>

ferienjob weihantsferien 09

#
voyage schrieb:
Deine Mudda.


#
adlervalentin schrieb:
An Weihnachten arbeiten?  


Macht de Weihnachtsmann auch
#
seriöse zuschriften oder jobangebote bitte unter diesem beitrag einsenden...
#
Adressen hab ich zwar auch keine, aber frag doch mal ein paar Restaurants, ob die für die Zeit Aushilfskellner suchen.. könnt mir vorstellen, dass da vielleicht was geht
#
Viele Firmen machen zwischen den Jahren Inventur. Da werden immer ein paar Leute gebraucht, die zumindest zählen können.

Guck doch mal, welches Handels- oder Industrieunternehmen in Deiner Umgebung ist und sprich sie direkt an.
#
ist raus, sind rein
#
in der zeit vllt in cafes oder kneipen ...
#
gelnhausen schrieb:
ok dann auf deutsch^^
also suche einen ferienjob zwischen Gelnhausen, Hanau und Frankfurt.
Hat jemand ideen, welche unternehmen schüler aufnehmen?


Frag doch mal in sozialen Einrichtungen wie z.B. Altenheimen etc. nach - die haben an Weihnachten auch immer mal wieder Bedarf.

Wobei, wenn ich mir dein Posting so ansehe, lohnt evtl. doch die Fahrt nach Mannheim ,-)
#
gelnhausen schrieb:
hey, hat jemand idden welche unetrnehmen in ffm ferienjober einstellen?
komme zwar aus gelnhausen, hab dort nichts gefunden, kann aber umsonst in den ferien nach ffm fahren...


Ich  mach mal lieber einen großen Bogen um Gelnhausen, da werde ich wohl niemanden verstehen


Teilen