>

Filmsuche: Abenteuer,Action,Krimi,Thriller...

#
Guden

Ich liege krank im Bett und suche für den Zeitvertreib gute Filme aus den o.g. bereichen - wer hat Empfehlungen?

Besten Dank schon mal vorab...
#
Helge Schneider - Texas ,-)
#
Lucky Number Slevin. Spannender Mafiathriller mit Starbesetzung und einer genialen Auflösung.
#
heute abend um 9 auf arte: donnie darko.
#
No Country for old man

Ein recht einfach gestrickter Typ, der in einem Wohnwagen haust findet einen Koffer voller Drogengeld und wird daraufhin von einem Auftragskiller gejagt.

So ziemlich das beste, was ich in diesem Jahr gesehen habe.

Gruss

Wedge
#
verblendung nach dem buch von stieg larsson  
#
Platoon
#
Arlington Road
#
Wie wär es mit einer Doku über die Schweinegrippe ?  
#
wenn du auf gangsterfilme stehst würde ich mir unbedingt hoodlum (harlem nyc) ansehen.
#
Caprica, der Pilotfilm zum Spinoff der neuen Galacticaserie. Sehr interessant gemacht worden finde ich.
#
das sollte reichen bis du wieder gesund bist

klick
#
Wedge schrieb:
No Country for old man

Ein recht einfach gestrickter Typ, der in einem Wohnwagen haust findet einen Koffer voller Drogengeld und wird daraufhin von einem Auftragskiller gejagt.

So ziemlich das beste, was ich in diesem Jahr gesehen habe.

Gruss

Wedge


Ich habe ihn letztes Jahr gesehen. Hammerfilm.
Ansonsten empfehle ich alles weitere von den Coen-Brothers sowie alles von Wong-Kar Wai.
#
Hier findest du vielleicht auch etwas interessantes, was es schon auf "DVD" gibt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156603/
#
alle staffeln von "24", dann haste die nächste woche volles programm
#
Oder die Sopranos:

Die erste Staffel nur: 11,97

Aber unbedingt auf Englisch gugge.
#
Lucky Number Slevin
Departed
Heat
Sieben
Die Bourne Trilogie
Das Schweigen der Lämmer
Pulp Fiction
Matrix
Der Soldat James Ryan
Gladiator
Payback - Zahltag
Im Körper des Feindes

Weniger Spannung und Action, aber mindestens genauso sehenswert

A Beautiful Mind
Good Will Hunting

Sind zwar alles sehr bekannte Filme, aber vielleicht hast du noch nicht jeden gesehen.
#
Fight Club, Gladiator
#
Könnte hier hunderte aufzählen

Meine Favoriten:

Star Wars 1-6
Lethal Weapon 1-4
Der Soldat James Ryan
Der Patriot (Mel Gibson)
Jagd auf Roter Oktober
Black Hawk Down
Stirb Langsam 1-4
Gettysburg
Gods and Generals
Die Firma
Das Kartell
Die Stunde der Patrioten
Open Range

und noch viele andere.

Gute Besserung übrigens
#
must see: Gran Torino. Eastwoods letzter Film als Schauspielr und wohl sein bester...


Teilen