>

Karten nicht bekommen!

#
Ich hab folgendes Problem:
Hab Karten fürs Hertha Spiel bestellt und Geld überwiesen, aber bis jetzt keine Karten erhalten. Was kann ich jetzt machen? Habt ihr einen Tip für mich? Bekomm ich wenigstens mein Geld wieder?
#
01805060303 oder ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Tja...Beides schon probiert! Hotline immer besetzt und e-mail hab ich noch keine zurück bekommen. Gibts andere Möglichkeiten?
#
War bei mir auch mal so mit Fürth-Karten, ich hatte angerufen (ich weiß geht jetzt schlecht) und da wurde mir damals gesagt ich hätte das Geld zu spät überwiesen und das mir das Geld zurücküberwiesen wird. Wurde dann auch nach ca. 3 Monaten gemacht... Karten habe ich dann vor Ort gekauft.
#

Ziller! schrieb:
Ich hab folgendes Problem:
Hab Karten fürs Hertha Spiel bestellt und Geld überwiesen, aber bis jetzt keine Karten erhalten. Was kann ich jetzt machen? Habt ihr einen Tip für mich? Bekomm ich wenigstens mein Geld wieder?


Sag mal, ich habe mal ernsthaft eine Frage, wieso fragt ihr alle 1 Tag vorm Spiel was eure Karten machen, meint ihr damit erreicht ihr noch irgend etwas. Ich würde mich mal ein paar Tage vorher darum kümmern und wenn es gar nicht anders geht einfach mal hinfahren zu den geschäftszeiten. Hier einen Tag vorher noch jammern hat denke ich 0,00 % Sinn, oder sehe ich das falsch?

#
1. Ein paar Tage vorher drum kümmern, wo jeder weiß das es regelmässig knapp ist und meißtens klappt?
2. Schon mal dran gedacht das nicht jeder um die Ecke rum wohnt?
#
normalerweise,wer das geld pünktlich überwiesen hat,der hat seine karte auch bekommen!die karten wurden laut telefonischer auskunft am montag per einschreiben weggeschickt und war bei mir am dienstag im birefkasten
#
Also...
1. wohne ich am ***** der Welt (im tiefsten Osten im Dreiländereck D-Pl-CZ) und da ist es mir nicht möglich zur Geschäftsstelle zu fahren.
2. War meine Karte bis zum 9.8. reserviert und ich habe am 8.8. das Geld überwiesen, weil ich erst am 6.8. die Reservierungsbestätigung erhalten habe.
Aber egal!
Hab grad eine Mail bekommen, dass es morgen noch Karten für den Gästefanbereich an der Tageskasse gibt.
Also auf nach Berlin und 3 Punkte mitnehmen!!!


Teilen