>

Fussball Manager 2010 (EA)

#
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll    

Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?

Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.  

Ach laber keinen Mist. Gib einfach zu, dass du Caio verkauft hast und so an die Kohle gekommen bist.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mein 1. Bug war heute bei nen Freundschaftsspiel. Caio geht allein auf den TW zu, der foult und bekommt die rote Karte.

Lass mich raten, das Schiedsrichtergespann bestand nicht zufällig aus Pedrogranata und Womeninblack ??  
#
arti schrieb:
allein aufgrund des deutschen covers würde ich mir das game nie kaufen.

aber: so ziemlich jeder trainer auf FM cover der letzten jahre hat versagt:

FM2002: assauer, 2006 weg von schalke
FM2003: matthäus, hat nie was gerissen
FM2004: calmund, im selben jahr rücktritt bei bayer
FM2005: magath, 2007 von bayern rausgeschmissen
FM2006: allofs und schaaf... ok, nicht wirklich schlecht gelaufen
FM2007: doll, im selben jahr beim hsv entlassen
FM2008: hans meyer, im selben jahr beurlaubt
FM2009: löw, auch nicht wirklich versagt
FM2010: rangnick...

Hab gehört, dass in der geplanten Abstiegsedition des Fussball Manager 2010 Friedhelm Funkel auf dem Cover sein soll...  
#
Bin jetzt in der 3.Saison mit der SGE

Korkmaz hab ich in der WP für 10 Millionen nach Mailand verscheppert  
Ich kanns mir halt leisten  

Die Scoutingabteilung ist soweit auf Deutschland ausgelegt, alle Supertalente kommen normalerweise schon im frühen Alter zur SGE

Ach übrigens hat bei mir Fährmann 9 Talentsterne, 2 mal aufgewertet worden der gute!      

Netter Bug ist übrigens, das es 2 mal Bellaid gibt! Hab aber beide nach Frankreich verkauft. Hab aber mit dem Gedanken gespielt, ne Bellaid-Zwillings-IV zu bilden  
#
So, ich bin jetzt auch am zocken. Eine Saison hab ich hinter mich gebracht. Ich weiss nicht wie ich es angestellt habe, aber ich bin in der ersten Saison 3. geworden ohne Spielerzukäufe.
Nach einer Hinrunde mit ca. 20 pkt folgte eine Rückrunde mit 14 Siegen, davon u.a. eine Serie von 10 Siegen am Stück. Keine Ahnung ich hab mich jedenfalls echt gewundert als ich plötzlich alles gewonnen habe.
Jetzt kommt die CL eingentlich ein wenig zu früh, da ich den Kader im großen und ganzen so belassen will. das Transferbudget von 30mio hab ich überwiegend in die zweite Mannschaft gepackt, bzw ca. 10 mio davon.

Und allgemein: Bis auf die Option, dass man jetzt einstellen kann wie viele Würstchen verkauft werden sollen und was es in den VIP-Logen alles umsonst gibt, handelt es sich beim FM10 um den FM09. Nein stimmt nicht, man kann sich jetzt auch Sachen auf dem Schreibtisch legen
#
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll    

Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.  

machtgeiler tyrann    
#
Caiooo_09 schrieb:
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:

machtgeiler tyrann    

DAs geht auch alles auf sehr schwer...nur diese titelbilanz ist da nicht hinzubekommen(Cl-Gewinnen: nicht ohne!) und es dauert länger...
#
Freidenker schrieb:
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:

Das Ganze lässt sich im 09er auch auf sehr schwer realisieren, probier das einfach mal. Am Anfang einer Saison stehen auch viele gute Spieler zur Verfügung, man muss nur ein paar verkaufen und die holen, Schwupps läuft alles wie am Schnürche. Ich hoff im 10er ist es deutlich schwerer geworden.

Werde ich ende nächsten Jahres antesten beim 10er, wie gesagt, es ist der beste Manager seit Hatrick, aber ich seh es einfach net ein den vollen Preis zu bezahlen, ich warte bis er zum EA Classic wird.

Raubkopieren oder so werd ich es allerdings nicht, bringt eh nix bei dem krassen Kopierschutz zum ersten, und zum zwoten, sobald es als cheapo raus ist, kann man auch die Programmierer unterstützen. Bis dahin zock ich das 09er  
#
marcelninho85 schrieb:
Caiooo_09 schrieb:
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:

machtgeiler tyrann    

DAs geht auch alles auf sehr schwer...nur diese titelbilanz ist da nicht hinzubekommen(Cl-Gewinnen: nicht ohne!) und es dauert länger...

Kann ich nur so Unterstreichen. Allerdings muss man sagen, dass das Spiel mir persönlich nur auf Schwer spaß macht. Auch wenns mit der Eintracht nciht so einfach is, aber wenigstens eine Herausforderung  
#
Vael schrieb:
Raubkopieren oder so werd ich es allerdings nicht, bringt eh nix bei dem krassen Kopierschutz zum ersten

Also so krass ist der Kopierschutz auch nicht, quasi bringt er NICHTS  
#
1amanatidis8 schrieb:
Vael schrieb:
Raubkopieren oder so werd ich es allerdings nicht, bringt eh nix bei dem krassen Kopierschutz zum ersten

Also so krass ist der Kopierschutz auch nicht, quasi bringt er NICHTS  

Naja du holst dir SecuRom auf dein System und wirst es nie wieder richtig los.

Mal sehen ob EA sich wieder ein Spaß hat einfallen lassen für die Schwarzkopierer. Bislang ist nichts bekannt.
#
Na ich kenne einige die Sicherheitskopien    spielen (auch mit SecuRom, Online-Zwang-Konto usw.) und da gibts gar keine Probleme...bei manchen Games ist sogar das Patchen möglich. Das SecuRom auch ganz auf dem PC bleibt, ist mit diversen Prog einfach zu unterbinden.
Grade das Patchen bei FM 2010 ist wichtig, weil wie immer einige Bugs im Spiel enthalten sind. Ich weiß das auch bei diesem Spiel der Sicherungsschutz versagt hat...zumindest bis zum ersten Patch...

Hätte aber mal 2 Fragen:
Ist hier jmd. bei FM-Arena angemeldet? Lohnt es sich das reggen dort, um an die Update-Files (z.Zt. nur Citypics und Trainer- sowie Managerpics) zu kommen?
Wollte gerne einen Torsound und Einlaufmusik einfügen bei unsrer SGE. Hat das schon jmd. geschafft? Komme beim Ziellaufwerk nicht weiter, oder muss die MP3 in einen bestimmten Ordner?Hoffe mir kann jmd. helfen...

Teilen