Käsebrot schrieb: Wie schafft man es, dass unter dem Dokument, das man tippt nicht die Anzahl der getippten Wörter steht sondern die Anschläge pro Zeile????
Ich verzweifle hier gleich
Anzeigen der Anzahl von Seiten, Zeichen, Absätzen und Zeilen Sie können die Anzahl von Seiten, Absätze und Zeilen des Dokuments sowie die Anzahl von Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen) anzeigen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Überarbeitung in der Gruppe Dokumentprüfung auf Wörter zählen.
Käsebrot schrieb: Wie schafft man es, dass unter dem Dokument, das man tippt nicht die Anzahl der getippten Wörter steht sondern die Anschläge pro Zeile????
Vielen Dank, die Funktion mit dem markieren der Zeile und anschließendem Rechtsklick auf das Feld wo die geschriebenen Wörter stehen hat geholfen. Solche Taten wie von den Forumsaktivisten möchte ich gerne am Samstag bewundern können
Ich verzweifle hier gleich
Anzeigen der Anzahl von Seiten, Zeichen, Absätzen und Zeilen
Sie können die Anzahl von Seiten, Absätze und Zeilen des Dokuments sowie die Anzahl von Zeichen (mit oder ohne Leerzeichen) anzeigen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Überarbeitung in der Gruppe Dokumentprüfung auf Wörter zählen.
Wie wäre es einfach mit einem Rechtsklick auf die Statusleiste und dann "Statusleiste anpassen"?
Bei Word 2003 werden automatisch Zeile und Spalte angezeigt und nicht die Anzahl getippter Wörter.
tja, bei word 2007 aber nicht.
Rechter Mausclick auf z.B. Wörter in der Statusleiste lässt mich dann Zeilennummer und Spalte auswählen. (Word 2007)
Ist das hier vielleicht eine Erklärung?
http://www.office2007-hilfe.de/word-hilfe/anzeigen-zeichen-pro-zeile-t4289.html#p15873