Guckst Du alle anderen elf EL-Gruppen so genau, dass Du das beurteilen kannst? Hast wohl Zeit.
Der lebt sicher frei nach dem koreanischen Motto: Ich verkaufe meinen geistigen Sondermüll einfach mal als Fakt.
Und so jemand wie Du (Basaltkopp) stellt sich in anderen Threads als Moralapostel hin. Das finde ich sehr interessant.
Ich bin ja nicht oft Hyundaiis Meinung, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier oftmals die Moralkeule geschwungen wird. Und ich würde gerne mal den Begriff " Fakt" erklärt bekommen. Ich bin mal echt gespannt ,was jetzt kommt!
Fakt das war ein Waschmittel von Henkel
Wurde 1968 eingefuehrt - warum es kein Fakt mehr gibt und warum dennoch User das hier noch erwaehnen weis ich nicht - und das ist Fakt
Vielleicht weil es tatsächlich noch welche gibt, die den Grabi live haben spielen sehen. Vielleicht gab es damals ein Palletten-Sonderangebot.
Wenn ihr noch was zum Spiel oder den Erlebnissen aus Bordeaux beizutragen habt, könnt ihr das gerne loswerden. Privatfehden und Rumgezicke behaltet bitte für Euch oder tragt per PN aus
PhillySGE schrieb: 100% agree. Das war ein furchtbarer Grottenkick. Der Sieg kam nur zustande, weil unsere EL Graupen es zulassen. Die leichteste EL Gruppe von allen.
Mit dieser Leistung fangen wir am Sonntag 4 Stück. Erschreckend wie man in so kurzer Zeit vom erfrischenden Angriffafussball zu Rumplern geworden ist.
Dazu müsste Hannover aber auch mal mindestens drei Klassen besser spielen als am letzten Wochenende.
1. Der Kick gestern war schlecht. 2. Unverstaendnis darüber wie innerhalb weniger Tage (Schalkespiel) die Leistungsschwankung vom tollen Angriffsfussball zum Gerumpel umschlagen konnte. 3. Kein Gegner unserer EL Gruppe war wirklich.ebenbürdig. Keiner der Gegner hatte Buli Niveau. 4. Kein Fakt. Nur eine Meinung.Meine. 5. Deine Kritik ist ok. Deshalb gibt es ja dieses Forum.
6. Eine deutliche Leistungssteigerung gegen Hannover ist nötig. Sonst verlieren wir da.
7. ich wünsche mir für Sonntag die Leistung der 2 HZ gegen Schalke. Und endlich einen Dreier.
Habs dann auch mal nach 13 Stunden Autofahrt zurück geschafft. Spiel war...naja 3 Punkte und noch schön mit Mannschaft und AV gefeiert (Die Fahnen aktion war schon ganz cool) Schön fand ich auch die immer wiederkehrenden Armin Veh rufe der ganzen Kurve. Bisher scheint sein Trainerstuhl nur im Internet zu wackeln ,-) Support fand ich eigentlich okay. Aufjedenfall in der 2 Halbzeit. In der 1 wurd irgendwie etwas gepennt
Stadion Bordeaux war schön aber Bewirtung müssen die Jungs noch lernen. 3 Freßbuden für 12.000 Mann....Und diese 12.000 auch nur durch ein Tor durchzulassen war auch nicht gerade prickelnd. Pyro wurd ja oft genug durchgekaut aber auf dem Weg zum Stadion sah es schon ganz gut aus. Btw: Sicherheitskontrollen waren m.e nicht vorhanden. Polizei in Bordeaux war sowieso überfordert. Viele Autofahrer waren plötzlich von unserem Marsch eigekesselt. Manche Autos wurden mit Stickern beklebt manche wurden etwas zum Wackeln gebracht und bei einigen war der Seitenspiegel weg.
Sonst waren die Franzosen glaube ich ziemlich begeistert von sovielen Fans. Sowas hatten die mit sicherheit nie gesehen.
Zum Abschluss: Französische Taxifahrer sind die beschissesten bescheisser die uns jemals beschissen haben ,-)
BwBavar schrieb: Habs dann auch mal nach 13 Stunden Autofahrt zurück geschafft. Spiel war...naja 3 Punkte und noch schön mit Mannschaft und AV gefeiert (Die Fahnen aktion war schon ganz cool) Schön fand ich auch die immer wiederkehrenden Armin Veh rufe der ganzen Kurve. Bisher scheint sein Trainerstuhl nur im Internet zu wackeln ,-) Support fand ich eigentlich okay. Aufjedenfall in der 2 Halbzeit. In der 1 wurd irgendwie etwas gepennt
Stadion Bordeaux war schön aber Bewirtung müssen die Jungs noch lernen. 3 Freßbuden für 12.000 Mann....Und diese 12.000 auch nur durch ein Tor durchzulassen war auch nicht gerade prickelnd. Pyro wurd ja oft genug durchgekaut aber auf dem Weg zum Stadion sah es schon ganz gut aus. Btw: Sicherheitskontrollen waren m.e nicht vorhanden. Polizei in Bordeaux war sowieso überfordert. Viele Autofahrer waren plötzlich von unserem Marsch eigekesselt. Manche Autos wurden mit Stickern beklebt manche wurden etwas zum Wackeln gebracht und bei einigen war der Seitenspiegel weg.
Sonst waren die Franzosen glaube ich ziemlich begeistert von sovielen Fans. Sowas hatten die mit sicherheit nie gesehen.
Zum Abschluss: Französische Taxifahrer sind die beschissesten bescheisser die uns jemals beschissen haben ,-)
BwBavar schrieb: Habs dann auch mal nach 13 Stunden Autofahrt zurück geschafft. Spiel war...naja 3 Punkte und noch schön mit Mannschaft und AV gefeiert (Die Fahnen aktion war schon ganz cool) Schön fand ich auch die immer wiederkehrenden Armin Veh rufe der ganzen Kurve. Bisher scheint sein Trainerstuhl nur im Internet zu wackeln ,-) Support fand ich eigentlich okay. Aufjedenfall in der 2 Halbzeit. In der 1 wurd irgendwie etwas gepennt
Warum macht jemand sowas?
Der Alkoholpegel war einfach sehr hoch. Für viele eine sehr lange Anreise, früh angefangen und nicht mehr aufgehört.
Die Bevölkerung und die Polizei waren aber wirklich entspannt, das muss man betonen. Ich habe mit einigen Menschen, auch Polizisten, dort gesprochen und die waren entspannt und freundlich. Ich persönlich hatte mit einigen Dingen selbst so gewisse Probleme.
Am Ende ist mein Fazit aber positiv. War halt nur irre anstrengend.
Das Spiel vergessen wir mal lieber (aus fußballerischer Sicht..).. Außer der schöne Spielzug zum 0:1 war das doch sehr viel Stückwerk und schlecht.. Naja, egal.. So einen "dreckigen Sieg" hat es vielleicht jetzt mal gebraucht.. Mich freuts für den Martin Lanig, der hat sich das Tor durch zuletzt gute Leistungen verdient gehabt..
Alles andere wie Stimmung und das ganze drumherum in Bordeaux war einfach ein Traum.. Wir Fans sind schon CL-Reif..!!!! Schade, dass die Tour schon wieder vorbei ist..
Frag das die Einheimischen! Die meisten Außenspiegel wurden einstimmigen Berichten nach von Franzosen selbst abgetreten und die Frankfurter standen praktisch daneben und sahen das entsetzt mit an. Kein Witz!
Möglicherweise gibt es jetzt Massen an Versicherungseinreichungen, wo einige sich einen eh schon kaputt gewesenen Spiegel ersetzen lassen. Die Frankfurter haben allerdings Massen an Stickern überall hingeklebt, das stimmt. Bis zu 10 Stück pro Fahrzeug auf Scheibe und Heck, selbst Polizeiautos wurden nicht verschont.
Aber was Gewalt angeht, da waren die Frankfurter nahezu komplett friedlich. Es waren zivile Bordeauxer, die teilweise am Rad drehten.
Vielleicht weil es tatsächlich noch welche gibt, die den Grabi live haben spielen sehen. Vielleicht gab es damals ein Palletten-Sonderangebot.
1. Der Kick gestern war schlecht.
2. Unverstaendnis darüber wie innerhalb weniger Tage (Schalkespiel) die Leistungsschwankung vom tollen Angriffsfussball zum Gerumpel umschlagen konnte.
3. Kein Gegner unserer EL Gruppe war wirklich.ebenbürdig. Keiner der Gegner hatte Buli Niveau.
4. Kein Fakt. Nur eine Meinung.Meine.
5. Deine Kritik ist ok. Deshalb gibt es ja dieses Forum.
6. Eine deutliche Leistungssteigerung gegen Hannover ist nötig. Sonst verlieren wir da.
7. ich wünsche mir für Sonntag die Leistung der 2 HZ gegen Schalke. Und endlich einen Dreier.
Solange Trapp und Zambrano den Laden dicht halten verlieren wir auch nicht.
Da bin ich ganz bei Dir.
5823, stehen die am Ende immer noch da?
Einen Dreier wünsch ich mir schon lange.
Schön fand ich auch die immer wiederkehrenden Armin Veh rufe der ganzen Kurve. Bisher scheint sein Trainerstuhl nur im Internet zu wackeln ,-)
Support fand ich eigentlich okay. Aufjedenfall in der 2 Halbzeit. In der 1 wurd irgendwie etwas gepennt
Stadion Bordeaux war schön aber Bewirtung müssen die Jungs noch lernen. 3 Freßbuden für 12.000 Mann....Und diese 12.000 auch nur durch ein Tor durchzulassen war auch nicht gerade prickelnd. Pyro wurd ja oft genug durchgekaut aber auf dem Weg zum Stadion sah es schon ganz gut aus.
Btw: Sicherheitskontrollen waren m.e nicht vorhanden. Polizei in Bordeaux war sowieso überfordert. Viele Autofahrer waren plötzlich von unserem Marsch eigekesselt. Manche Autos wurden mit Stickern beklebt manche wurden etwas zum Wackeln gebracht und bei einigen war der Seitenspiegel weg.
Warum macht jemand sowas?
Der Alkoholpegel war einfach sehr hoch. Für viele eine sehr lange Anreise, früh angefangen und nicht mehr aufgehört.
Die Bevölkerung und die Polizei waren aber wirklich entspannt, das muss man betonen. Ich habe mit einigen Menschen, auch Polizisten, dort gesprochen und die waren entspannt und freundlich. Ich persönlich hatte mit einigen Dingen selbst so gewisse Probleme.
Am Ende ist mein Fazit aber positiv. War halt nur irre anstrengend.
Außer der schöne Spielzug zum 0:1 war das doch sehr viel Stückwerk und
schlecht.. Naja, egal.. So einen "dreckigen Sieg" hat es vielleicht jetzt mal gebraucht..
Mich freuts für den Martin Lanig, der hat sich das Tor durch zuletzt gute Leistungen
verdient gehabt..
Alles andere wie Stimmung und das ganze drumherum in Bordeaux war
einfach ein Traum.. Wir Fans sind schon CL-Reif..!!!!
Schade, dass die Tour schon wieder vorbei ist..
Frag das die Einheimischen! Die meisten Außenspiegel wurden einstimmigen Berichten nach von Franzosen selbst abgetreten und die Frankfurter standen praktisch daneben und sahen das entsetzt mit an. Kein Witz!
Möglicherweise gibt es jetzt Massen an Versicherungseinreichungen, wo einige sich einen eh schon kaputt gewesenen Spiegel ersetzen lassen.
Die Frankfurter haben allerdings Massen an Stickern überall hingeklebt, das stimmt. Bis zu 10 Stück pro Fahrzeug auf Scheibe und Heck, selbst Polizeiautos wurden nicht verschont.
Aber was Gewalt angeht, da waren die Frankfurter nahezu komplett friedlich. Es waren zivile Bordeauxer, die teilweise am Rad drehten.
Das kann ich nur bestätigen. Auch auf dem langen Marsch vom Irish Pub zurück zum Hotel haben nur die französischen Jugendlichen randaliert!
Vielleicht dachten die ja, sie können mal die Sau raus lassen, weil es dann ja die Frankfurter waren. Vielleicht ist das aber dort immer so!?