Hallo, kennt jemand einen Laden in Frankfurt, der gebrauchte E-Gitarren ankauft? Per Google habe ich nur einen Laden gefunden, der leider nur alte Gitarren ankauft.
Adi im Musikhaus Bornheim kauft Instrumente auf: Burgstrasse 112 60389 Frankfurt 069 - 451030
Du kannst es auch noch hier probieren: Edgar Werner Musikexpress Gartenstraße 23 61381 Friedrichsdorf/Seulberg (bei Bad Homburg)
Dir sollte allerdings bewusst sein, dass ein Musikgeschäft nur hochwertige Gitarren entgegennimmt (z.B. alte Fender-, Gibson- oder Rickenbacker-Modelle). Ansonsten ist das für den Ladenbetreiber sinnfrei und ein Minusgeschäft.
Handelt es sich bei Deiner Gitarre um ein gebrauchtes No Name-Produkt, solltest Du es eher auf dem Flohmarkt oder per eBay probieren.
E-Gitarren sind im Gegensatz zu Bässen nicht so mein Fachgebiet. Kannst mir aber dennoch Deine Gitarre näher beschreiben (per PN). Dann kann ich Dir sicher mehr dazu sagen...
Gruß, HGG
Burgstrasse 112
60389 Frankfurt
069 - 451030
Du kannst es auch noch hier probieren:
Edgar Werner Musikexpress
Gartenstraße 23
61381 Friedrichsdorf/Seulberg (bei Bad Homburg)
Dir sollte allerdings bewusst sein, dass ein Musikgeschäft nur hochwertige Gitarren entgegennimmt (z.B. alte Fender-, Gibson- oder Rickenbacker-Modelle). Ansonsten ist das für den Ladenbetreiber sinnfrei und ein Minusgeschäft.
Handelt es sich bei Deiner Gitarre um ein gebrauchtes No Name-Produkt, solltest Du es eher auf dem Flohmarkt oder per eBay probieren.
E-Gitarren sind im Gegensatz zu Bässen nicht so mein Fachgebiet. Kannst mir aber dennoch Deine Gitarre näher beschreiben (per PN). Dann kann ich Dir sicher mehr dazu sagen...