>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
SGE_Werner schrieb:
Und unabhängig davon... Warum erst um 21:03 Uhr mit sowas anfangen. Drei Minuten früher und es hat eben null Auswirkungen.


Damit die Selbstdarsteller die größtmögliche Aufmerksamkeit erhalten ?
#
Das kostet und leider geht das orange kaos Motto im Nebel unter

Trotzdem Auswärtssieg  
Jetzt gehts los
#
Jeder der diese Orange Caos Kacke von anfang an beschissen fand, darf sich jetzt bestätigt fühlen. Selber scheiss wie damals in Karlsruhe. Idioten!!!
#
Ja, da kann man echt stolz sein auf die Auswärtsfahrer, mit ihrer tollen Pyroshow...
#
SGE_Werner schrieb:
Und unabhängig davon... Warum erst um 21:03 Uhr mit sowas anfangen. Drei Minuten früher und es hat eben null Auswirkungen.


Jupp, so 2 Minuten späterer Anpfiff und das wird im Spielbericht stehen.
Echt zum Kotzen. Sogar für das bisschen Rechnen sind die zu dumm.
#
Ich meine farbgerecht haette man eigentlich in Orange spielen sollen.
#
Spielt der Wiese bei Bordeaux?  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jeder der diese Orange Caos Kacke von anfang an beschissen fand, darf sich jetzt bestätigt fühlen. Selber scheiss wie damals in Karlsruhe. Idioten!!!


Karlsruhe war schlimmer. Und jetzt kommt mal runter. Das Spiel läuft. Strafen sehen wir dann in paar Wochen.
#
Kann mal irgendjemand diese furchtbaren grünen Leibchen wegschließen?
#
grossaadla schrieb:
Sie lernen es nicht!
Ich finds zum kotzen.


Hat irgendjemand was anderes erwartet?! Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Irgendwann wird's richtig knallen und dann ist das geweine wieder groß.
#
Mach's noch einmal, Joselu!

#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Jeder der diese Orange Caos Kacke von anfang an beschissen fand, darf sich jetzt bestätigt fühlen. Selber scheiss wie damals in Karlsruhe. Idioten!!!


Karlsruhe war schlimmer. Und jetzt kommt mal runter. Das Spiel läuft. Strafen sehen wir dann in paar Wochen.


Ja, aber  Strafen wird es geben. Das allein reicht schon, um sich über diesen Mist aufzuregen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Kann mal irgendjemand diese furchtbaren grünen Leibchen wegschließen?


Hab die noch nie bewusst wahrgenommen. Sieht ja fürchterlich aus, was soll das?
#
was bringen 12000 leute ohne support?
#
Zambrano sollte bitte daheim bei seiner Freundin fummeln und nicht so viel im Strafraum.
#
horstihorsti1 schrieb:
Mach's noch einmal, Joselu!



wer sucht sich eigentlich freiwillig so ein Trikot aus der muss Schalkebremen  Fan sein.
#
Ohje, der Abschluss ist echt nicht Rodes Stärke, egal ob Kopf oder Fuß...
#
Barnetta kann mit seinem Bart auch mal im Urlaub als Highway-Cop arbeiten.
#
Rode kann halt keine Tore !
#
smoKe89 schrieb:
Heul heul heul.


Ja, machst du bei einem Geisterspiel gegen Nikosia oder sogar später.... Manmanman, wie bei meinen Jungs daheim: glauben, das Regeln nicht gelten, weil sie gefühlt schwachsinnig sind und wundern sich dann über die Konsequenzen.....

...Manche lernen es nie


Teilen