Wie schon gesagt, kann man die Wii nicht mit den anderen beiden vergleichen. Ist auch alles Geschmackssache. Ich steh zum Beispiel nicht so auf diese Fungames. Für mich ist der Spielspaß auf meiner 360 auch unübertrefflich.
Sag mir ein gescheites Game auf der 360 da man zu Viert zocken kann und da auch noch spaß macht...
AB-Supporter schrieb: Noch jemand zugeschlagen gestern?
Es juckt mich in den Fingern und ich überlege noch... Muss allerdings in den nächsten Wochen noch Steuern und Bafög zurückbezahlen. Wenn das nicht wäre hätte ich gestern schon die PS3 gekauft So ein Mist
Hab zwar schon eine 360 und eine Wii, aber gibt nette exklusiv Titel auf der PS3, denke da an Uncharted 2 oder nächstes Jahr im März God of War 3. Da hab ich mir sie für 240€ bestellt
Um noch mal kurz auf die Wii zukommen... nein es wird atm. dadran gearbeitet das es nicht nur eine reine Party-/Casual- Gamer Konsole ist. Mit Dead Space Extraction und Resident Evil: The Darkside Chronicles sind jetzt 2 sehr schicke Rail-Shooter für die Wii erschienen und mit der Metroid Prime Trilogie gibt es auch einen genialen Ego-Shooter. Mit Metroid Other M soll nächstes Jahr auch ein Third-Person Shooter erscheinen, dessen eindrücke auf der Gamescom schon sehr gut aussahen. Zumal die "klassischen Nintendo Zocker" auf dem Wii-Market Place voll bedient werden (der ganze Nintendo/Sega Backkatalog von 1985 bis heute). Also gibt es da schon mehr als nur Rayman Raving Rabbits und Wii Fit. ,-)
Aber zum Thema... wenn ich keinen PC und keine Wii hätte würde ich mir wahrscheinlich die X-Box 360 kaufen. Nen Grund hab ich eigentlich nicht... Halo, Fable, Mass Effect (glücklicherweise auch PC), Forza Motorsport, Earth Defence Force 2017 und Lost Odessey wären aber evtl. schon Titel die mich reizen würden.
virtua tennis
bomberman
Es juckt mich in den Fingern und ich überlege noch...
Muss allerdings in den nächsten Wochen noch Steuern und Bafög zurückbezahlen. Wenn das nicht wäre hätte ich gestern schon die PS3 gekauft
So ein Mist
Da hab ich mir sie für 240€ bestellt
Aber zum Thema... wenn ich keinen PC und keine Wii hätte würde ich mir wahrscheinlich die X-Box 360 kaufen. Nen Grund hab ich eigentlich nicht... Halo, Fable, Mass Effect (glücklicherweise auch PC), Forza Motorsport, Earth Defence Force 2017 und Lost Odessey wären aber evtl. schon Titel die mich reizen würden.