Während der Spiele im Textmodus sind weder Auswechslungen noch taktische Änderungen möglich.
Stimmt doch gar nicht, Augen auf beim spielen. Unten neben dein einstellungen wie schnell der Textmodus voran geht, ist das kleine symbol, wo du Auswechseln etc kannst..
Eben nicht! Die Schaltflächen sind deaktiviert, genauso wie die Flächen zum reinrufen von Kommandos.
Laut Fm-Arena ist das ein Bug.
Bei mir klappt alles ganz normal.. Gegen Bugs hilft das spiel neu starten und wieder anfangen?
Mein 1. Bug war heute bei nen Freundschaftsspiel. Caio geht allein auf den TW zu, der foult und bekommt die rote Karte. Schön und gut das der Auswechseltorwart reinkommt. Aber ein Spieler steht für ihn im Tor, der Auswechseltorwart mitm Rücken zum Spiel am Fünf-Meterraum und das 30 Spielminuten lang wie festgewachsen ohne Bewegung. Danach war jeder Schuss ein Tor...sogar Spycher und Ochs Bug oder Protestaktion des 2.Goalies der nach einem 0:6 eingewechselt wurde ^^ 2.Bug...Im Textmodus macht Fenin das Tor, aber Amanatidis wid gezeigt.
Da ich es nicht einsehe für ein besseres Bugfix und Addon knappe 60 Steine zu lenzen mach ich es wie beim 09er, ein Jahr warten bis es bei den EA Classics für nen zwanni zu haben ist
Ansonsten interessiert mich das Spielchen ja schon, weil insgesamt ist der Fußballmanager einer der besten seit Hattrick die es da draußen gibt, aber nicht zu dem Preis.
mein erster FM seit 6 Jahren, war eher der CM Anhänger. Aber der online modus reizt mich schon. gestern kam das Spiel an, dank Amazonvorbestellung für 43,99. Und ruck zuck hing ich gestern 10 Stunden davor.
Während der Spiele im Textmodus sind weder Auswechslungen noch taktische Änderungen möglich.
Stimmt doch gar nicht, Augen auf beim spielen. Unten neben dein einstellungen wie schnell der Textmodus voran geht, ist das kleine symbol, wo du Auswechseln etc kannst..
Eben nicht! Die Schaltflächen sind deaktiviert, genauso wie die Flächen zum reinrufen von Kommandos.
Laut Fm-Arena ist das ein Bug.
Bist du Spielertrainer? Bei einem meiner Saves als Spielertrainer kann ich nämlich auch keine Kommandos geben, in einem anderen aber schon (da stehe ich nicht selbst auf dem Platz), daher vermute ich tritt das bei mir aus diesem Grund auf.
Vael schrieb: Da ich es nicht einsehe für ein besseres Bugfix und Addon knappe 60 Steine zu lenzen mach ich es wie beim 09er, ein Jahr warten bis es bei den EA Classics für nen zwanni zu haben ist
Woher???????? Auf den Seiten von EA gibts den 09er zwar als Classic, aber für locker flockiche 59€!
allein aufgrund des deutschen covers würde ich mir das game nie kaufen.
aber: so ziemlich jeder trainer auf FM cover der letzten jahre hat versagt:
FM2002: assauer, 2006 weg von schalke FM2003: matthäus, hat nie was gerissen FM2004: calmund, im selben jahr rücktritt bei bayer FM2005: magath, 2007 von bayern rausgeschmissen FM2006: allofs und schaaf... ok, nicht wirklich schlecht gelaufen FM2007: doll, im selben jahr beim hsv entlassen FM2008: hans meyer, im selben jahr beurlaubt FM2009: löw, auch nicht wirklich versagt FM2010: rangnick...
Meine letzte Version von diesem Spiel war 2008 gewesen.Da fand ich das Spiel einigermaßen gut,nur die häufigen Abstürze haben sehr genervt.
2009 hab ich mich geweigert das Spiel zu kaufen,zum einen wegen der wenigen neuen Features zum anderen wäre das Spiel auf meinem PC nicht gelaufen (und das will was heißen wenn das DIng auf meiner Kiste nicht läuft.Die Systemanforderungen waren eine gewaltige Frechheit gewesen.
Dieses Jahr werde ich mir den FM wieder holen.Die ersten Videos,Screenshots und Spieletests haben mich sehr überzeugt,vorallem der Online Modus verspricht spannende Partien gegen (hoffentlich) intelligente Gegner.
Ich bin mal gespannt ob sich mein Ersteindruck bewahrheitet.
Vael schrieb: Da ich es nicht einsehe für ein besseres Bugfix und Addon knappe 60 Steine zu lenzen mach ich es wie beim 09er, ein Jahr warten bis es bei den EA Classics für nen zwanni zu haben ist
Woher???????? Auf den Seiten von EA gibts den 09er zwar als Classic, aber für locker flockiche 59€!
Öhhh Real? Mediamarkt`? Kaufland? Gekauft übrigens bei Medimax.
MarcoB schrieb: Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!
Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll
Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?
Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.
MarcoB schrieb: Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!
Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll
Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.
Das Ganze lässt sich im 09er auch auf sehr schwer realisieren, probier das einfach mal. Am Anfang einer Saison stehen auch viele gute Spieler zur Verfügung, man muss nur ein paar verkaufen und die holen, Schwupps läuft alles wie am Schnürche. Ich hoff im 10er ist es deutlich schwerer geworden.
Toll...3 Bug entdeckt. Der Computergegner wechselt bei mir inzwischen jedes Spiel (wenn ich 3-D anschaue) ab der 22.min den Auswechseltorwart ein und nimmt einen Feldspieler runter.
Bei mir klappt alles ganz normal.. Gegen Bugs hilft das spiel neu starten und wieder anfangen?
Schön und gut das der Auswechseltorwart reinkommt. Aber ein Spieler steht für ihn im Tor, der Auswechseltorwart mitm Rücken zum Spiel am Fünf-Meterraum und das 30 Spielminuten lang wie festgewachsen ohne Bewegung.
Danach war jeder Schuss ein Tor...sogar Spycher und Ochs
Bug oder Protestaktion des 2.Goalies der nach einem 0:6 eingewechselt wurde ^^
2.Bug...Im Textmodus macht Fenin das Tor, aber Amanatidis wid gezeigt.
Ansonsten interessiert mich das Spielchen ja schon, weil insgesamt ist der Fußballmanager einer der besten seit Hattrick die es da draußen gibt, aber nicht zu dem Preis.
Bist du Spielertrainer? Bei einem meiner Saves als Spielertrainer kann ich nämlich auch keine Kommandos geben, in einem anderen aber schon (da stehe ich nicht selbst auf dem Platz), daher vermute ich tritt das bei mir aus diesem Grund auf.
Woher????????
Auf den Seiten von EA gibts den 09er zwar als Classic, aber für locker flockiche 59€!
Bei EA ist alles teurer
Allerdings! Hat aber den Vorteil, dass man ihn downloaden kann!
Hier auch und zwar für 19,95€....
http://www.gamesload.de/fussball-manager-09/
aber: so ziemlich jeder trainer auf FM cover der letzten jahre hat versagt:
FM2002: assauer, 2006 weg von schalke
FM2003: matthäus, hat nie was gerissen
FM2004: calmund, im selben jahr rücktritt bei bayer
FM2005: magath, 2007 von bayern rausgeschmissen
FM2006: allofs und schaaf... ok, nicht wirklich schlecht gelaufen
FM2007: doll, im selben jahr beim hsv entlassen
FM2008: hans meyer, im selben jahr beurlaubt
FM2009: löw, auch nicht wirklich versagt
FM2010: rangnick...
Meine letzte Version von diesem Spiel war 2008 gewesen.Da fand ich das Spiel einigermaßen gut,nur die häufigen Abstürze haben sehr genervt.
2009 hab ich mich geweigert das Spiel zu kaufen,zum einen wegen der wenigen neuen Features zum anderen wäre das Spiel auf meinem PC nicht gelaufen (und das will was heißen wenn das DIng auf meiner Kiste nicht läuft.Die Systemanforderungen waren eine gewaltige Frechheit gewesen.
Dieses Jahr werde ich mir den FM wieder holen.Die ersten Videos,Screenshots und Spieletests haben mich sehr überzeugt,vorallem der Online Modus verspricht spannende Partien gegen (hoffentlich) intelligente Gegner.
Ich bin mal gespannt ob sich mein Ersteindruck bewahrheitet.
Öhhh Real? Mediamarkt`? Kaufland? Gekauft übrigens bei Medimax.
Beim 09 war das aktive steuern der Spieler eine Zumutung. Der Arcade Modus muss einfach viel besser werden beim Manager.
Kauf dir doch Bayern München und lass sie dann absteigen
Das Ganze lässt sich im 09er auch auf sehr schwer realisieren, probier das einfach mal. Am Anfang einer Saison stehen auch viele gute Spieler zur Verfügung, man muss nur ein paar verkaufen und die holen, Schwupps läuft alles wie am Schnürche. Ich hoff im 10er ist es deutlich schwerer geworden.