Es kommt viel drauf an, wann es beginnt zu regnen. Optimal wäre es, wenn es kurz nach dem Boxenstopp der Brawns anfängt, dann müssten die zweimal rein. Und dann kommt es drauf an, wieviel Vorsprung Webber hat. Im Regen dürfte Vettel Vorteile haben.... Da sollte er beim ersten Stopp schwerer werden als Webber, um dann mit dem zweiten Stopp vorbei zu kommen.... Wunschdenken, aber nicht unmöglich!
zimbi_popimbi schrieb: Auf wen soll ich bei bwin setzen? Tendiere eigentlich zu Mark Webber, der rasende Hesse wird 3., außer es regnet wie aus Eimern.
Webber wird vorne weg fahren und so gewinnen, Vettel wird aber noch Zweiter, umgekehrt wie in Silverstone eben.
Die ersten Bilder (hab vor kurzem erst reingeschaltet) zeigten Sonnenschein, aber die Eifel ist wettermäßig unberechenbar. Halte mich an DeWalli und setze auf Webber vor Vettel.
röööspekt hast aber nicht mit massa gerechnet oder?? o.O
Nein den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung und auch den Rosberg hätte ich nicht soweit vorne gesehen, beide tolles Rennen. Hätte schon die Brawns auf 3 und 4 erwartet, aber die hatten eine Menge Probleme verschiedener Art.
Am besten fand ich am Ende den Alonso der ist aufeinmal Zeiten gefahren
zimbi_popimbi schrieb: Auf wen soll ich bei bwin setzen? Tendiere eigentlich zu Mark Webber, der rasende Hesse wird 3., außer es regnet wie aus Eimern.
Webber wird vorne weg fahren und so gewinnen, Vettel wird aber noch Zweiter, umgekehrt wie in Silverstone eben.
Die ersten Bilder (hab vor kurzem erst reingeschaltet) zeigten Sonnenschein, aber die Eifel ist wettermäßig unberechenbar. Halte mich an DeWalli und setze auf Webber vor Vettel.
Basaltkopp schrieb: Sieht übel aus! Aber bei ca. 280 km/h wird so ein Teil richtig schwer....
Niki Lauda hat bei RTL gemeint dass ein Teil was 1 kg wiegt bei dieser Geschwindigkeit mit der Masse von 1 Tonne (!!!) auf einen zukommt! Also von daher kann man nur hoffen dass da nix schlimmeres passiert ist!
bei sky wurde gesagt die visiere überstehen sogar nen schuss. aber so ein teil und bei der geschwindigkeit... das sind unglaubliche kräfte die da wirken. er hat wohl noch glück gehabt. gute besserung an einen der sympathischsten f1 fahrer.
Letzte Woche ist Henry Surtees auf eine ähniche Weise im F2 ums leben gekommen.Er wurde von einem Reifen am Kopf getroffen. Solche Dinge sind tragisch.Da ist wenig dagegen auszurichten. Der hat Glück noch am leben zu sein ...
Absolute Horrbilder, hoffentlich zieht das keine bleibenden Schäden nach sich, und was ein Glück, dass das Teil ihn nicht im Bereich des Visirs sondern etwas weiter oben getroffen hat...
röööspekt hast aber nicht mit massa gerechnet oder?? o.O
Nein den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung und auch den Rosberg hätte ich nicht soweit vorne gesehen, beide tolles Rennen.
Hätte schon die Brawns auf 3 und 4 erwartet, aber die hatten eine Menge Probleme verschiedener Art.
Am besten fand ich am Ende den Alonso der ist aufeinmal Zeiten gefahren
Danke
Böse Sache!
Auf Sport1.de spekuliert man, dass er einen Schädelbasisbruch habe könnte....
Sieht übel aus! Aber bei ca. 280 km/h wird so ein Teil richtig schwer....
Niki Lauda hat bei RTL gemeint dass ein Teil was 1 kg wiegt bei dieser Geschwindigkeit mit der Masse von 1 Tonne (!!!) auf einen zukommt! Also von daher kann man nur hoffen dass da nix schlimmeres passiert ist!
Richtig....
aber so ein teil und bei der geschwindigkeit... das sind unglaubliche kräfte die da wirken.
er hat wohl noch glück gehabt. gute besserung an einen der sympathischsten f1 fahrer.
Solche Dinge sind tragisch.Da ist wenig dagegen auszurichten.
Der hat Glück noch am leben zu sein ...
und jetzt isser schon raus... das wars wohl endgültig mit der wm...