Trapp (sehr stark), Schröck (nach seiner Einwechslung ebenfalls, sehr ballsicher, schnell, bissig und auch gut in den Laufwegen, mit Ihm kam eine gewisse Wende, damit dürfte auch endlich völlig klar sein, daß er natürlich Einsätze verdient hat, er kann doch auch links spielen, oder? ) Zamprano auch gut Kadlec, Barnetta, Jung, Schwegler, Kempf (auch ohne Bonus!) OK Rode fleissig, viel gelaufen, guter Einsatz, aber in der Offensive doch einiges missglückt Otsche sehr unglücklich, Einsatz war da, aber zuviele Querpässe, die beim Gegner landen und die bekannten Probleme mit dem Stellungsspiel Joselu fing zunächst nicht schlecht an, aber je länger das spiel lief ... und dann die grauenhaften und unnötigen Pässe in den Lauf des Gegners
Hilferuf: Ein Königreich für einen guten Freistoß-, Ecken- und Flankenschützen (klar das Tor hat Barnetta sehr gut mit seinem Pass nach innen vorbereitet)
Trapp 1,5 - unser Matchwinner Jung 3 - teils starkes Stellungsspiel, teils sehr ungenau Zambrano 2 - souverän Kempf 3,5 - hat die Chance nur phasenweise genutzt Oczipka 3,5 - nunja Schwegler 3,5 - aber Sonderlob, dass er so gut durchgehalten hat Flum 3,5 - zumindest keine bösen Schnitzer heute Rode 4,5 - kämpfte, verlor aber praktisch jeden Ball Barnetta 3 - allein die Torvorlage war mir eine Note wert Joselu 5 - kein Vergleich zum Samstag, sehr fahrig Kadlec 4 - versuchte es, war aber uneffektiv
-> Schröck 2,5 - da stimmte die Einstellung, sehr fleißig und mannschaftsdienlich -> Lanig 2 - brachte Sicherheit und Schwung zugleich, machte das Tor im Stile eines Stürmers -> Lakic n.b. - zu kurz drin, aber in Ansätzen ordentlich
Veh: 1,5 - hat heute praktisch alles richtig gemacht
Endlich mal ein dreckiger Sieg von uns! Ist das die Wende? Hoffentlich!
matchwinner: schröck. ohne ihn hätten wir niemals gewonnen. hat eier gezeigt und die anderen daran erinnert, dass sie auch welche haben. in der jetzigen phase unverzichtbar. wenn's spielerisch mal wieder laufen sollte sind andere besser. aber jetzt? der wichtigste mann. (sollte mit joselu vielleicht ein paar einzelgespräche führen)
Trapp: 1,5 - Bester SGE Spieler. Endlich wieder der Kevin aus 12/13 Jung: 3,5 - An dem Tor beteiligt ansonsten doch sehr schwach, defensiv mit einigen Fehlern und offensiv kaum anwesend. Oczipka: 3,5 - Defensiv ordentlich aber offensiv wie Jung total abwesend. Zambrano: 2 - Bester SGE Feldspieler. Hatte einige Abstimmungsfehler mit Kempf. Ansonsten überragend heute. Kempf: 3,5 - Einige Fehlpässe und Stellungsfehler, aber auch einige sehr gute Zweikämpfe. Schwegler: 3 - Wurde immer besser im Spiel, wobei er es allerdings nie schaffte dem Spiel eine gute Struktur zu geben. Noch lange nicht bei 100%. Flum: 4 - Schwach offensiv wie defensiv mit teilweise haarsträubendem Zweikampfverhalten. Rode: 3,5 - Viel gelaufen, viel probiert aber wie fast immer in den letzten Wochen ohne Erfolg oder Effektivität. Barnetta: 3,5 - Er erhält nur diese Note durch seinen entscheidenden Pass und seine super Annahme bei dem Tor. Ansonsten fast ein Totalausfall in meinen Augen. Joselu: 4,5 - Ganz schwach heute. Ob Schalke eine Eintagsfliege war? Kadlec 4 - Ebenfalls schwach. Aus 5m darf man schon mal das Tor treffen.
Schröck: 3,5 - Einsatz stimmte aber es fehlte an Zweikampfstärke. Lanig: 2,5 - Jokertor. Lakic: / - Durfte mithelfen.
Veh: 4 - Wie so oft hat die Raute nicht funktioniert und wir können uns nur bei Trapp und Zambrano und unfähigen Bordeaux-Spielern bedanken, dass wir nicht abgeschossen worden sind. Taktisch war das heute wieder grausam.
Noten vergebe ich lieber keine, das würde nach dem Sieg unfair rüber kommen.
Denn die leistung vieler Spieler war katastrophal.
3 Spieler möchte ich positiv erwähnen.
Trapp- Danke für das festhalten des Sieges.
Kempf- mit einer ordentlichen Leistung, er muß zwar noch viel lernen, aber dafür muss er spielen. das hat er heute gut gemacht. Vor allem wenn man das mit den leistungen seiner Mitspieler vergleicht.
Lanig- schade das Veh auf so einen erfahrenen Mann gerne verzichtet. Wir haben ein junges Team, gerade da würde uns Lanigs Erfahrung gut tun.
Die Fans waren unglaublich. Das war Werbung für den Fußball und die Europakeague. Und auch für Eintracht Frankfurt. National wie International
Bart_des_Amanatidis schrieb: Trapp: 1,5 - Bester SGE Spieler. Endlich wieder der Kevin aus 12/13 Jung: 3,5 - An dem Tor beteiligt ansonsten doch sehr schwach, defensiv mit einigen Fehlern und offensiv kaum anwesend. Oczipka: 3,5 - Defensiv ordentlich aber offensiv wie Jung total abwesend. Zambrano: 2 - Bester SGE Feldspieler. Hatte einige Abstimmungsfehler mit Kempf. Ansonsten überragend heute. Kempf: 3,5 - Einige Fehlpässe und Stellungsfehler, aber auch einige sehr gute Zweikämpfe. Schwegler: 3 - Wurde immer besser im Spiel, wobei er es allerdings nie schaffte dem Spiel eine gute Struktur zu geben. Noch lange nicht bei 100%. Flum: 4 - Schwach offensiv wie defensiv mit teilweise haarsträubendem Zweikampfverhalten. Rode: 3,5 - Viel gelaufen, viel probiert aber wie fast immer in den letzten Wochen ohne Erfolg oder Effektivität. Barnetta: 3,5 - Er erhält nur diese Note durch seinen entscheidenden Pass und seine super Annahme bei dem Tor. Ansonsten fast ein Totalausfall in meinen Augen. Joselu: 4,5 - Ganz schwach heute. Ob Schalke eine Eintagsfliege war? Kadlec 4 - Ebenfalls schwach. Aus 5m darf man schon mal das Tor treffen.
Schröck: 3,5 - Einsatz stimmte aber es fehlte an Zweikampfstärke. Lanig: 2,5 - Jokertor. Lakic: / - Durfte mithelfen.
Veh: 4 - Wie so oft hat die Raute nicht funktioniert und wir können uns nur bei Trapp und Zambrano und unfähigen Bordeaux-Spielern bedanken, dass wir nicht abgeschossen worden sind. Taktisch war das heute wieder grausam.
Fans: 1 - 12.000 Mann. Chapeau!
Korrektur Joselu: 5 - Er war doch deutlich der schlechteste Spieler bei uns.
Zambrano: 2 Kempf: 3 Otsche: 5 (wieviel Bonus hat der eigentlich bei Veh und wieso kann er keinen Ball annehmen?) Jung: 3,5
Rode: 5 Schwegler: 4 (viele ungewohnte Unsicherheiten, aber verständlich) Flum: 3,5 Barnetta: 4 Kadlec: 5 (das Ding muss er einfach machen) Joselu: 5.5 (nach dem Schalkespiel extrem enttäuschende Vorstellung)
Schröck: 2,5 Lanig: 3 Lucky: -
[/quote]
Den Noten würde ich mich so weit anschliessen. Zwei Anmerkungen: bis auf das Spiel in Bremen spielt Oczipka mittlerweile das komplette Jahr 2013 unter aller Sau ... vielleicht im Sommer statt IV nach einem LV Ausschau halten. Schwegler würde ich heute nicht benoten ... fällt unter die Kategorie: Spielpraxis sammeln.
Hyundaii30 schrieb: Noten vergebe ich lieber keine, das würde nach dem Sieg unfair rüber kommen.
Kempf- mit einer ordentlichen Leistung, er muß zwar noch viel lernen, aber dafür muss er spielen. das hat er heute gut gemacht. Vor allem wenn man das mit den leistungen seiner Mitspieler vergleicht.
Lanig- schade das Veh auf so einen erfahrenen Mann gerne verzichtet. Wir haben ein junges Team, gerade da würde uns Lanigs Erfahrung gut tun.
Die Fans waren unglaublich. Das war Werbung für den Fußball und die Europakeague. Und auch für Eintracht Frankfurt. National wie International
Ich habe echt keine Lust Deine Postings zu durchsuchen, aber ich möchte wetten, dass Du Lanig schon mehr als einmal abgeschrieben hast und am liebsten verschenkt hättest. Womöglich um dafür einem jungen (=unerfahrenen) Spieler eine Chance zu geben. Höchstwahrscheinlich war er für Dich auch schon (mehrfach) nicht bundesligatauglich. Aber so ist halt Deine Welt - so wie sie Dir gefällt. Dazu musst Du sie nicht einmal machen.
Trapp 1,5 Hat eine potentielle Niederlage verhindert mit einer guten Leistung.
Jung 3,5 Defensiv teilweise mit Problemen und offensiv auch mit wenig Aktionen.
Zambrano 2,5 Defensiv wieder mal ein Fixpunkt. Auf ihn ist einfach Verlass. Für mich der bisher konstanteste Spieler dieser Runde.
Kempf 3,5 Hat nervös angefangen, sich dann aber gesteigert. Starke Aktionen haben sich aber immer weider mit schlechtem Stellungsspiel und schwacher Spieleröffnung abgewechselt. Ist aber in dem Alter normal.
Oczipka 4,0 Defensiv solide, offensiv kaum zum Zug gekommen. Er scheint mir einfach in einem System ohne offensive Außenbahnspieler der falsche Mann zu sein.
Schwegler 3,5 Erstes Spiel über die volle Distanz. Dass er noch braucht sieht man, aber es waren auch schon einige gute Balleroberungen dabei.
Flum 3,5 Solides Spiel, ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen.
Rode 4,0 Hatte heute keinen glücklichen Tag erwischt. Bemüht wie immer, aber es mangelte an klaren Aktionen gerade im Aufbauspiel.
Barnetta 3,0 Sonderlob für die Vorlage zum 1:0. Hat sich schön gedreht und zuvor auch heimlich frei geschlichen. Das Tor geht eigentlich hauptsächlich auf seine Aktion zurück.
Joselu 5,0 Rieb sich in unnötigen Zweikämpfen auf und hatte eine viel zu hohe Fehlpassquote. Wurde absolut zu Recht ausgewechselt.
Kadlec 4,5 War viel unterwegs, aber im entscheidenden Moment hat er leider kläglich vergeben. Er bräuchte einfach mal wieder Tore, um auch die aktuell fehlende Sicherheit zurück zu bekommen, die ihn in seinen ersten Spielen noch ausgezeichnet hat.
Schröck 3,0 War sehr viel unterwegs und brachte noch einmal etwas Schwung in unser Offensivspiel. Bietet sich aktuell auch mal für die Bundesliga an.
Zambrano: 2 Kempf: 3 Otsche: 5 (wieviel Bonus hat der eigentlich bei Veh und wieso kann er keinen Ball annehmen?) Jung: 3,5
Rode: 5 Schwegler: 4 (viele ungewohnte Unsicherheiten, aber verständlich) Flum: 3,5 Barnetta: 4 Kadlec: 5 (das Ding muss er einfach machen) Joselu: 5.5 (nach dem Schalkespiel extrem enttäuschende Vorstellung)
Schröck: 2,5 Lanig: 3 Lucky: -
Den Noten würde ich mich so weit anschliessen. Zwei Anmerkungen: bis auf das Spiel in Bremen spielt Oczipka mittlerweile das komplette Jahr 2013 unter aller Sau ... vielleicht im Sommer statt IV nach einem LV Ausschau halten. Schwegler würde ich heute nicht benoten ... fällt unter die Kategorie: Spielpraxis sammeln.
Wieso? Er kann spielen, also kann/darf/soll man ihn auch benoten. Ich habe ihm eine ausreichende Leistung attestiert und angemerkt, dass es verständlich ist, dass er noch nicht besser sein kann. Gut, dass er gestern 90 Minuten Spielpraxis sammeln konnte. Dazu noch in der EL - perfekt.
Trapp 2... Ein Schönheitsfehler ansonsten ganz der Alte Jung 4... Wollte er nicht "Flanken" üben Zambrano 2... Bester Eintrachtler Kempf 3... (Bonus für Neuling) Mal Topp mal Flopp Oczipka 4... Findet er nochmal zurück zu alter Stärke? Schwegler... Noch nicht der Alte, es braucht Zeit Flum 4... Gute erste Hlbzt.dann sehr stark nachgelassen, Kondition? Rode 4... War überall aber es kam kaum Brauchbares rüber Barnetta 4... Beste Szene bei der Torvorbereitung ansonsten nicht zu sehen Joselu 5... Andere wären froh sie hätten sein Talent, das war wieder Flopp Kadlec 4... Ne 1000%ige vergeben ansonsten schwach, er braucht dringend ne Pause
-> Schröck... 3 Ein Kämpfer, ackerte wie Rode aber hier kam Brauchbares heraus -> Lanig... 3 Den musste er reinmachen, aber auch gut gekämpft -> Lakic... Jetzt wohl wieder vor Joselu
Kempf 3,5 Hat nervös angefangen, sich dann aber gesteigert. Starke Aktionen haben sich aber immer weider mit schlechtem Stellungsspiel und schwacher Spieleröffnung abgewechselt. Ist aber in dem Alter normal.
Stimme zu, ausser hier. Finde Kempf kommt viel zu schlecht weg (3+ sollte das sein). Seine Spieleröffnungsversuche gingen ab und an in Leere aber er hat mehrmals sicher und sauber das Spiel eröffnet auch aus bedrängter Situation. In meinen Augen erheblich besser als Anderson und Russ. Ist doch auch auffallend, dass Russ und Anderson immer nur Zambrano die Spieleröffnung überlassen? Wenn man der IV etwas ankreiden möchte würde mich interessieren, warum Zambrano Kempf so oft mit seinem "nach vorne Stürmen" alleine gelassen hat. Hier hat Kempf ein paar mal hervorragend gerettet.
Es war sicher eines der schlechteren Spiele dieser Saison gegen einen allerdings auch nicht so schwachen Gegner. Die Mannschaft brauchte einfach mal so ein enges,dreckiges Spiel,das sie gegen den bisherigen Trend für sich entscheidet.Ohne Gegentor,ohne 86.Minute. Ich denke,die Jungs werden nun mit gestärktem Vertrauen in das eigene Spiel in Hannover antreten.
Trapp 1,5 zeigt auch international seine Klasse,eine kleine Schwäche. Für mich wieder unter den Top 3 der deutschen Keeper
Jung 4
Zambrano 1,5 eine beeindruckende,routinierte Vorstellung .Weltklasse,wie er einmal in höchster Not seinen Körper einsetzte.
Kempf 3,5 einige Fehlpässe,klar,kurz vor Schluss mit einem Fehler,aber sonst Stark im Zweikampf,ballsicher,kopfballstark.Zeigt,daß er sich nicht verstecken braucht hinter Russ,Anderson
Oczipka 3,5
Rode 5 neben der Spur
Schwegler 3,5
Flum 5
Barnetta 3,5
Kadlec 4,5 weiterhin sehr naiv in der Zweikampfführung..und die Torchance... tut mir leid,das darf net passieren
Joselu 5 da war er wieder,der alte Joselu...schade
Schröck 4 klar,er kämpft etc.aber wenig Struktur im Spiel
Ich weiss nicht was der Kommentator gestern für ein Spiel gesehen aber, aber zufriedenstellend und Weltklasse war das sicherlich nicht. Das war ein erbärmlicher Grottenkick und wenn wir so eine Leistung gegen Hannover bringen, kriegen wir gehörig den ***** voll! Vor allem Rode war ein Totalausfall gestern, dazu noch Oczipka. Das Lanig gerade sein Füßchen hingehalten hat, war auch grade alles.
Ich weiss nicht was der Kommentator gestern für ein Spiel gesehen aber, aber zufriedenstellend und Weltklasse war das sicherlich nicht. Das war ein erbärmlicher Grottenkick und wenn wir so eine Leistung gegen Hannover bringen, kriegen wir gehörig den ***** voll! Vor allem Rode war ein Totalausfall gestern, dazu noch Oczipka. Das Lanig gerade sein Füßchen hingehalten hat, war auch grade alles.
Dennoch- Oirobbabboggal!
Deine Benotung entspricht allerdings nicht unbedingt einem Grottenkick. Wieso kriegen wir gegen Hannover bei solch einer Leistung den ***** voll?? Wir müssen uns über die Basics Selbstvertrauen holen,so einfach ist das. Bordeaux musste gewinnen,uns reichte ein Punkt. Die Ausgangslage sprach nicht gerade für ein Offensivspektakel.
Und ob Hannover momentan nun deutlich stärker als Bordeaux ist,bezweifle ich mal.
Schröck (nach seiner Einwechslung ebenfalls, sehr ballsicher, schnell, bissig und auch gut in den Laufwegen, mit Ihm kam eine gewisse Wende, damit dürfte auch endlich völlig klar sein, daß er natürlich Einsätze verdient hat, er kann doch auch links spielen, oder? )
Zamprano auch gut
Kadlec, Barnetta, Jung, Schwegler, Kempf (auch ohne Bonus!) OK
Rode fleissig, viel gelaufen, guter Einsatz, aber in der Offensive doch einiges missglückt
Otsche sehr unglücklich, Einsatz war da, aber zuviele Querpässe, die beim Gegner landen und die bekannten Probleme mit dem Stellungsspiel
Joselu fing zunächst nicht schlecht an, aber je länger das spiel lief ... und dann die grauenhaften und unnötigen Pässe in den Lauf des Gegners
Hilferuf: Ein Königreich für einen guten Freistoß-, Ecken- und Flankenschützen (klar das Tor hat Barnetta sehr gut mit seinem Pass nach innen vorbereitet)
Jung 3 - teils starkes Stellungsspiel, teils sehr ungenau
Zambrano 2 - souverän
Kempf 3,5 - hat die Chance nur phasenweise genutzt
Oczipka 3,5 - nunja
Schwegler 3,5 - aber Sonderlob, dass er so gut durchgehalten hat
Flum 3,5 - zumindest keine bösen Schnitzer heute
Rode 4,5 - kämpfte, verlor aber praktisch jeden Ball
Barnetta 3 - allein die Torvorlage war mir eine Note wert
Joselu 5 - kein Vergleich zum Samstag, sehr fahrig
Kadlec 4 - versuchte es, war aber uneffektiv
-> Schröck 2,5 - da stimmte die Einstellung, sehr fleißig und mannschaftsdienlich
-> Lanig 2 - brachte Sicherheit und Schwung zugleich, machte das Tor im Stile eines Stürmers
-> Lakic n.b. - zu kurz drin, aber in Ansätzen ordentlich
Veh: 1,5 - hat heute praktisch alles richtig gemacht
Endlich mal ein dreckiger Sieg von uns! Ist das die Wende? Hoffentlich!
Jung 4,0
Zambrano 2,5
Kempf 4,0
Oczipka 4,0
Schwegler 4,0
Flum 4,0
Rode 4,5
Barnetta 4,0
Joselu 6,0
Kadlec 4
-> Schröck 2,5
-> Lanig 2,5
-> Lakic -
matchwinner:
schröck. ohne ihn hätten wir niemals gewonnen. hat eier gezeigt und die anderen daran erinnert, dass sie auch welche haben. in der jetzigen phase unverzichtbar. wenn's spielerisch mal wieder laufen sollte sind andere besser. aber jetzt? der wichtigste mann.
(sollte mit joselu vielleicht ein paar einzelgespräche führen)
Jung: 3,5 - An dem Tor beteiligt ansonsten doch sehr schwach, defensiv mit einigen Fehlern und offensiv kaum anwesend.
Oczipka: 3,5 - Defensiv ordentlich aber offensiv wie Jung total abwesend.
Zambrano: 2 - Bester SGE Feldspieler. Hatte einige Abstimmungsfehler mit Kempf. Ansonsten überragend heute.
Kempf: 3,5 - Einige Fehlpässe und Stellungsfehler, aber auch einige sehr gute Zweikämpfe.
Schwegler: 3 - Wurde immer besser im Spiel, wobei er es allerdings nie schaffte dem Spiel eine gute Struktur zu geben. Noch lange nicht bei 100%.
Flum: 4 - Schwach offensiv wie defensiv mit teilweise haarsträubendem Zweikampfverhalten.
Rode: 3,5 - Viel gelaufen, viel probiert aber wie fast immer in den letzten Wochen ohne Erfolg oder Effektivität.
Barnetta: 3,5 - Er erhält nur diese Note durch seinen entscheidenden Pass und seine super Annahme bei dem Tor. Ansonsten fast ein Totalausfall in meinen Augen.
Joselu: 4,5 - Ganz schwach heute. Ob Schalke eine Eintagsfliege war?
Kadlec 4 - Ebenfalls schwach. Aus 5m darf man schon mal das Tor treffen.
Schröck: 3,5 - Einsatz stimmte aber es fehlte an Zweikampfstärke.
Lanig: 2,5 - Jokertor.
Lakic: / - Durfte mithelfen.
Fans: 1 - 12.000 Mann. Chapeau!
Kempf- mit einer ordentlichen Leistung, er muß zwar noch viel lernen,
aber dafür muss er spielen. das hat er heute gut gemacht.
Vor allem wenn man das mit den leistungen seiner Mitspieler vergleicht.
Lanig- schade das Veh auf so einen erfahrenen Mann gerne verzichtet.
Wir haben ein junges Team, gerade da würde uns Lanigs Erfahrung gut tun.
Die Fans waren unglaublich.
Das war Werbung für den Fußball und die Europakeague.
Und auch für Eintracht Frankfurt.
National wie International
Korrektur Joselu: 5 - Er war doch deutlich der schlechteste Spieler bei uns.
Natürlich darf man den Starken Zambrano nicht vergessen zu erwähnen,
der endlich seit Wochen mal wieder ein sehr überzeugendes Spiel machte.
[/quote]
Den Noten würde ich mich so weit anschliessen. Zwei Anmerkungen: bis auf das Spiel in Bremen spielt Oczipka mittlerweile das komplette Jahr 2013 unter aller Sau ... vielleicht im Sommer statt IV nach einem LV Ausschau halten.
Schwegler würde ich heute nicht benoten ... fällt unter die Kategorie: Spielpraxis sammeln.
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Kempf 3,5
Oczipka 4,5
Schwegler 2,5
Rode 3
Flum 3,5
Barnetta 4
Kadlec 4
Joselu 5,5
Schröck 4
Lanig 3
Ich habe echt keine Lust Deine Postings zu durchsuchen, aber ich möchte wetten, dass Du Lanig schon mehr als einmal abgeschrieben hast und am liebsten verschenkt hättest. Womöglich um dafür einem jungen (=unerfahrenen) Spieler eine Chance zu geben.
Höchstwahrscheinlich war er für Dich auch schon (mehrfach) nicht bundesligatauglich.
Aber so ist halt Deine Welt - so wie sie Dir gefällt. Dazu musst Du sie nicht einmal machen.
Hat eine potentielle Niederlage verhindert mit einer guten Leistung.
Jung 3,5
Defensiv teilweise mit Problemen und offensiv auch mit wenig Aktionen.
Zambrano 2,5
Defensiv wieder mal ein Fixpunkt. Auf ihn ist einfach Verlass. Für mich der bisher konstanteste Spieler dieser Runde.
Kempf 3,5
Hat nervös angefangen, sich dann aber gesteigert. Starke Aktionen haben sich aber immer weider mit schlechtem Stellungsspiel und schwacher Spieleröffnung abgewechselt. Ist aber in dem Alter normal.
Oczipka 4,0
Defensiv solide, offensiv kaum zum Zug gekommen. Er scheint mir einfach in einem System ohne offensive Außenbahnspieler der falsche Mann zu sein.
Schwegler 3,5
Erstes Spiel über die volle Distanz. Dass er noch braucht sieht man, aber es waren auch schon einige gute Balleroberungen dabei.
Flum 3,5
Solides Spiel, ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen.
Rode 4,0
Hatte heute keinen glücklichen Tag erwischt. Bemüht wie immer, aber es mangelte an klaren Aktionen gerade im Aufbauspiel.
Barnetta 3,0
Sonderlob für die Vorlage zum 1:0. Hat sich schön gedreht und zuvor auch heimlich frei geschlichen. Das Tor geht eigentlich hauptsächlich auf seine Aktion zurück.
Joselu 5,0
Rieb sich in unnötigen Zweikämpfen auf und hatte eine viel zu hohe Fehlpassquote. Wurde absolut zu Recht ausgewechselt.
Kadlec 4,5
War viel unterwegs, aber im entscheidenden Moment hat er leider kläglich vergeben. Er bräuchte einfach mal wieder Tore, um auch die aktuell fehlende Sicherheit zurück zu bekommen, die ihn in seinen ersten Spielen noch ausgezeichnet hat.
Schröck 3,0
War sehr viel unterwegs und brachte noch einmal etwas Schwung in unser Offensivspiel. Bietet sich aktuell auch mal für die Bundesliga an.
Lanig -
Lakic -
Wieso? Er kann spielen, also kann/darf/soll man ihn auch benoten. Ich habe ihm eine ausreichende Leistung attestiert und angemerkt, dass es verständlich ist, dass er noch nicht besser sein kann. Gut, dass er gestern 90 Minuten Spielpraxis sammeln konnte. Dazu noch in der EL - perfekt.
Jung 4... Wollte er nicht "Flanken" üben
Zambrano 2... Bester Eintrachtler
Kempf 3... (Bonus für Neuling) Mal Topp mal Flopp
Oczipka 4... Findet er nochmal zurück zu alter Stärke?
Schwegler... Noch nicht der Alte, es braucht Zeit
Flum 4... Gute erste Hlbzt.dann sehr stark nachgelassen, Kondition?
Rode 4... War überall aber es kam kaum Brauchbares rüber
Barnetta 4... Beste Szene bei der Torvorbereitung ansonsten nicht zu sehen
Joselu 5... Andere wären froh sie hätten sein Talent, das war wieder Flopp
Kadlec 4... Ne 1000%ige vergeben ansonsten schwach, er braucht dringend ne Pause
-> Schröck... 3 Ein Kämpfer, ackerte wie Rode aber hier kam Brauchbares heraus
-> Lanig... 3 Den musste er reinmachen, aber auch gut gekämpft
-> Lakic... Jetzt wohl wieder vor Joselu
Jung 3
Zambrano 2
Kempf 3-
Oczipka 4
Schwegler 3
Flum 4
Rode 4
Barnetta 3-
Joselu 6
Kadlec 4
-> Schröck 3
-> Lanig 2
-> Lakic -
Stimme zu, ausser hier.
Finde Kempf kommt viel zu schlecht weg (3+ sollte das sein).
Seine Spieleröffnungsversuche gingen ab und an in Leere aber er hat mehrmals sicher und sauber das Spiel eröffnet auch aus bedrängter Situation. In meinen Augen erheblich besser als Anderson und Russ.
Ist doch auch auffallend, dass Russ und Anderson immer nur Zambrano die Spieleröffnung überlassen?
Wenn man der IV etwas ankreiden möchte würde mich interessieren, warum Zambrano Kempf so oft mit seinem "nach vorne Stürmen" alleine gelassen hat.
Hier hat Kempf ein paar mal hervorragend gerettet.
Die Mannschaft brauchte einfach mal so ein enges,dreckiges Spiel,das sie gegen den bisherigen Trend für sich entscheidet.Ohne Gegentor,ohne 86.Minute.
Ich denke,die Jungs werden nun mit gestärktem Vertrauen in das eigene Spiel in Hannover antreten.
Trapp 1,5 zeigt auch international seine Klasse,eine kleine Schwäche.
Für mich wieder unter den Top 3 der deutschen Keeper
Jung 4
Zambrano 1,5 eine beeindruckende,routinierte Vorstellung .Weltklasse,wie er einmal in höchster Not seinen Körper einsetzte.
Kempf 3,5 einige Fehlpässe,klar,kurz vor Schluss mit einem Fehler,aber sonst
Stark im Zweikampf,ballsicher,kopfballstark.Zeigt,daß er sich nicht verstecken braucht hinter Russ,Anderson
Oczipka 3,5
Rode 5 neben der Spur
Schwegler 3,5
Flum 5
Barnetta 3,5
Kadlec 4,5 weiterhin sehr naiv in der Zweikampfführung..und die Torchance...
tut mir leid,das darf net passieren
Joselu 5 da war er wieder,der alte Joselu...schade
Schröck 4 klar,er kämpft etc.aber wenig Struktur im Spiel
Lanig 1
Lakic --
Zambrano: 2
Kempf: 3
Oczipka: 3-
Jung: 3-
Rode: 3-
Schwegler: 3
Flum: 4
Barnetta: 3
Kadlec: 4
Joselu: 5
Schröck: 3+
Lanig: 2
Lucky: - ,-) ,-) ,-)
Auf diesen Beitrag antworten
Jung 3
Zambrano 2
Kempf 3
Oczipka 4,5
Schwegler 3
Flum 3
Rode 5
Barnetta 3
Joselu 4
Kadlec 4
Dennoch- Oirobbabboggal!
Deine Benotung entspricht allerdings nicht unbedingt einem Grottenkick.
Wieso kriegen wir gegen Hannover bei solch einer Leistung den ***** voll??
Wir müssen uns über die Basics Selbstvertrauen holen,so einfach ist das.
Bordeaux musste gewinnen,uns reichte ein Punkt.
Die Ausgangslage sprach nicht gerade für ein Offensivspektakel.
Und ob Hannover momentan nun deutlich stärker als Bordeaux ist,bezweifle ich mal.