>

Formel 1 - Saison 2009 (inkl. Neuregelung)

#
Brady schrieb:
zamusi schrieb:
ntv jetzt.


Da kommt grad nix vom Schumi.....


wadd e bissje ,-)
#
Schumi sagt über seine zweiwöchige Comeback-Vorbereitung: „Ich hatte das Gefühl wieder zurück im Leben zu sein. Ich springe aus Flugzeugen. Ich bin Formel 1 gefahren. Ich fahre Motorradrennen. So bin ich. Das ist mein Leben. Ich brauche das.“

Tja, schaut ganz danach aus als wolle er in der Formel1 wieder durchstarten - falls die Verletzung es denn zulässt.

Folgendes passt dazu: „Sagen wir so: Es ist ihr (seiner Frau) unwohler, mich auf dem Motorrad zu sehen, als im Auto...... Ich habe allerdings auch schon überlegt, für sie mit dem Motorradfahren aufzuhören. Deswegen ist das Rennen in Assen (21. bis 23. August/d.Red.) kein Thema.“

Weil er "es" ja braucht, wird er zumindest über eine Rückkehr in die Formel1 nachdenken. Und da er das nächste Motorradrennen abgesagt hat, obwohl er ohne Probleme fahren könnte, gehe ich mal davon aus, dass er noch alles dafür tut, sogar noch diese Saison im Auto zu sitzen.

Ferrari gab zudem bekannt, das Badoer (Ersatzfahrer für Massa) zunächst nur für das nächste Rennen eingeplant ist. Man wird hier abwarten wollen, ob Schumacher noch Fortschritte macht.

Wenn Schumacher fahren will, wird ihm Ferrari mit 100%iger Sicherheit ein Auto zur Verfügung stellen - auch in der nächsten Saison.
#
Wahnsinn!
Pole Position für Force India!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Wahnsinn!
Pole Position für Force India!!!


Mit ca. noch 5l Sprit im Tank würd ich sagen.  ,-)
#
tutzt schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wahnsinn!
Pole Position für Force India!!!


Mit ca. noch 5l Sprit im Tank würd ich sagen.  ,-)



Nein, also kann sein dass ich jetzt daneben liege, aber ich glaube kaum dass die so viel leichter sind.
Denn man hat je gesehen in Q1 und Q2 wie schnell die mit leerem Tank waren und die anderen hatten die selben Bedigungen.
#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wahnsinn!
Pole Position für Force India!!!


Mit ca. noch 5l Sprit im Tank würd ich sagen.  ,-)



Nein, also kann sein dass ich jetzt daneben liege, aber ich glaube kaum dass die so viel leichter sind.
Denn man hat je gesehen in Q1 und Q2 wie schnell die mit leerem Tank waren und die anderen hatten die selben Bedigungen.


Die Gewichte der Fahrzeuge sind hier zu sehen:
http://www.formula1.com/news/headlines/2009/8/9843.html

Fisichella also schwerer oder genauso schwer wie Barrichello, Kubica und Glock. Mal sehen was morgen passiert. Hoffe ja, dass Vettel von Buttons Vorsprung ordentlich was abknabbern kann!

Übrigens: Habe nen Euro bei mybet auf einen Sieg von Badoer gesetzt (Quote 500). Bei Regen kann ja alles passieren.  ,-)  
#
Sieg für Räikkönen (ärgere mich, dass ich nicht drauf gewettet habe, hatte das irgendwie schon am Freitag im Gefühl).
Platz 2 (!) für Fisichella im Force India, er schnupperte lange am Sieg und war im Ziel nur 1 Sekunde hinter Räikkönen.
Und Dritter unser Sebastian Vettel - damit den Rückstand auf Button auf 19 Punkte "verkürzt". Noch 5 Rennen.
#
Schon eine tolle Leistung vom Force India Team sich so zu verbessern.
Konnte das Rennen leider nicht sehen und war über das Ergebnis echt überrascht.
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,649406,00.html

Es lebe der Sport    


das ist schon eine schweinerei. ihm hätte ja auch was passieren können.
aber den briatore braucht kein mensch, ohne den sind sie wahrscheinlich besser dran, sympathischer alle mal.
#
zamusi schrieb:

das ist schon eine schweinerei. ihm hätte ja auch was passieren können.
aber den briatore braucht kein mensch, ohne den sind sie wahrscheinlich besser dran, sympathischer alle mal.


Da geht es um viel Geld, du glaubst doch nicht das sich da jemand wirklich darum kümmert...
#
Timo Glock 2ter! Sehr geil Die Durchfahrt-Strafe für Rosberg echt ein Witz! Er hat niemanden behindert und keinen PLatz gewonnen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Timo Glock 2ter! Sehr geil Die Durchfahrt-Strafe für Rosberg echt ein Witz! Er hat niemanden behindert und keinen PLatz gewonnen.


Vettel!
#
Speeding!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Timo Glock 2ter! Sehr geil Die Durchfahrt-Strafe für Rosberg echt ein Witz! Er hat niemanden behindert und keinen PLatz gewonnen.


aber die Linie überfahren... also (leider) klarer Regelverstoß
#
cyberboy schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Timo Glock 2ter! Sehr geil Die Durchfahrt-Strafe für Rosberg echt ein Witz! Er hat niemanden behindert und keinen PLatz gewonnen.


aber die Linie überfahren... also (leider) klarer Regelverstoß


Ne riesen-kacke! Wenn jemand dadurch behindert oder ausgebremst wird? Keine Frage! Aber so. Absolut überflüssig! Fingerspitzengefühl lautet das Zauberwort.
#
Regel ist Regel und das ist bei der Linie schon immer so gewesen, darf man nicht überfahren, fertig.
#
Jenson Button ist mit dem 5. Platz in Brasilien Weltmeister 2009 dank der grandiosen ersten Saisonhälfte.
#
naja seinem team kollegen hätte es mehr verdient. Vettel hat sich leider seien wm traum durch dumme sachen diese sasion kaputt gemacht
#
Glückwunsch an Jenson Button!  


Teilen