Ein recht einfach gestrickter Typ, der in einem Wohnwagen haust findet einen Koffer voller Drogengeld und wird daraufhin von einem Auftragskiller gejagt.
So ziemlich das beste, was ich in diesem Jahr gesehen habe.
Ein recht einfach gestrickter Typ, der in einem Wohnwagen haust findet einen Koffer voller Drogengeld und wird daraufhin von einem Auftragskiller gejagt.
Gruss
Wedge
Ich habe ihn letztes Jahr gesehen. Hammerfilm. Ansonsten empfehle ich alles weitere von den Coen-Brothers sowie alles von Wong-Kar Wai.
Lucky Number Slevin Departed Heat Sieben Die Bourne Trilogie Das Schweigen der Lämmer Pulp Fiction Matrix Der Soldat James Ryan Gladiator Payback - Zahltag Im Körper des Feindes
Weniger Spannung und Action, aber mindestens genauso sehenswert
A Beautiful Mind Good Will Hunting
Sind zwar alles sehr bekannte Filme, aber vielleicht hast du noch nicht jeden gesehen.
Star Wars 1-6 Lethal Weapon 1-4 Der Soldat James Ryan Der Patriot (Mel Gibson) Jagd auf Roter Oktober Black Hawk Down Stirb Langsam 1-4 Gettysburg Gods and Generals Die Firma Das Kartell Die Stunde der Patrioten Open Range
Ich liege krank im Bett und suche für den Zeitvertreib gute Filme aus den o.g. bereichen - wer hat Empfehlungen?
Besten Dank schon mal vorab...
Gruss
Wedge
klick
Ich habe ihn letztes Jahr gesehen. Hammerfilm.
Ansonsten empfehle ich alles weitere von den Coen-Brothers sowie alles von Wong-Kar Wai.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156603/
Die erste Staffel nur: 11,97
Aber unbedingt auf Englisch gugge.
Departed
Heat
Sieben
Die Bourne Trilogie
Das Schweigen der Lämmer
Pulp Fiction
Matrix
Der Soldat James Ryan
Gladiator
Payback - Zahltag
Im Körper des Feindes
Weniger Spannung und Action, aber mindestens genauso sehenswert
A Beautiful Mind
Good Will Hunting
Sind zwar alles sehr bekannte Filme, aber vielleicht hast du noch nicht jeden gesehen.
Meine Favoriten:
Star Wars 1-6
Lethal Weapon 1-4
Der Soldat James Ryan
Der Patriot (Mel Gibson)
Jagd auf Roter Oktober
Black Hawk Down
Stirb Langsam 1-4
Gettysburg
Gods and Generals
Die Firma
Das Kartell