>

Anstoss 3 Originaldaten 2008/09

#
Hey,

konnte auf den mir bekannten Seiten leider nichts finden. Weiß einer von euch wo es in diesem Jahr die Anstoss 3 Originaldaten für die neue Saison gibt?

Danke und schöne Grüße

Shlomo
#
Wow, oldschool!

Ich bin ja die letzten Jahre immer am FM zocken. Die alte Anstoss 3 Disc fliegt aber immer noch hier rum.

Gab es den die letzten Jahre noch Originaldaten?
#
Hallo Originaldaten von dieser Saison gibts afaik noch keine...
Habe mir die Transfers selbst zurecht gedeichselt
Denke mal das wird noch ein bisschen dauern... ist ja auch sehr viel Arbeit...
#
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1454,fmgate_file_2007_2008_1_1.html

Daten von der Winterpause von letzter Saison.

Übrigens geht nichts über ne gepflegte Partie Anstoss 3
#
trashkids schrieb:
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1454,fmgate_file_2007_2008_1_1.html

Daten von der Winterpause von letzter Saison.

Übrigens geht nichts über ne gepflegte Partie Anstoss 3  

Danke

@HessiP: Ja. Spiele seit ca. 4 Jahren immer mit den Originaldaten, da gabs bis jetzt jedes Jahr neue.
#
Was heißt Orginaldaten?

Ich bin zur Zeit im Jhr 2031 und mit der Eintracht 30 mal Meister geworden, gefolgt von vielen Chempionsleague Siegen DFB-Pokal- Gewinnen.

Mein bester Stürmer hat in 980 Bundesligaspielen 1001 Tore geschossen und ist immer noch gesetzt bei mir und das mit 50 Jahren einfach ein Klasse spiel
#
Die Daten für 2008/09 sind noch in Arbeit. Das wird sich - wie jedes mal - etwas hinziehen, da nur 6-7 Leute daran arbeiten.
Freut mich das auch noch andere dem guten, alten Anstoss treu geblieben sind...
#
Swartzyn schrieb:
Was heißt Orginaldaten?

Schätze die Frage ist ernstgemeint?  ,-)

Spielst du mit echten Spieler- und Vereinsnamen? Oder mit den aus Lizenzgründen abgeänderten Namen?

Wenn letzteres zutrifft: Gibt seit ein paar Jahren Userfiles, mit denen du Namen, Wappen, Sponsoren usw. realitätsgetreu updaten kannst. Außerdem kannst du dir auf diese Weise auch die Transfers oder Auf- und Abstiege realitätsnah halten.
#
ist anstoss 3 besser als anstoss 2005 ????

ich hatte mal eine anstoss -worldcup edition, das war neben RAN TRAINER 2 mein lieblings manager spiel damals *g*
#
finde es gut, das anstoss 3 doch noch gespielt wird. habe letztens wieder einmal anefangen zu spielen, wusste garnicht das es immernoch orginaldaten dafür gibt. aber das ist ein guter grund wieder einmal neu anzufangen
#
Gentleman schrieb:
Seit heute online:
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1858,fmgate_file_2008_2009_1_0.html

Danke für den Link  

Habs grad mal angespielt. Fenin ist ja leider kein riesiges Talent mehr, verwundert mich aber auch nicht wirklich. Caio hat nur mittleres  

Aber das wichtigste: Endlich gibt es wieder eine Amateurmannschaft, aus der man Spieler hochziehen und in der man Spieler parken kann  
#
Bitteschön!  

Vermutlich wird es um das Wochenende herum noch ein "Update" geben, da teilweise noch Fehler aufgetaucht sind (Wappen, Hautfarbe, aktuelle Trainerwechsel).
#
Mir ist eingefallen, dass ich das Game noch auf einer Computerbild Spiele habe. Habs gleich installiert und den Patch drauf gemacht. "interessantes" Spiel ist es schon. Aber die Transfergeschichte liegen mir noch nicht. Wie z.B. kann den Spieler am Saisonende verpflichten, deren Vertag ausläuft?
#
tomisl schrieb:
Mir ist eingefallen, dass ich das Game noch auf einer Computerbild Spiele habe. Habs gleich installiert und den Patch drauf gemacht. "interessantes" Spiel ist es schon. Aber die Transfergeschichte liegen mir noch nicht. Wie z.B. kann den Spieler am Saisonende verpflichten, deren Vertag ausläuft?  

Du musst warten bis die zweite Transferperiode rum ist und dann in der Spielersuche bei Vertragsstatus "Weniger als 1 Jahr" auswählen.

Dann bietest du dem Spieler einen Vertrag an und er kommt nächste Saison Ablösefrei.
#
Oder ganz einfach mit einem Spieler, dessen Vertrag im darauffolgenden Jahr ausläuft, einen Termin vereinbaren, und dann bei der Option "Zeitpunkt der Verpflichtung" auf das "ab sofort" klicken. Dann erscheint da nämlich "ab nächster Saison". Das funktioniert nämlich das ganze Jahr über...
#
Anstoss 3 ist das geilste Spiel aller Zeiten! Ich find die Kommentare von Günther Koch und "Franz Beckenbauer" so geil! "Ja, ääh, Günther, sie haben ja alle ihre lezten Spiele gewonnen und immer mindestens ein Tor geschossen"
Was mich aber aufregt ist die die Verunstaltung von "Auf dem Mars, auf dem Mond"
Ich zitiere: Auf dem Mond, auf dem Mars, überall ein Hessenarsch! Dämliche Hessen überall, dämliche Hessen überall
#
hi^^

ich hätte mal folgenede frage.. und zwar habe ich immoment das problem, dass ich es hinbekomme die originaldaten so zu "installieren" dass dieses auch funktioniert....
allerdings weiß ich net wo mein problem is^^ich müsste doch nur die datei anklicken... den pfad meines anstoss 3 ordners angeben und installieren oder?

danke schon mal im vorraus

lg fabi
#
Die neuen Daten sind da!

http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2161,fmgate_file_2009_2010_1_0.html

Endlich kann ich es besser machen als Skibbe
#
Ja, schon seit drei Tagen...  

Da kommt aber bald noch ein Update, vermutlich am Wochenende, mit einigen Fehlerkorrekturen.

Teilen