>

Die letzten 15 Minuten mit Powersupport- Frankfurter Viertelstunde

#
... und in der letzten Viertelstunde halt doppelt so laut.
#
pro kraftunterstützung!
#
Das war nix. Wurde das nicht kommuniziert oder waren die Fans gegen Ende auch schon ausgelaugt? Es war keine hörbare Steigerung des Supports zu vernehmen. Pfiffe, wenn der Gegner am Ball ist, motivieren doch die eigene Manschaft nicht. Es hätte ab der 80. Minite hemmungslose und richtig laute Dauer-Anfeuerung kommen müssen. Nächstes Mal muss das überall angesagt werden, sonst werden wir den Fluch niemals los.
#
Bin ebenfalls der Ansicht man sollte den Gegner mehr verunsichern und das erreicht man durch Pfeiffen usw.
Die Gesänge sind toll keine Frage,aber im Moment nicht nützlich wenn die Mannschaft Sieg verteidigen muss. Es war still wenn der Ruhrpott den Ball hatte und das kann nicht sein-gerade in den letzten Minuten. Sollte man baldigst ändern und wie früher Spektakel machen, wenn Gegner die Pille hat.
#
Also der eine sagt man soll pfeifen, der eine sagt es bringt nix. Der andere wieder beschwert sich über den angeblichen Dauergesang und wieder ein anderer fordert das selbst nach dem 0:2 die Stimmungsaffen die mit dem Rücken zum Spiel stehen gefälligst was ins Mikro brüllen sollen.
Alles in allem sehr schizophren hier, aber gut was will man auch erwarten?
#
Wie wärs mit nem Platzsturm ab der 80. Minute, immer wieder von vereinzelten Flitzern, sodass das Spiel unterbrochen werden muss bis wir dann ca. bei der 90. spielminute angekommen sind, dann kanns wieder ohne Flitzer weitergehen und die affige 80. Minuten sind weg  
#
Vielleicht kann mal jemand den einen oder anderen Spieler fragen, was die meinen, wie die Fans helfen können. Der "Fluch" steckt ja ganz offensichtlich schon tief in den Köpfen drin. Beim 3:3 für Schlacke haben sie jedenfalls irgendwie nervös gewirkt.

Wenn ich Spieler wäre, fände ich durchgängigen Support in der kritischen Phase am besten. Also die eigene Manschaft anfeuern, auch wenn der Gegner am Ball ist. Das kommt kopfmäßig klar besser als ein Pfeifkonzert.
#
pipapo schrieb:
Man könnte auch noch eine Glocke läuten.    


Die von Deiner Sitznachbarin?
#
Alternativ müsste man in der letzten Viertelstunde auch mal mucksmäuschenstill sein. Schließlich wird ja auch immer von Konzentrationsproblemen gesprochen und bei dem Höllenlärm kann sich ja wirklich kein Mensch gescheit konzentrieren.
#
was soll man den noch alles machen. Martin hat doch schon auf die Kritik reagiert und öfters auf Eintracht Eintracht angestimmt. Gepfiffen wurde doch genug. Was will man da noch machen?

Doch mir fällt was ein. Kurz vor Ende ziehen sich alle Mädels aus und werfen verführerische Blicke zum Gegner.  
#
Bevor das 3:3 fiel war der Gegner am Ball und es wurde dabei gepfiffen. Also bringt pfeifen nix. Deshalb: nicht pfeifen, sondern die eigene Manschaft anfeuern, auch und gerade wenn der Gegner am Ball ist. Da wird es ja wohl irgendwas geben, was man über 10 Minuten durchhält. Es muss halt jeder vorher wissen, dass Dauersupport von der 80. bis Spielende angesagt ist.

So ein Fluch ist hartnäckig. Da hilft nur: noch hartnäckiger dagegen arbeiten, um ihn zu besiegen.
#
micl schrieb:
Bevor das 3:3 fiel war der Gegner am Ball und es wurde dabei gepfiffen. Also bringt pfeifen nix.

Falsch, hat schon des öfteren was gebracht. Nur gilt das halt nicht für jeden, es gibt halt nix Allgemeingültiges.
#
Hab ich vor dem Spiel am Samstag schon vorgeschlagen, aber außer Veh hat ja wieder kein Hund auf mich gehört!
#
JanMaurer schrieb:
Hab ich vor dem Spiel am Samstag schon vorgeschlagen, aber außer Veh hat ja wieder kein Hund auf mich gehört!  


Wieso auch?
#
Adlerpfleger schrieb:
Wie wärs mit nem Platzsturm ab der 80. Minute, immer wieder von vereinzelten Flitzern, sodass das Spiel unterbrochen werden muss bis wir dann ca. bei der 90. spielminute angekommen sind, dann kanns wieder ohne Flitzer weitergehen und die affige 80. Minuten sind weg    


Zustimmung hier.  
#
Kroni?
#
Super Support ab der 80.! Der Fluch ist besiegt! "Schwarz und weiß wie Schnee" und "Eintracht Frankfurt Ole" haben die Wende gebracht! Danke ab alle, die mitgemacht haben!


Teilen