>

Formel 1 - Saison 2009 (inkl. Neuregelung)

#
Was eine Nachricht. Ich freue mich sehr!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.


Typisch deutscher Futterneid mal wieder. Wie kann man nur so was hirnloses posten.  
#
Schumi is back.

Auch wenn er nicht mehr der Alte sein wird, so wird er die fahde Formel 1 wieder mit Leben erwecken.

Ich freue mich riesig.
#
Max_Merkel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.


Typisch deutscher Futterneid mal wieder. Wie kann man nur so was hirnloses posten.    


Das selbe gilt auch für dich. Gibt Gott sei Dank kein Gesetz, dass einen zwingt, jeden zu mögen, den das Volk mag.

Ach, was reg ich mich auf...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.

Naja...Winokurow wird nie eins haben...
#
Max_Merkel schrieb:
Schumi is back.

Auch wenn er nicht mehr der Alte sein wird, so wird er die fahde Formel 1 wieder mit Leben erwecken.

Ich freue mich riesig.


Das ist der absolute Hammer,
endlich lohnt es sich wieder F1 zu schauen.

Ich freue mich riesig
#
Herrlich wie alle abgehen, weil ich ne andere Meinung hab.

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Bock hab in dieses Drecksforum rein zuschreiben.

Wunderbar
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.


Typisch deutscher Futterneid mal wieder. Wie kann man nur so was hirnloses posten.    


Das selbe gilt auch für dich. Gibt Gott sei Dank kein Gesetz, dass einen zwingt, jeden zu mögen, den das Volk mag.

Ach, was reg ich mich auf...  


depp.
wenn es dich alles nicht interessiert, halt doch die finger still und guck radfahrn.
oder mach ne liste mit sachen gegen die du bist. dürfte dich ne weile beschäftigen.
#
zamusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.


Typisch deutscher Futterneid mal wieder. Wie kann man nur so was hirnloses posten.    


Das selbe gilt auch für dich. Gibt Gott sei Dank kein Gesetz, dass einen zwingt, jeden zu mögen, den das Volk mag.

Ach, was reg ich mich auf...  


depp.
wenn es dich alles nicht interessiert, halt doch die finger still und guck radfahrn.
oder mach ne liste mit sachen gegen die du bist. dürfte dich ne weile beschäftigen.


Och wer mich kennt, weiß, dass ich jedes Rennen verfolge.

Entschuldigung, weil ich Schumi nicht in den ***** krabbele.

PS: Menschen, die jetzt wieder F1 schauen, widern mich an.
#
Geile Sache.
Bin mir sicher: Wenn er die Saison zu Ende fährt, gewinnt er noch n Rennen. Wenns regnet sogar schon recht bald.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Entschuldigung, weil ich Schumi nicht in den ***** krabbele.

PS: Menschen, die jetzt wieder F1 schauen, widern mich an.


1. So wie du dem Kasachen in den ***** kriechst?
2. Warum widern sie dich an?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Herrlich wie alle abgehen, weil ich ne andere Meinung hab.

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Bock hab in dieses Drecksforum rein zuschreiben.

Wunderbar




Es zwingt dich niemand  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Och wer mich kennt, weiß, dass ich jedes Rennen verfolge.

Entschuldigung, weil ich Schumi nicht in den ***** krabbele.

PS: Menschen, die jetzt wieder F1 schauen, widern mich an.



du verstehst etwas grundlegendes nicht.
es ist mir doch scheiß egal wen du magst oder nicht.
deine anti-alles haltung will dir niemand nehmen.
aber dann schreib entweder nichts oder deine meinung und begründe sie.
der mist den du aber von dir gibts hat nur eins zum zweck und zwar die leute die sich hier freuen zu provozieren.
sowas ist für mich ein kackvogel.
#
Jetzt: Sondersendung auf WDR.
#
Das wird RTL gewaltig die Einschaltquoten in die Höhe treiben. Ich bin gespannt und freue mich drauf zu sehen, wie sich der Altmeister im Ferrari schlägt.
#
Hat sich ja nichts verändert hier.

Zu meinen letzten Forumspost kommt nun wirklich was, was ich schon seit über sagen wollte.

Ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr seid. Ihr denkt es gibt nur das Forum. Jede Nichtigkeit im Stadion wird hier niedergemacht. Es zählt nur eine Meinung und sonst nichts. Mit mir nicht. Nein, ich hab mich schon bewusst zurückgehalten, um nicht auzurasten. Ich habe auf meine Zweitnick viele Pns bekommen, warum ich kaum noch was schreibe, und nun schreibe ich wieder mehr und bin der Depp. Mit Verlaub, ihr könnt mich alle mal am ***** lecken.

Ist zwar OT, aber das muss jetzt. Ihr könnt den Post löschen, sperren oder was auch immer, löscht bitte meinen Nick (Nicht so wie im Dezember, wo ich es 3 mal gefordert hab), mit einem Großteil von euch will ich nichts mehr zu tun haben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Bock hab in dieses Drecksforum rein zuschreiben.


Na dann gibt dir dieser Thread hoffentlich den letzten Anstupser, für immer abzuhauen. Wünsche dir eine gute Reise!

Um mal wieder zu sympathischeren Typen zu kommen: Kann Ferrari Schumi eigentlich einfach so als Fahrer ranziehen? Ich meine, immerhin stehen mit Luca Badoer und Andrea Bertolini ja auch 2 Testfahrer bei Ferrari unter Vertrag...
#
Tomasch schrieb:
[quote=Veni-vidi-vici]


Um mal wieder zu sympathischeren Typen zu kommen: Kann Ferrari Schumi eigentlich einfach so als Fahrer ranziehen? Ich meine, immerhin stehen mit Luca Badoer und Andrea Bertolini ja auch 2 Testfahrer bei Ferrari unter Vertrag...


Marc Gene nicht zu vergessen.
Aber genau deine Frage habe ich mir eben auch gestellt.
#
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:



Um mal wieder zu sympathischeren Typen zu kommen: Kann Ferrari Schumi eigentlich einfach so als Fahrer ranziehen? Ich meine, immerhin stehen mit Luca Badoer und Andrea Bertolini ja auch 2 Testfahrer bei Ferrari unter Vertrag...


Marc Gene nicht zu vergessen.
Aber genau deine Frage habe ich mir eben auch gestellt.


Ach Mist ich habs falsch zitiert.
Der erste kursive abschnitt stammt von tomasch nicht von vvv. der darunter geschriebene von mir und nicht von tomasch.  
#
Ps: Sorry für mein Auftritt.


Teilen