lange dauerts nicht mehr und sie fangen sich einen. Ich hab echt den EIndruck die WOLLEN nicht. Keinerlei Agressivität. Schauen nur zu und laufen hinterher. Speilen schlampige Pässe, kaum Bewegung. Was ist denn los?
11 bis 18 Mann im Denkgefängnis, das geht doch eigentlich gar nicht.
was soll damit sein - ich bin voll neidisch. Mein Pyjama ist nur halb so schön
Die vom Gegner sind deutlich häßlicher als unsre!
Unsere sind grün. BLAUGRÜN!
1. Die Farbe nennt sich Petrol. 2. Mit welchen Trikots willst Du denn auflaufen. Der Gegner trägt rot / dunkelblau. Schwarz/Rot schlechter Kontrast, Auswärtstrikots sind hinten ganz Schwarz, somit nicht wirklich unterscheidbar zu Bordeaux!
Der Adler mutiert echt zum Huhn....ein Hühnerhaufen. Rennen dem Ball nur hinterher, haben sie den Ball mal, leiten sie den Ball weiter zum Gegner, ganz großes Kino! Das Spiel nenne ich Not gegen Elend.
was soll damit sein - ich bin voll neidisch. Mein Pyjama ist nur halb so schön
Die vom Gegner sind deutlich häßlicher als unsre!
Unsere sind grün. BLAUGRÜN!
1. Die Farbe nennt sich Petrol. 2. Mit welchen Trikots willst Du denn auflaufen. Der Gegner trägt rot / dunkelblau. Schwarz/Rot schlechter Kontrast, Auswärtstrikots sind hinten ganz Schwarz, somit nicht wirklich unterscheidbar zu Bordeaux!
ich hoffe auch, aber es kommt noch die 86.min und ich ahne
das schlimmste vorallem bei der leistung momentan.
11 bis 18 Mann im Denkgefängnis, das geht doch eigentlich gar nicht.
Sehr dürftig heute mal wieder.
Dein Wort im Ohr des Fußballgottes.
1. Die Farbe nennt sich Petrol.
2. Mit welchen Trikots willst Du denn auflaufen. Der Gegner trägt rot / dunkelblau. Schwarz/Rot schlechter Kontrast, Auswärtstrikots sind hinten ganz Schwarz, somit nicht wirklich unterscheidbar zu Bordeaux!
Seh ich auch so
Da wird wesentlich mehr gespurtet und mehr nachgestochert.
Es wird heute Fussball hart gekämpft, aber wenig gespielt
Nee, Du hast ihm nicht zugehört. Das ist der Star der Amateure
Weiß?
Bitte lasst uns halt einfach dieses 0-0 nachhause nehmen..