>

Hilfe bei Microsoft Word 2007

#
Wie schafft man es, dass unter dem Dokument, das man tippt nicht die Anzahl der getippten Wörter steht sondern die Anschläge pro Zeile????

Ich verzweifle hier gleich
#
brauchste ne bestimmte Anzahl von Anschlägen oder ne generelle Anzeige drunter?
#
Käsebrot schrieb:
Wie schafft man es, dass unter dem Dokument, das man tippt nicht die Anzahl der getippten Wörter steht sondern die Anschläge pro Zeile????

Anzeigen der Anzahl von Seiten, Zeichen, Absätzen und Zeilen
Sie können die Anzahl von Seiten, Absätze und Zeilen des Dokuments sowie die Anzahl von Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen) anzeigen.

Klicken Sie auf der Registerkarte Überarbeitung in der Gruppe Dokumentprüfung auf Wörter zählen.
#
dann siehst du es in enem neuen pop-up-fenster. aber das meintest du wohl gar nicht...
#
Das Ding da unten heißt Statusleiste.

Wie wäre es einfach mit einem Rechtsklick auf die Statusleiste und dann "Statusleiste anpassen"?

Bei Word 2003 werden automatisch Zeile und Spalte angezeigt und nicht die Anzahl getippter Wörter.
#
emjott schrieb:
Das Ding da unten heißt Statusleiste.

Wie wäre es einfach mit einem Rechtsklick auf die Statusleiste und dann "Statusleiste anpassen"?

Bei Word 2003 werden automatisch Zeile und Spalte angezeigt und nicht die Anzahl getippter Wörter.

tja, bei word 2007 aber nicht.
#
Ich habe glaube ich noch nicht genau verstanden, worum es geht.

Rechter Mausclick auf z.B. Wörter in der Statusleiste lässt mich dann Zeilennummer und Spalte auswählen. (Word 2007)
#
Käsebrot schrieb:

Ist das hier vielleicht eine Erklärung?
http://www.office2007-hilfe.de/word-hilfe/anzeigen-zeichen-pro-zeile-t4289.html#p15873
#
Vielen Dank, die Funktion mit dem markieren der Zeile und anschließendem Rechtsklick auf das Feld wo die geschriebenen Wörter stehen hat geholfen.   Solche Taten wie von den Forumsaktivisten möchte ich gerne am Samstag  bewundern können

Teilen