Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?
legolasthai schrieb: Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?
legolasthai schrieb: Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?
Letzteres geht ja nicht mehr. Ja, finanziell ist es für uns natürlich besser, wenn wir die einzigen Deutschen sind, die in der EL sind nach der Winterpause.
Aber ob es besser ist, wenn Schalke so viele CL-Millionen bekommt...
Freiburg muss ja noch gegen Sevilla ran. Hat also ein schweres letztes Spiel.
Heimspiel in Bordeaux
Heimspiel, Heimspiel
Heimspiel in Bordeaux!
wohl wahr :neutral-face
+ 1
Geil der Polizeichor
ja
Letzteres geht ja nicht mehr. Ja, finanziell ist es für uns natürlich besser, wenn wir die einzigen Deutschen sind, die in der EL sind nach der Winterpause.
Aber ob es besser ist, wenn Schalke so viele CL-Millionen bekommt...
Aber Sevilla ist dann durch.
http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Eintracht_Frankfurt
Das sind so Dinge im Leben an die man sich noch lange erinnern würde. Man ich verfluche jeden der mich daran gehindert hat da hin zufahren
Das stimmt, aber der kleine Marko wird schon ein Törchen schießen
Ich maule ja gerne über Werbung, aber der spot gefällt mir ziemlich gut.
Den Spot habe ich vor einigen Wochen schon bei youtube gesehen und ich geb Dir recht, das die Idee top ist.
Da sind die Bengalos.