siegoderspielabbruch schrieb: man muss nur bischen sein hirn anstrengen um diese "dynamik" zu verstehen... letztes jahr hatten wir nen super start, mit der motivation, guten moral im rücken und ohne druck konnte man unbeschwert aufspielen. und bei einer führung auf das zweite tor spielen, man hatte ja nix zu verlieren mit einem ordentlichen punktepolster im rücken. diese saison ging scheisse los, mit einem übelen ausrutscher gegen berlin, dann fieses auftaktprogramm, unverdientermassen wenig punkte geholt und gleich unter druck und hinten drin. dann geht man anders an die spiele ran, will ein 1:0 unbedingt über die runden bringen weil die punkte soo wichtig sind und spielt nicht auf´s zweite tor. und wenn´s dann unglücklich läuft, dann bekommst du 2-3 mal so nen last-minute-dämpfer und dann wird´s in den nächsten spielen nicht leichter. das nennt man dann: dynamik! das kann man nicht einfach ignorieren und sich überlegen: "ach, letzte saison hat´s doch auch so geklappt, jetzt spielen wir einfach wieder offensiven hurra-fussball". aus dieser situation musst du dich rauskämpfen und dann können wir langsam wieder mit steigendem selbstvertrauen zu unserem spiel von letzter saison finden...
So sehe ich das auch - und so machen wir das zukuenftig
Für das bevorstehende Hannover-Spiel war es enorm wichtig, wieder einmal einen Sieg zu landen. Egal, wie er zustande kam.
Auf Schröcki ist meistens Verlass. Ich verstehe nicht, daß er so selten zum Einsatz kommt.
Auch Lanigs gute Form sollte man honorieren und ihm von Anfang an bei den 96ern eine Chance geben. Er war gestern einer der wenigen, die mit einem Pass den eigenen Spieler fanden...
Es war leider ein schwaches Spiel der Eintracht gestern Abend, mit unerwartetem Ausgang, vor allem dank Trapp.
iran069 schrieb: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-bordeaux-fanfest-in-bordeaux---trotz-boeller-und-bengalos,1473446,25461822,view,asFirstTeaser.html warum hab ich das gefühl, dass das von einem 15 jährigen geschrieben wurde?
Weil Du die geistige Reife von 15 jährigen völlig unterschätzt?
iran069 schrieb: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-bordeaux-fanfest-in-bordeaux---trotz-boeller-und-bengalos,1473446,25461822,view,asFirstTeaser.html warum hab ich das gefühl, dass das von einem 15 jährigen geschrieben wurde?
Guckst Du alle anderen elf EL-Gruppen so genau, dass Du das beurteilen kannst? Hast wohl Zeit.
Der lebt sicher frei nach dem koreanischen Motto: Ich verkaufe meinen geistigen Sondermüll einfach mal als Fakt.
Und so jemand wie Du (Basaltkopp) stellt sich in anderen Threads als Moralapostel hin. Das finde ich sehr interessant.
Ich bin ja nicht oft Hyundaiis Meinung, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier oftmals die Moralkeule geschwungen wird. Und ich würde gerne mal den Begriff " Fakt" erklärt bekommen. Ich bin mal echt gespannt ,was jetzt kommt!
Guckst Du alle anderen elf EL-Gruppen so genau, dass Du das beurteilen kannst? Hast wohl Zeit.
Der lebt sicher frei nach dem koreanischen Motto: Ich verkaufe meinen geistigen Sondermüll einfach mal als Fakt.
Und so jemand wie Du (Basaltkopp) stellt sich in anderen Threads als Moralapostel hin. Das finde ich sehr interessant.
Ich habe als Gehbehinderter halt unglaublich viel Zeit für sowas. Weil wir arbeiten ja grundsätzlich nicht.
Im übrigen hat sicher jeder vernunftbegabte User hier verstanden, dass ich keine Menschen koreanischer Herkunft meine.
Was Du privat machst geht mich nichts an. Aber Du basht viele User hier vom feinsten und beleidigst wo u nur kannst und woanders schreibst Du dann wie friedlich alle miteinander umgehen sollen.
"...hat sich Armin Veh ungewohnt ausgelassen gezeigt...." "... schwenkte der Trainer unter dem Jubel der Anhänger später eine riesige Eintracht-Fahne...." "Ich musste mich zusammenreißen, um kein Wasser in die Augen zu bekommen", sagte Veh..." "...Bruchhagen "Es zeigt, wie groß in Frankfurt das Vertrauen in Armin Veh auch in der Krise ist."
Ich bin ja nicht oft Hyundaiis Meinung, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier oftmals die Moralkeule geschwungen wird. Und ich würde gerne mal den Begriff " Fakt" erklärt bekommen. Ich bin mal echt gespannt ,was jetzt kommt!
Fakt das war ein Waschmittel von Henkel
Wurde 1968 eingefuehrt - warum es kein Fakt mehr gibt und warum dennoch User das hier noch erwaehnen weis ich nicht - und das ist Fakt
So sehe ich das auch - und so machen wir das zukuenftig
Die würde ich auch gerne sehen, Veh ja anscheinend den Tränen nahe
Auf Schröcki ist meistens Verlass. Ich verstehe nicht, daß er so selten zum Einsatz kommt.
Auch Lanigs gute Form sollte man honorieren und ihm von Anfang an bei den 96ern eine Chance geben. Er war gestern einer der wenigen, die mit einem Pass den eigenen Spieler fanden...
Es war leider ein schwaches Spiel der Eintracht gestern Abend, mit unerwartetem Ausgang, vor allem dank Trapp.
Ja das habe ich auch gehört das er wohl sehr gerührt war wegen den Veh Rufen
warum hab ich das gefühl, dass das von einem 15 jährigen geschrieben wurde?
möglich
Und so jemand wie Du (Basaltkopp) stellt sich in anderen Threads als Moralapostel hin.
Das finde ich sehr interessant.
Ich habe als Gehbehinderter halt unglaublich viel Zeit für sowas. Weil wir arbeiten ja grundsätzlich nicht.
Im übrigen hat sicher jeder vernunftbegabte User hier verstanden, dass ich keine Menschen koreanischer Herkunft meine.
Was Du privat machst geht mich nichts an.
Aber Du basht viele User hier vom feinsten und beleidigst wo u nur kannst und woanders schreibst Du dann wie friedlich alle miteinander umgehen sollen.
Das ist echt lustig.
"...hat sich Armin Veh ungewohnt ausgelassen gezeigt...."
"... schwenkte der Trainer unter dem Jubel der Anhänger später eine riesige Eintracht-Fahne...."
"Ich musste mich zusammenreißen, um kein Wasser in die Augen zu bekommen", sagte Veh..."
"...Bruchhagen "Es zeigt, wie groß in Frankfurt das Vertrauen in Armin Veh auch in der Krise ist."
+1899!
Dieser ewige Kleinkrieg nervt.
Fakt das war ein Waschmittel von Henkel
Wurde 1968 eingefuehrt - warum es kein Fakt mehr gibt und warum dennoch User das hier noch erwaehnen weis ich nicht - und das ist Fakt
Ich will es aber von dir wissen. Ich hätte nicht gedacht, dass von dir nix Einfallsreicheres kommt.