>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Langsam füllts sich...
#
bruno___pezzey schrieb:
maaan, hoffentlich gehts bald los. bin schon ganz hippelisch


Immer zweimal mehr wie Du!
http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0
#
hr meldet:

Trapp
Jung
Zambrano
Kempf
Oczikpa
Schwegler
Rode
Barnetta
Flum
Kadlec
Joselu
#
Kiesless schrieb:
Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"    


Meine Güte: 1500 finde ich nicht nur für Freiburg wirklich beachtlich. Und die deutsch-tschechische Grenze ist jetzt auch nicht so falsch. Oder hätte er Dreiländereck schreiben sollen?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr meldet:

Respekt, 20 Minuten, um die richtige Aufstellung abzuschreiben
#
MrBoccia schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr meldet:

Respekt, 20 Minuten, um die richtige Aufstellung abzuschreiben


Meistens tippen sie ja noch falsch ab. Aber der Mitarbeiter twittert wohl heute?
#
Die Aufstellung hört sich sehr gut an.    

Kämpfen und siegen!
#
Kiesless schrieb:
Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"    


Das Stadion dort hat nur knapp 10000 Plätze.
#
SGE_Werner schrieb:
Kiesless schrieb:
Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"    


Das Stadion dort hat nur knapp 10000 Plätze.


Was ein blödes Argument.
#
Was ist denn da eigentlich los, vor einer Minute noch 5688 Neuanmeldungen, jetzt schon 5699?
#
stormfather3001 schrieb:
Was ist denn da eigentlich los, vor einer Minute noch 5688 Neuanmeldungen, jetzt schon 5699?


Die Mods stehen vorm Gästeblock und geben orangene Mützen gegen Anmeldung.  
#
EL West schrieb:
Die Aufstellung hört sich sehr gut an.    

Kämpfen und siegen!


Kempfen und Siegen!
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Was ist denn da eigentlich los, vor einer Minute noch 5688 Neuanmeldungen, jetzt schon 5699?


Die Mods stehen vorm Gästeblock und geben orangene Mützen gegen Anmeldung.    


D.h. die geben Mützjer an die Franzosen?
#
stormfather3001 schrieb:
Was ist denn da eigentlich los, vor einer Minute noch 5688 Neuanmeldungen, jetzt schon 5699?


Die Eintracht verlost Dauerkarten für die Rückrunde unter allen Neuanmaldungen...  
#
Sky zeigt grad im Hintergund die Sge Kurve
#
Guten Abend zusammen.

gibt ja doch noch ein paar daheim gebliebene. Ist ein kleiner Trost für mich starre ich doch unentwegt auf meine Eintrittskarte und verfluche meinen Chef.

Das verzeihe ich diesem ***** niemals! Eine Woche vorher mir den Urlaub zu streichen

Ich hoffe jetzt inständig das mich die Mannschaft mit einem Sieg tröstet.

Auf geht's Eintracht lasst es krachen, tröstet mich
#
Kabel 1 Dilettanten
#
jetzt gehts auch endlich mal bei kabel eins los. und gleich schöne bilder in schwarz (und orange)  
#
francisco_copado schrieb:
jetzt gehts auch endlich mal bei kabel eins los. und gleich schöne bilder in schwarz (und orange)    


 
#
Bengalo und es ist "gute friedliche Stimmung".  


Teilen