Ich finde es auch geil wie einige hier auf dem jungen Kempf rumhacken. Klar spielt er schlecht, aber wenn deine Kollegen vor dir so scheisse spielen muss der junge es natürlich besser machen. Mir tut er nur leid :neutral-face
Hyundaii30 schrieb: Ich finde es auch geil wie einige hier auf dem jungen Kempf rumhacken. Klar spielt er schlecht, aber wenn deine Kollegen vor dir so scheisse spielen muss der junge es natürlich besser machen. Mir tut er nur leid :neutral-face
Das beste daran ist, dass er nicht mal schlecht spielt. Ein paar kleine Wackler, ansonsten solide. Vergleich das mal mit gestandenen Spielern wie Oczipka...
bei diesen Unrumpf von Torwart hät ich das auch probiert
Den Schuss meinte ich nicht sondern die Aktion davor als er nicht nach Außen gepasst hat und dann auf die Bordeaux-Abwehr aufgelaufen ist und den Konter gestartet hat.
Klar spielt er schlecht, aber wenn deine Kollegen vor dir so scheisse spielen muss der junge es natürlich besser machen.
Mir tut er nur leid :neutral-face
Bitte. 0 zu 0 mitnehmen
bei diesen Unrumpf von Torwart hät ich das auch probiert
die gute Vee wechselt
der Kapitano beisst
und
schau mermal
und wieder Ecke
Das beste daran ist, dass er nicht mal schlecht spielt. Ein paar kleine Wackler, ansonsten solide. Vergleich das mal mit gestandenen Spielern wie Oczipka...
Der spielt tatsächlich mit.
Beziehungsweise nur der zum Gegner
Unsere sind grün. BLAUGRÜN!
Da isser mit gelb gut bedient
Den Schuss meinte ich nicht sondern die Aktion davor als er nicht nach Außen gepasst hat und dann auf die Bordeaux-Abwehr aufgelaufen ist und den Konter gestartet hat.
Das ist klar Rot