyager brauch ich auch nicht. DS9 war ja noch ganz O.K., wenn auch um Längen von Babylon 5 übertroffen. Dagegen fand ich "Enterprise" wirklich erfrischend.
#
Ich als langjähriger Star Trek-Kenner sehe dem neuen Film und überhaupt der ganzen Idee eher skeptisch gegenüber.
Wie "vvv" schon sagte, das ist kein Star Trek mehr.
Hier wollen sich neue Regisseure und Producer an Star Trek vergreifen, die davon einfach keine Ahnung haben (mit Ausnahme von JJ Abrams vielleicht).

Ich persönlich hätte als ST:XI lieber die Voyager-Crew auf der Leinwand gesehen. Mit Jonathan Frakes als Regisseur.
#
grinch schrieb:

Ich persönlich hätte als ST:XI lieber die Voyager-Crew auf der Leinwand gesehen. Mit Jonathan Frakes als Regisseur.

Ne, dann leiber das aktuelle Projekt. Am Ende wär wieder Tnte Kathy verhaut die Borg rausgekommen. :neutral-face
#
Star Trek            
#
grinch schrieb:

*unterschreib*  
#
sge93 schrieb:
Star Trek              

Komm Junge, das ist intelligenter als z.B. Star Wars...
#
voyage schrieb:
grinch schrieb:

*unterschreib*    

Genau, du bist 7 of 9.
#
Hauptsache Vigager spielt mit...
#
Hoffentlich läuft der Fred nicht auf ein total sinnloses Beschimpfen von ST- gegen SW-Fans hinaus.
#
Also, ich habe früher mit meinem Papa die alten Star Trek Filme und die Wiederholungen der Serie mit der Original Crew im TV gesehen. Das hat mir von allen ST-Produktionen am Besten gefallen.
Ich stehe dem aktuelle Projekt zwar auch skeptisch gegenüber doch ich finde es allemal besser wie eine Verfilmung mit der Voyager Crew.

Grüße
diggär

PS: Star Wars ist aber auch gut.Ich mag beides...    ,-)
#
Kampfstern Galactica
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
grinch schrieb:

*unterschreib*    

Genau, du bist 7 of 9.  

Dann muss ich aber vom Knueller den hautengen Anzug klauen.
#
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
grinch schrieb:

*unterschreib*    

Genau, du bist 7 of 9.  

Dann muss ich aber vom Knueller den hautengen Anzug klauen.

#
Die Sci-Fi Serie die mir in den letzten Jahren am besten gefallen hat, war  "Firefly" mit dem anschließenden Film "Serenity". Da muß man aber wohl diese Western-Attitüde mögen, das ist wohl nicht jedermanns Geschmack...

Teilen