>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Heimspiel in Bordeaux
Heimspiel in Bordeaux
Heimspiel, Heimspiel
Heimspiel in Bordeaux!  
#
Alter wie gern wäre ich jetzt da.
#
goodKID schrieb:
Alter wie gern wäre ich jetzt da.  


wohl wahr  :neutral-face
#
Kurve sieht schon geil aus.
#
Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?
#
WurstBlinker schrieb:
goodKID schrieb:
Alter wie gern wäre ich jetzt da.  


wohl wahr  :neutral-face  


+ 1  

Geil der Polizeichor  
#
Die Kurve Orange, der Rest ist leer.  
#
legolasthai schrieb:
Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?


ja
#
legolasthai schrieb:
Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?


Letzteres geht ja nicht mehr. Ja, finanziell ist es für uns natürlich besser, wenn wir die einzigen Deutschen sind, die in der EL sind nach der Winterpause.

Aber ob es besser ist, wenn Schalke so viele CL-Millionen bekommt...
#
legolasthai schrieb:
Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?


Freiburg muss ja noch gegen Sevilla ran. Hat also ein schweres letztes Spiel.
#
francisco_copado schrieb:
legolasthai schrieb:
Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?


Freiburg muss ja noch gegen Sevilla ran. Hat also ein schweres letztes Spiel.


Aber Sevilla ist dann durch.
#
Beim Gewinnspiel von Kabel 1 sind ja beide Antworten richtig!  

http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Eintracht_Frankfurt
#
WurstBlinker schrieb:
goodKID schrieb:
Alter wie gern wäre ich jetzt da.  


wohl wahr  :neutral-face  


Das sind so Dinge im Leben an die man sich noch lange erinnern würde. Man ich verfluche jeden der mich daran gehindert hat da hin zufahren
#
Da ist das Huhn, von dem Bordeaux als schrieb.
#
concordia-eagle schrieb:
Aber Sevilla ist dann durch.


Das stimmt, aber der kleine Marko wird schon ein Törchen schießen  
#
SGE_Werner schrieb:
Da ist das Huhn, von dem Bordeaux als schrieb.


Ich maule ja gerne über Werbung, aber der spot gefällt mir ziemlich gut.
#
Voll Orange  
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da ist das Huhn, von dem Bordeaux als schrieb.


Ich maule ja gerne über Werbung, aber der spot gefällt mir ziemlich gut.


Den Spot habe ich vor einigen Wochen schon bei youtube gesehen und ich geb Dir recht, das die Idee top ist.

Da sind die Bengalos.
#
Pyro
#
Wen wundert das?  


Teilen